• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Bild: 19-Jährige vergewaltigt Hund

Einfach nur wieder eine scheinheilige Debatte. Sexualität hat unendlich viele Facetten und die Obrigkeit diktiert dem Volk mal wieder, was erlaubt ist und was nicht und nimmt für sich selbst alle Privilegien in Anspruch. Wahrscheinlich begründet man es mit der Traumatisierung des Hundes während man genüsslich ins Schweinemett-Brötchen beißt.
 
So krass, wenn Leute, die keine Ahnung von Tiersex haben, so etwas schreiben. Wer Tiersex kennt, weiß, dass es manchmal echte Liebe und manchmal einfach nur Geilheit auch bei Tieren gibt.
 
Wenig überraschend, dass die nicht verstehen, wie Einverständnis und Liebe in einer Zoo-Beziehung funktioniert.
Fühle vor allem mit dem Mädchen mit, dass jetzt von ihrem BF getrennt ist
 
Ja die Medien machen da gerne Stimmung und übertreiben ins Extreme. Wenn in der Pferdezucht ne Stute festgebunden wird,damit sie sich weder wehren noch abhauen kann,und dann von nem 30cm Prügel penetriert wird ist das in Ordnung. Steckt aber ein Mann sein kleines Pimmelchen in eine sich frei bewegen könnende Stute ist es ne Vergewaltigung und Tierquälerei. Das Tier braucht danach intensive tierärztliche Betreuung und hat ein Trauma fürs Leben. Ist klar. Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Was genau da bezüglich des Videos vorgefallen ist,weiß man nicht. Auch die Hintergründe nicht. Es ist zwar möglich das auch Frauen Rüden mehr oder weniger vergewaltigen und misshandeln,aber eher unüblich. Findet man dann eher in der Ecke der kommerziellen Tierpornos. So oder so tut mir die Frau leid,in Amerika wird man bei sexuellen "Straftaten" ziemlich gelyncht.
 
Die Videos findet man auf einschlägigen Seiten.
Da sind auch chatverläufe, und scheinbar hat sie das für Geld gemacht, und war in einer psychisch ziemlich engen Situation.

Da war nichts mit Romantik.
 
Back
Top