Ich habe den Eindruck, dass die Moderatoren hier selten bis nie antworten. Schreibe auch schon immer mal wieder an das Team und habe noch keine Antwort bekommen.Ich habe noch immer keine Antwort von den Moderatoren wg des Sammelthreads. Die Woche warte ich noch ab und dann starte ich einen entsprechenden Thread, wo dann alle ihre Links (oder Vids) posten können.
Leider nein, soweit ich weiß. Ich habe keine Antwort bekommen und möchte kein Risiko eingehen gesperrt zu werden.Diesen Thread muss ich einfach nochmal ausgraben, hat jemand deutsche Filme? Ist die Idee mit der Linksammlung irgendwo umgesetzt?
LG
HalloFinde Clips auch irgendwie interessanter, in denen man zumindest einigermaßen versteht was gesagt wird. Aber Suchergebnisse nach der jeweiligen Sprache zu filtern ist ja leider keine Option. Zumindest habe ich so etwas noch nie gesehen. Also muss man meist wirklich schon die genauen Titel kennen. Ansonsten bleibt das leider echt oft reine Glückssache.
Das ist korrektHallo
Du bist wohl noch ganz neu hier
Leider noch nicht ?Wollte dir gerade priv schreiben noch nix zu machen ?
Als Links doch bestimmt.Meint ihr es wäre erlaubt, eine Gruppe zu starten und dort im Medienbereich unsere deutschsprachigen FIlme abzulegen?
Ja, aber eben auch 70er/80er 8mm-Film Style. Gab es wie bei CCC auch als MagazinDie Color Climax Filme aus den 70ern haben auch eine deutsche Syncro.
Tja, einfach mal Google bedienen. Ist so schwer nicht. Nur den Browserlauf leeren reicht dann nur nicht.Jo nur wo her nehmen