Gleichgesinnte kennenlernen

Ran

Tourist
BANNED USER
Hallo.

Ich bin noch ziemlich neu in dem ganzen und habe dabei dieses Forum entdeckt und mich direkt angemeldet. Da dieses Thema sehr diskret behandelt werden muss dschte ich mir, dass ich mich hier mal erkundige.
Wie finde ich im deutschsprachigem Raum gleichgesinnte?
 
Ja Gleichgesinnte gibts hier überall und eigentlich alle sind freundlich, also wünsch ich dir viel Spaß beim Schließen von Bekanntschaften 😊👍
 
Ich finde es extrem schwierig Gleichgesinnte zu finden, vor allem Frauen. Mir gelang sowas bisher nur extrem selten auf anderen Seiten, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Aus Erfahrung sind die meisten Frauen-Profile in Zoo-Communities Fakes, oder eben nicht an Männern interessiert. Sehr ernüchternd..
 
Der Bereich hier ist vor allem voll von Männern ohne Tiere und ohne tierliebende Freundin, die
  • entweder auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen Zeit mit einem Tier für Sex gibt
  • oder auf der Suche nach Frauen ist, welche Sex mit Tieren haben.
Das sind zwei große Gruppen von gleichgesinnten Männern. Wer zu einer dieser beiden Gruppen gehört, sollte kein Problem haben, Gleichgesinnte zu finden. Wer zu diesen Gruppen gehört, sucht aber in Wahrheit primär keine Gleichgesinnten, sondern anders Gesinnte. 😅

Ihr dürft das Wortklauberei nennen ... aber zu verstehen, was man eigentlich will, kann hilfreich sein, um das auch zu artikulieren und zu finden – oder wenigstens zu verstehen, warum es nicht klappt.
 
Du kannst durchaus mal versuchen hier im Kontaktebereich jemanden zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.
Das Thema ist immer noch ein gewisses Tabu.
Es gibt zwar teilweise "Freundschaftskreise" aber das wird dann doch sehr diskret behandelt. Vertrauen und auch eine gewisse Verschwiegenheit ist in der Szene unabdinglich.