hallo

hallo, bin die mandy und ganz frisch hier angemeldet.

hab einen bald 4 jahre alten rüden felix der wie sein frauchen sehr neugierig ist.

bin also gespannt was mich hier erwartet.. möchte zb sehr gerne mal erfahrung über einen rüden hinaus machen. was genau da würd ich mich überraschen lassen.
^^


das wars jetzt erst mal von mir, freu mich auf euch

lg mandy
 
Hier ist nur Toxische Männlichkeit, ich bin auch hier weg. Bei beast.chat wurde ich dauernd mit dick pics zu bombardiert, ich stehe zwar auf schwänze aber nur von Doggos! Als ich hilfe bei einem Admin aka Rex Shepherd gefragt habe würde ich dafür rausgeworfen. Ich soll selbst daran schuld sein da ich die geilemandy bin und für jeden schwanzträger freiwild sein soll
 
Ich weiß zwar nicht, wer Rex ist, aber ein bisschen recht geben muss ich ihm leider.

Achtet generell mehr auf eure Usernamen, wenn die "billig und willig" nach außen projezieren, zieht das nunmal die schmeißfliegen an. Willkommen im Internet.
 
Ich weiß zwar nicht, wer Rex ist, aber ein bisschen recht geben muss ich ihm leider.

Achtet generell mehr auf eure Usernamen, wenn die "billig und willig" nach außen projezieren, zieht das nunmal die schmeißfliegen an. Willkommen im Internet.
Watt'n Blödsinn. Vor'm Versenden von Schwanzbildern hat man immer zu fragen. Kostet ja nix. Hör mit dem VIctim Blaming auf.
 
Back
Top