Würdest du lieber Sex mit einem Hund oder einem Menschen haben?

Würdest du lieber Sex mit einem Hund oder einem Menschen haben?

  • hund 🐕😍

    Votes: 100 78.1%
  • menschlich

    Votes: 28 21.9%

  • Total voters
    128
Weibliche Hundeartige - nicht exklusiv lediglich "Hunde", Erfahrungen mit Wölfen waren gleichwohl eine beiderseits sehr wertschätzende Zeit.

Menschliche Intimerfahrungen wurden trotz Abneigung ausprobiert, haben sich als Zeitverschwendung herausgestellt. Zumal der komplette wertschätzende und liebende Aspekt fehlt und Ehrlichkeit relevanter ist, als die sozionormative "Familien"erwartung durch Außenstehende.

Beziehungstechnische Ideen, Wünsche und Interessen sind ohnehin ein hochprivater Aspekt und haben im Kopf von Dritten nichts verloren.
 
Mit Menschen habe ich mich ausgelebt, jetzt ist der beste Freund des Menschen dran. Ich bevorzuge nur noch Hunde
Ich sehe das fast ähnlich. Reizvoller fände ich einen Hund aktuell auf jeden Fall - ist aber auch deutlich schwerer einen "tierischen Sexualpartner" zu finden als einen humanoiden :)
 
heute, im Alter, würde ich eine schmusige Hündin meiner Frau vorziehen. Ich hätte aber noch lieber einen Rüden, der weiss wie es geht und der mich fickt und besamt, immer und immer wieder
 
Last edited:
Das kommt ganz auf den/die Menschen an würden wir sagen :p
Es gibt einige Personengruppen die wir Hunden möglicherweise sogar vorziehen würden <3
 
Hund ist einfacher.
Werde nicht schwanger und keine Chance auf eine Geschlechtskrankheit.

Aber am liebsten hätte ich doch einen man, aber leider noch nie passiert.
Würde mich sehr gerne anbieten. Hier ist ein Mann der dich dafür lieben würde was du magst und tust. Kannst mich bei Interesse gerne anschreiben.
 
Wir lieben beides und wollen das auch nicht missen. Und zu Dritt oder Viert macht es auch besonders Spass. Die Vielfalt und Möglichkeiten sind fantastisch.
Wir alle sind Unikate. Und jeder hat seine Vorlieben.
Mir würde beides Fehlen.

LG
N+T
 
Canis Lupus, Menschen sind keine Option. Funktioniert bei mir nicht. So wie vermutlich "normalos" einen Hund sehen würden. Auch andere Tiere wie Schweine, Kühe, Schafe Ziegen gehen für mich nicht. Sex ist auch eher unwichtig dabei, ich muss mich mit identifizieren können.
 
Back
Top