Gleichgesinnte kennenlernen

Ran

Tourist
BANNED USER
Hallo.

Ich bin noch ziemlich neu in dem ganzen und habe dabei dieses Forum entdeckt und mich direkt angemeldet. Da dieses Thema sehr diskret behandelt werden muss dschte ich mir, dass ich mich hier mal erkundige.
Wie finde ich im deutschsprachigem Raum gleichgesinnte?
 
Ja Gleichgesinnte gibts hier überall und eigentlich alle sind freundlich, also wünsch ich dir viel Spaß beim Schließen von Bekanntschaften 😊👍
 
Ich finde es extrem schwierig Gleichgesinnte zu finden, vor allem Frauen. Mir gelang sowas bisher nur extrem selten auf anderen Seiten, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Aus Erfahrung sind die meisten Frauen-Profile in Zoo-Communities Fakes, oder eben nicht an Männern interessiert. Sehr ernüchternd..
 
Der Bereich hier ist vor allem voll von Männern ohne Tiere und ohne tierliebende Freundin, die
  • entweder auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen Zeit mit einem Tier für Sex gibt
  • oder auf der Suche nach Frauen ist, welche Sex mit Tieren haben.
Das sind zwei große Gruppen von gleichgesinnten Männern. Wer zu einer dieser beiden Gruppen gehört, sollte kein Problem haben, Gleichgesinnte zu finden. Wer zu diesen Gruppen gehört, sucht aber in Wahrheit primär keine Gleichgesinnten, sondern anders Gesinnte. 😅

Ihr dürft das Wortklauberei nennen ... aber zu verstehen, was man eigentlich will, kann hilfreich sein, um das auch zu artikulieren und zu finden – oder wenigstens zu verstehen, warum es nicht klappt.
 
Du kannst durchaus mal versuchen hier im Kontaktebereich jemanden zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.
Das Thema ist immer noch ein gewisses Tabu.
Es gibt zwar teilweise "Freundschaftskreise" aber das wird dann doch sehr diskret behandelt. Vertrauen und auch eine gewisse Verschwiegenheit ist in der Szene unabdinglich.
Wir tragen das auch nicht groß an die Öffentlichkeit. Und grade hier in Foren, wo man eigentlich nie weiss, wer denn wirklich hinter dem Account steckt, wahren wir die Anonymität.
Wir haben auch schon Kontakte im Internet geknüpft, aber das ist die Ausnahme.
Männer, die darant (vermeintliches) Interesse haben, findet man leicht. Meist begrenzt sich das INteresse daran aber auf "Ich will mal zuschauen".
Kontakt zu zwei anderen Frauen haben wir eher durch Zufall im "echten Leben" gefunden. Und bei einer hatten wir Glück, dass sich daraus dann mehr Kontakte zu anderen Leuten ergeben haben.
Das ist eine kleine, verschworene "Gemeinde".
 
Guten Morgen da gebe ich Dir vollkommen Recht man sollte über alles sprechen können was man gerne mag oder auch nicht oder was man für Fantasien hat. Ich bin alleinstehend, mache mich auch gerne mal als Frau zurecht was viel nicht mögen fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen so wohl bei Mensch wie auch gerne bei Tier. Hatte selbst einen Rüden weiß von was ich spreche und habe diesbezüglich Erfahrungen. es gerne auch mit einer Hündin weibliche Tiere mal zu erleben ausleben nun hat man halt im Kopf, wie so vieles anderes auch dann. Brutales blutiges lehne ich ab. Es gibt vieles was man gemeinsam erleben kann bzw. ausleben selbstverständlich gehört Vertrauen dazu. Suche, wenn dann auch gerne eine Freundschaft nur so finde ich lernt man sich kennen und es ausleben. Für mich ist allein der Mensch wichtig der dahinter steht vielleicht höre ich ja noch von Dir würde mich freuen
Lg Holger
 
Hallo aus NRW lade auch gerne Gleichgesinnte zu mir ein halt schwer was reales zu finden

