Kleinanzeigen-Fund

Hallo zusammen,

das hier habe ich vor einiger Zeit bei reddit aufgestöbert und dachte mir, es gehört hierher 😅

1A47C6F3-DC8C-4117-85CF-52319B89A30E.jpeg
Hallo liebe Hundebesitzer*innen :)

Ich biete mich an als Hundeausführer für eine unentgeltliche intensive Rüdenbetreuung (Kleine bis große Rassen) .

Ich bin 32 Jahre und Tierlieb. Bin in der Rangordnung wohl eher unten, da ich leider keine Hundeerfahrung habe. Würde mich aber gern an einer Rüdenbetreuung versuchen. Zum Gassi gehen, spielen usw., an mir kann er sich die Hörner abstoßen. Zur natürlichen Entlastung ihres Hundes und Entspannung des Herrchens.

Bei vorhigen Treffen kann man gucken ob Sympathie besteht. Für eventuelle Tipps, Ratschläge oder Hilfestellungen wäre ich ebenfalls Dankbar.

Bei Fragen oder Interesse schreiben sie mir Bitte :)
 
Puh..... also direkter gehts wohl nicht. 😅 Aber Eier hat er, muss man ihm lassen.

Mich würde jetzt mal die Erfolgsquote interessieren. 😜
 
Mich würde jetzt mal die Erfolgsquote interessieren.

Ja, nicht nur dich :D

Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich auf exakt diese Anzeige eher weniger antworten würde als Halter. Wer weiß, was er mit meinem Weggefährten anstellt. Aus meiner Perspektive würde ich bestenfalls dabei sein wollen :ROFLMAO:

Oder es ist das möglich, was in einem anderen Thread bereits diskutiert wurde. Da ging es um früher, und wie sich die Zoos damals gefunden haben (Kleinanzeigen etc.). Vielleicht ist es ja genau so etwas :unsure:
 
Back
Top