Welche Vorlieben habt ihr sonst noch so?

Vorlieben ... hmmm.
Wir mögen Sex sehr gerne zusammen mt anderen Paaren, oder sehr gerne mal mit einer zweiten Frau.
Männer befreundeter Paare werden auch gerne mal zu einem MMF eingeladen.
Es muß auch nicht immer nur kuschelig zugehen, gerne darf es für sie auch mal härter sein - Fesselspiele, Augen verbinden, Schläge auf den Po ...
NS haben wir erst für uns entdeckt.
Outdoor ist auch noch ein verlockender Gedanke.
 
Hmm da gibt es einiges an Fantasie, wo ich gerne mal das eine oder andere verwirklichen würde.
Hätte gerne mal wieder was mit shemale, das war echt gut 😁
Ich liebe das lecken und würde gerne mal auch ne Stute lecken.
Und sonst gibt es auch tabuthemen die selbst hier tabu sind 😅
Du kannst auch deine Tabuthemen hier nennen. Es wird niemand verurteilt. Es kommt nur darauf an, wie du es vermittelst. Gewaltfantasien und Leid zufügen, egal ob Mensch oder Tier, sind hingegen keine Vorlieben sondern Sadismus.
 
Nein also ich stehe allgemein nicht auf Schmerz. Ich bin eher für Liebe, Orgasmus, nasse mumus etc ;)

Und joa verurteilen kann mich jeder und jede wie er oder sie mag.
Es gibt halt Themen die man nicht unbedingt im offenem Forum rausplaudert😅
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich wäre in jedem Forum vorsichtig mehr herauszulassen als zum Forenthema passt. Auch wenn immer gesagt wird: "wir sind offen für alles" - das stimmt leider nie. Von daher ist es besser man behält Vorlieben die außerhalb des Forumthemas liegen besser immer für sich. Auch wenn es schwerfällt.

"Ich glaube hier im Forum sitzen wir alle im Glashaus. Da wird keiner einen Stein werfen."
Hier werden auch oft genug Steine geworfen. Aber es muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich schreibe Geschichten
Über Morphs Vierbeiner alles zusammen mit Sex Yiff und meinen hunderten Erfahrungen.
Auf Sofurry habe ich über 100 Storys gepostet.
Dabei helfen mir die Erfahrungen die ich mit Hengsten und Rüden sammelte viel.
 
Also bei mir (M) geht es auch Richtung Altersunterschied wobei es nicht nach jung sondern eher zu den älteren Semestern geht. Sagen wir mal so, der mütterliche Typ, klein, schwer gebaut, leicht devot. Fisting gehört auch dazu. Schwangere sind auch sehr geil und da meine Frau zweimal schwanger war habe ich da einiges an Erfahrung gesammelt, auch in Bezug auf Laktation. Auch das schwängern ist etwas sehr geiles.
Bei meiner Frau im Kopfkino sind es oftmals jüngere m, gerne auch mehrere die sie besteigen und das AO. Das reinspritzen soll vermieden werden, warum ist klar, dennoch der Reiz ist wohl da.
 
Bin ein leidenschaftlicher Polecker und würde am liebsten Alles und Jeden dort mal verwöhnen.
Ansonsten mag ich Fisting, weil die Hand dann doch tolle Gefühle vermittelt.
Natursekt weil es was ganz Persönliches von einem ist.
Sogar Kaviar in gesundem, festen Zustand. Das Kaviar an sich ist es nichtmal so sehr wie die Ansicht auf ein Poloch was sich weit öffnet und diese geile, braune Säule die dort hervor kommt. Irgendwie faszinierend.
Liegt aber daran, dass sich meine Kinderclique, als ich noch klein und süss war, gegenseitig beim machen von gross und klein beim draußen Spielen zugesehen haben.
 
Hmmm... Vorlieben...
Ich frage mich schon immer, wo sind denn die Zoos, die auch auf Spandex/Lycra stehen? Das ist nämlich so ne ganz große Vorliebe von mir. Genauso eher die jüngere Schiene (alles zwischen 18 und 30 ist super!) und ansonsten... Eher wenig.
 
Back
Top