Vertrauen Diskretion sollte schon sein ansonsten macht es kein Sinn muss ja auch nicht jeder mitbekommen
Heyo, magst du dich mal melden
Guten Morgen da gebe ich Dir vollkommen Recht man sollte über alles sprechen können was man gerne mag oder auch nicht oder was man für Fantasien hat. Ich bin alleinstehend, mache mich auch gerne mal als Frau zurecht was viel nicht mögen fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen so wohl bei Mensch wie auch gerne bei Tier. Hatte selbst einen Rüden weiß von was ich spreche und habe diesbezüglich Erfahrungen. es gerne auch mit einer Hündin weibliche Tiere mal zu erleben ausleben nun hat man halt im Kopf, wie so vieles anderes auch dann. Brutales blutiges lehne ich ab. Es gibt vieles was man gemeinsam erleben kann bzw. ausleben selbstverständlich gehört Vertrauen dazu. Suche, wenn dann auch gerne eine Freundschaft nur so finde ich lernt man sich kennen und es ausleben. Für mich ist allein der Mensch wichtig der dahinter steht vielleicht höre ich ja noch von Dir würde mich freuen
Lg Holger
Heyo, bin Ben aus NRW Mönchengladbach,
Nur so als Angebot schreib mir gerne mal air Telegram wollte mal mit dir schreiben 😅.
Gerne auch auf WhatsApp was dir lieber ist.
 
liebe wäre mir Reales kennenlernen mehr wie einladen kann ich nicht man kann sich ja auch hier austauschen oder über eMail dann
 
War jetzt länger nicht hier und bin gar nicht explizit auf der Suche nach einem bestimmten Geschlecht. Eben nach netten Kontakten die gerne Rüden mögen. Wie gesagt....sehr gerne auch Männer :)
 
Der Bereich hier ist vor allem voll von Männern ohne Tiere und ohne tierliebende Freundin, die
  • entweder auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen Zeit mit einem Tier für Sex gibt
  • oder auf der Suche nach Frauen ist, welche Sex mit Tieren haben.
Das sind zwei große Gruppen von gleichgesinnten Männern. Wer zu einer dieser beiden Gruppen gehört, sollte kein Problem haben, Gleichgesinnte zu finden. Wer zu diesen Gruppen gehört, sucht aber in Wahrheit primär keine Gleichgesinnten, sondern anders Gesinnte. 😅

Ihr dürft das Wortklauberei nennen ... aber zu verstehen, was man eigentlich will, kann hilfreich sein, um das auch zu artikulieren und zu finden – oder wenigstens zu verstehen, warum es nicht klappt.
Sehr philosophisch xD

Aber da ist was wahres drann.
 
Gleichgesinnte kennenzulernen ist Recht einfach. Die Frage ist nur ( Meine Erfahrungen ) ob sich daraus auch wirklich echte Freundlichen entwickeln.

Hat man das " passende " Tier lernt man schnell neue Leute kennen. Genau so schnell ist man diese aber wieder los sobald der tierische Partner verstorben ist oder uninteressant wurde.

Habe aber auch schon von anderen gehört wo es nicht der Fall war und die Freundschaft weiterhin anhält.
 
Auch von mir ein fröhliches Hallo! An spannenden und netten Bekanntschaften bin ich immer interessiert, auch wenn ich auf Ruben bezogen weder ein Tier habe, noch eine Frau bin 😅😋
 
ich suche immer noch gleichgesinnte und erste erfahrungen raum hamburg aber leider hab ich noch nichts gefunden :/
 
Last edited:
Servus oder auch Hallo,

Also ,endlich hab ich wieder Zeit und hab mich angemeldet, leider mein altes Account ist nicht mehr greifbar, Thema jemanden kennen lernen,das ist nicht einfach ,das Thema hier muss man mit Vorsicht angehen,leider sind auch sehr viele idioten unterwegs ,die gerade Ständer haben und schreiben irgendwelche Märchen,naja,so ist es ,

Ich suche hier weiterhin gleichgesinnte aus dem Hessen bzw. MR-Bied ,was ich suche?Menschen die gerne über das Thema sprechen,das man sich treffen kann und einfach quatschen über alles,natürlich anonym ...
Wer mag mich anschreiben, dann gerne ,
42 Jährige aus dem o.g Raum, auch unterwegs im swingerwelt bei po...en. de und jo...ub. de

Beste Grüße
Art
 
Also ich bin ja auch neu hier und habe festgestellt dass bei den meiste die Fantasie im Vordergrund steht. Menschen mit Erfahrungen sind fast nicht zu finden.

lg caro
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte schon ein paar Treffen. Und alle waren sehr interessant und gut.
 
Back
Top