Es gibt eigentlich nur eine relevantes deutsches Forum. Das steht in den Partnerseiten von FZ.Welche Foren sind deiner Meinung nach am besten?
Wenn du was reales suchst halt dich an blacktower er hilft dir bestimmt weiterHallo zusammen,
wie in allen Foren und Communitys, egal ob Swinger oder BDSM, gibt es die Möglichkeit verifizierte Profile zu erstellen.
Wie stell ihr das hier sicher?
LG
Nachdem es hier um Sachen geht, die doch das Privatleben ruinieren können, würden ich mich / wir uns hier keinesfalls verifizieren lassen und dadurch die Anonymität aufheben.Hallo zusammen,
wie in allen Foren und Communitys, egal ob Swinger oder BDSM, gibt es die Möglichkeit verifizierte Profile zu erstellen.
Wie stell ihr das hier sicher?
LG
Das erklärt natürlich das sehr anonyme Profilbild. Sofern real.Nachdem es hier um Sachen geht, die doch das Privatleben ruinieren können, würden ich mich / wir uns hier keinesfalls verifizieren lassen und dadurch die Anonymität aufheben.
Bei JoyClub sind wir verifiziert mit Ausweis und Altersüberprüfung. Aber das ist halt gesellschaftlich eher akzeptiert.
Im Endeffekt muss man das hier halt so hinnehmen, dass man nicht weiss, wer auf der anderen Seite ist.