Max-male-95
Tourist
Auch von mir ein Hallo an alle! 

Raum SoestWow hätte nicht gedacht, dass hier so viele aus NRW sind. Ich grüße auch mal freundlich aus dem Raum Aachen/Köln.
Auch aus dem Soester KreisSoest
Ja, da hast du vollkommen recht, trifft leider auch auf mich zu, Single und ohne Tier. Interesse habe ich trotzdem und weiß natürlich auch, dass die Aussicht auf Erfolg bei mir wohl eher gegen 0 geht. Aber ich werde trotzdem nicht aufgeben.In NRW gibt es sehr viele ja,leider kaum Interessante/Relevante. Immer nur Singlemänner und/oder Voyeure ohne Tiere.
Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn ihr wollt wir helfen gerne weiterGrüße von W31 und M35 aus der nähe von Dortmund. Leider konnten wir noch keine Erfahrungen sammeln aber sie ist sehr interessiert an Hunden.
Hey Dobermann,Hallo allerseits liebe Grüße aus Dortmund
Von mir und meinem drei Jahre alten dobermann
hi... wir kommen raum Dortmund / HammAlso from Ruhr area, closer to Duisburg![]()
Ich bin offen für ein TreffenGuten Morgen ihr lieben... gibt es denn hier auch echte treffen? wurden leider schon öfter versetzt...
Natürlich gibt es reale treffenGuten Morgen ihr lieben... gibt es denn hier auch echte treffen? wurden leider schon öfter versetzt...
hey das klingt echt gut. leider können wir noch nicht privat schreiben (erst ab 10 Post glaube ich. wir würden uns aber sehr über nachrichten freuen.Natürlich gibt es reale treffen
hey na VitasIch bin offen für ein Treffen![]()
klingt doch nach einem planhey na Vitas![]()
woher aus NRW kommst du denn?klingt doch nach einem planallerdings wir können auch noch keine PN´s schreiben
hoffe das geht bald.
Aus der Kölner Ecke und ihr?woher aus NRW kommst du denn?
Nähe Dortmund. Ah Köln ist nur etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto.Aus der Kölner Ecke und ihr?![]()
Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander.Auch aus NRW, unweit von DO