• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Kleinanzeigen-Fund

Hallo zusammen,

das hier habe ich vor einiger Zeit bei reddit aufgestöbert und dachte mir, es gehört hierher ?

1A47C6F3-DC8C-4117-85CF-52319B89A30E.jpeg
Hallo liebe Hundebesitzer*innen :)

Ich biete mich an als Hundeausführer für eine unentgeltliche intensive Rüdenbetreuung (Kleine bis große Rassen) .

Ich bin 32 Jahre und Tierlieb. Bin in der Rangordnung wohl eher unten, da ich leider keine Hundeerfahrung habe. Würde mich aber gern an einer Rüdenbetreuung versuchen. Zum Gassi gehen, spielen usw., an mir kann er sich die Hörner abstoßen. Zur natürlichen Entlastung ihres Hundes und Entspannung des Herrchens.

Bei vorhigen Treffen kann man gucken ob Sympathie besteht. Für eventuelle Tipps, Ratschläge oder Hilfestellungen wäre ich ebenfalls Dankbar.

Bei Fragen oder Interesse schreiben sie mir Bitte :)

Puh..... also direkter gehts wohl nicht. ? Aber Eier hat er, muss man ihm lassen.

Mich würde jetzt mal die Erfolgsquote interessieren. ?

Mich würde jetzt mal die Erfolgsquote interessieren.

Ja, nicht nur dich :D

Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich auf exakt diese Anzeige eher weniger antworten würde als Halter. Wer weiß, was er mit meinem Weggefährten anstellt. Aus meiner Perspektive würde ich bestenfalls dabei sein wollen :ROFLMAO:

Oder es ist das möglich, was in einem anderen Thread bereits diskutiert wurde. Da ging es um früher, und wie sich die Zoos damals gefunden haben (Kleinanzeigen etc.). Vielleicht ist es ja genau so etwas :unsure:

Hallo,
das wäre eine zulässige Rubrik dafür, ja, habe sie nicht in den Ausnahmen bemerkt.
Grüße
CdB

Hallo zusammen,

das hier habe ich vor einiger Zeit bei reddit aufgestöbert und dachte mir, es gehört hierher ?

View attachment 302320
Ulkig, habe gerade mal ChatGPT gefragt mit genau obigem Wortlaut und es hat mir auf Anhieb allein in meiner Gegend sofort sechs Hundebetreuer mit Links ausgeworfen, die alle ähnliche zweideutige Formulierungen in ihren Werbetexten haben.
Grüße
CdB

Ulkig, habe gerade mal ChatGPT gefragt mit genau obigem Wortlaut und es hat mir auf Anhieb allein in meiner Gegend sofort sechs Hundebetreuer mit Links ausgeworfen, die alle ähnliche zweideutige Formulierungen in ihren Werbetexten haben.
Grüße
CdB
Was konkret hast du bei ChatGPT gefragt? Hab es auch gerade versucht, aber ohne Erfolg. Ich bekomme immer nur generische Antworten, dass er nichts konkretes nennen kann und ich doch auf Webseite xy suchen soll. Ich finde solche zweideutigen Inserate immer interessant zu lesen, obwohl ich mich wohl nie melden würde. Gab es früher auch auf craigslist zuhauf, seit einigen Jahren auch da Flaute.

Hallo,

ich hatte, glaube ich, gefragt, wo finde ich Hundeausführer für intensive Rüdenbetreuung. Möglicherweise habe ich auch das "intensive" weggelassen.

Grüße
CdB

Back