• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Was für ein Gefühl ist ein Blowjob bei einem Hund oder bei einem Pferd und will mir davon erzählen?wer hat das schon mal gemacht?

Wahoo0815

Lurker
Was für ein Gefühl ist ein Blowjob bei einem Hund oder bei einem Pferd und will mir davon erzählen?wer hat das schon mal gemacht?

Würde den "Traum" soooo gerne mal ausleben oder zumindest dabei mal zu sehen.
Bin aber skeptisch ausgerechnet jemanden hier zu finden.

Suche also Gleichgesinnte aus dem Raum Brandenburg/Berlin und würde mich RIESIG freuen

Hallo,
bezüglich Penis von männlichen Tieren:

Beim Hund ist es quasi die klare Essenz seines Eigengeruches, ohne Beimengungen, nicht zu stark, nicht unangenehm oder gar eklig.
Beim Pferd sieht es ganz anders aus: Im Prinzip wäre es ähnlich, jedoch ist deren Penis, auch bei Hengsten zumindest teilweise, unsauber und Bakterien in den Ablagerungen von Haut-, Urin- und ggf. Spermaresten verursachen ein Konglomerat von Gerüchen, die in der Summe irgendwo zwischen eklig und würgereizverursachend angesiedelt sind. Hier ist also unbedingt eine sanfte Nassreinigung zu empfehlen. Sie können sich halt nicht selber sauber lecken wie die Hunde.
Grüße,
CdB

Back