An die Paare hier: Ist bei euch der Mann auch aktiv?

Bisher bin nur ich die aktive, mein Partner zeigt aber von Mal zu Mal mehr Interesse. Ich zweifle nicht daran, daß er irgendwann auch "fällig" ist :D
Las ihn eerstmal eine Hund Zunge über den Schwanz lecken. Da will er schon gleich mehr 😈. Eine Hunde Zunge fühlt Mann viel besser als von ein Mensch. Aber das weißt Du ja sicher schon 😇
 
Las ihn eerstmal eine Hund Zunge über den Schwanz lecken. Da will er schon gleich mehr 😈. Eine Hunde Zunge fühlt Mann viel besser als von ein Mensch. Aber das weißt Du ja sicher schon 😇
Mit nem Frauenmund kann ich halt immer noch mehr anfangen ;)
 
Kommt halt drauf an, was Ihr mit aktiv meint: mit weiblichen Tieren oder eher passiv mit männlichen Tieren. Unser Er ist echt aktiv und nicht passiv.
 
Bei uns ist der männliche Teil schon seit früher Jugend mit Tieren aktiv. Ich schaue auch lieber zu, aber ich würde ganz gern auch mal einen Hengst verwöhnen :D
 
hey komme aus dem schönen Niedersachsen und bin in der beziehung der ehrfahrende. Was die Praktiken angeht
bin ich für alles offen^^ Meine frau wird in naher zukunft ihre ersten eigenen(habe nen welpen ;)) erfahrungen machen dann schauenb wir mal was ihr, und im weiteren verlauf uns, am meisten spaß macht =)
 
Ich hab mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet. (Sie weiß noch gar nichts davon.) Vor ein paar Wochen habe ich mit ihr zum ersten Mal über meine Leidenschaft gesprochen. Sie war sofort begeistert, den im geheimen hat sie auch öfters davon geträumt mit einem Hund zu „spielen.“ Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, endlich das richtige Mädchen gefunden zu haben. Praktische Erfahrung haben wir noch keine. Außer ein paar Schleckereien von unserer Hündin beim normalen Sex, die ihre Chance zwischen unseren Beinen wahrgenommen hat. Das war schon sehr gut, sie wurde gleich sehr, sehr nass und ist gleich gekommen. Mein größter Wunsch wäre ein Rüde für sie, das würde ihr sicher auch gefallen. Auf diesem Anblick warte ich mich schon lange. Ein Traum! Sie meinte gestern, zwei Hunde wären doch nicht mehr Arbeit als einer. 🫢
 
Nein, das ist perfekt. Ohne Egoismus ist es nicht wirklich gut. Meine Freundin sagt, eines der besten Dinge daran wäre, wenn ich zusehen würde. Das macht seit erst richtig scharf.

Grüße in den Norden
 
meine ex Freundin ist leider verstorben. Sie hatte einen Rüden und eine Hündin. Sie wurde durch mich eingeführt und ja, beide Hunde kamen auf ihre Kosten - passiv war nie meins
 
Back
Top