SharedGirlFriend
Zooville Settler
Mal eine Frage an die Paare hier: Ist bei euch der Mann auch aktiv oder eher der passive Genießer, Zuschauer, Lehrer, .......?
Las ihn eerstmal eine Hund Zunge über den Schwanz lecken. Da will er schon gleich mehr ?. Eine Hunde Zunge fühlt Mann viel besser als von ein Mensch. Aber das weißt Du ja sicher schon ?Bisher bin nur ich die aktive, mein Partner zeigt aber von Mal zu Mal mehr Interesse. Ich zweifle nicht daran, daß er irgendwann auch "fällig" ist![]()
Mit nem Frauenmund kann ich halt immer noch mehr anfangenLas ihn eerstmal eine Hund Zunge über den Schwanz lecken. Da will er schon gleich mehr ?. Eine Hunde Zunge fühlt Mann viel besser als von ein Mensch. Aber das weißt Du ja sicher schon ?
Das stimmt schon wen es ums blazen geht. Aber um jemand ein zu führen mit ein Hund, ist lecken ein guter Anfang ?Mit nem Frauenmund kann ich halt immer noch mehr anfangen![]()
das kann ich nicht bestätigenHey grüß dich - bei uns wäre es genau umgedreht - sie möchte gerne zuschauen, wie ich besprungen werde… aber in Niedersachsen einen Rüden oder Hengst zu finden, scheint sehr schwierig leider hier.
Liebe Grüße
ist halt schwer Besitzer*innen zu finden, die das auch mögenBisher bin nur ich die aktive, mein Partner zeigt aber von Mal zu Mal mehr Interesse. Ich zweifle nicht daran, daß er irgendwann auch "fällig" ist![]()
Wenn er so tickt wie ich, dann reicht ihm das Zuschauen. Es gibt keinen geileren AnblickBisher bin nur ich die aktive, mein Partner zeigt aber von Mal zu Mal mehr Interesse. Ich zweifle nicht daran, daß er irgendwann auch "fällig" ist![]()
In unserem Fall bin ich nur der Möglichmacher und unterstützer.Mal eine Frage an die Paare hier: Ist bei euch der Mann auch aktiv oder eher der passive Genießer, Zuschauer, Lehrer, .......?