Vorstellung.

diablo

Tourist
Hey ihr da! (Ein wenig Text^^)

(Vor rund 3 Jahren hatte ich mich mal kurz im Englischen Bereich des Forums "vorgestellt" - Wobei man das nicht Vorstellung nennen dürfte x.x - Seitdem war ich auch nie wirklich online. Das möchte ich gerne ändern...


Aber gut.. nun zu meiner Vorstellung.


Mein Name ist diablo, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich wohne im Großraum Hameln, dort lebe ich zusammen mit meiner Hündin. Eine bessere Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Sie ist ein Aussiedor (Labrador x Australien Shepard Mix) und derzeit 3 Jahre alt. Ich bin mit ihr ebenfalls sexuell aktiv. - Ich versuche mit ihr so viel Zeit, wie nur möglich zu verbringen. Gerade bei schönem Wetter, gehen wir sehr weite Runden. Oftmals gehen wir auch wandern. Bei Regen könnten wir nicht ähnlicher sein. Wir mögen es beide einfach nicht, Nass zu werden. Deshalb gehts meistens nur kurz raus. Um dann umso schneller wieder drinnen zu sein, und zusammen zu kuscheln.

Zudem bin ich freundlich, ehrlich, zuvorkommend, umgänglich, und sehr diskret.

Ich bin ein Exclusive Zoo. Ich habe überhaupt kein Interesse an eine Menschliche Beziehung o.ä



Wie alles begann..


Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr zoophil. Früher hatte ich es nicht gerade leicht.. oftmals wurde ich gemobbt, und fertig gemacht. Generell war das eine schwere Zeit für mich. Freunde hatte ich auch nie wirklich. Und wenn, dann haben sie mich nur ausgenutzt. - Ich habe früh gelernt, was es für Menschen da draußen gibt.. - In dieser Zeit habe ich mich viel mit unserem damaligen Familienhund beschäftigt. (Er war ein American Collie) Ich habe mehr Zeit mit ihm verbracht, als mit sonst jemanden. Wir haben viel zusammen gespielt, gekuschelt, oder sind einfach spazieren gegangen. Zu dieser Zeit habe ich immer mehr gemerkt, das ich was für Tiere empfinden kann. So wohl Romantisch, als auch sexuell. Hatte aber nie was mit ihm. - Als er dann später gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammengebrochen..


Nach seinem Tod habe ich mich für einige Zeit zurückgezogen. Auch habe ich versucht meine Zoophilie Neigung zu unterdrücken. Gerade nachdem ich so lesen musste, was teilweise darüber im Internet steht, und was viele Menschen, von Zoophilie halten..

ca 3 Jahre später zog wieder ein Familienhund bei uns ein. Eine liebe Labrador Hündin, mit der ich mich auch wieder etwas mehr beschäftigt habe. (Also Gassi gehen, spielen, und einfach kuscheln) - Mit dieser habe ich mich auch wieder sehr gut verstanden.. allerdings blieb sie nicht lange, da meine Eltern sie aus welchen Gründen auch immer, weg gegeben haben..


Endlich mein eigener Hund

Mit ca 18 Jahren hatte ich dann das Glück, das ich endlich meinen eigenen Hund bekommen habe. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht glücklicher sein können.

Nachdem ich dann nur noch eine kleine dunkle Phase in meinem Leben hatte, ging es danach wieder Bergauf für mich. Ich glaube, hätte ich in dieser Zeit nicht meine liebe gehabt, wäre ich vermutlich jetzt woanders..

Ich bin meiner Maus für so vieles einfach unfassbar dankbar. Nicht zuletzt, weil sie immer für mich da ist. Und auf mich acht gibt. - In den letzten bald 4 Jahren habe ich mehr Liebe von ihr erfahren, als ich von jedem Menschen jemals bekommen habe. Mit der Zeit hatte ich auch wirklich schöne Intime Momente, die ich nicht vergessen werde.


Mit der Zeit habe ich meine Zoophilie Neigung akzeptiert, und stehe auch vollkommen dahinter!


Mein tierisches Interesse

Bei Hunden könnte ich mir mittlerweile etwas mit Rüden vorstellen. Das war nicht immer so. Und bei Pferden, haben es mir Stuten angetan. - Pferde an sich, sind auch wirklich tolle Tiere.

Könnte mir aber stand jetzt nur schwer was vorstellen. Da ich in einer monogamen Beziehung mit meiner Hündin lebe. Und auch absolut glücklich bin.


Was suche ich hier?

Ich suche hier vernünftige Hunde/Pferdezoos mit denen man sich einfach mal etwas unterhalten kann, und über diverse Themen schreiben kann. Gegen ein kennenlernen hätte ich auch nichts, wenn man sich besser kennt und vertrauen ineinander hat. - Kontakte aus Niedersachsen wären schön, aber definitiv kein muss!

Telegram, und Threema sind vorhanden, wenn man lieber darüber schreiben möchte.


Leute die gerne fern bleiben können..


Diejenigen, die nur hier sind, weil sie sich erhoffen sie könnten vlt etwas mit meiner Hündin machen, muss ich enttäuschen. So etwas gibts nicht. Auf so etwas werde ich höchstens mit einem "blockieren" reagieren.


An die Leute, die mich bereits kennen von anderen Foren

*boop


Mit freundlichen Grüßen


diablo.
 
Hallo,

willkommen hier dann nochmal, ja, alles nachvollziehbar. Schön, dass Du mit Deiner Hündin monogam lebst. Ich würde bei so einer Beziehung auch keinen anderen Menschen ranlassen. Allerdings ist Monogamie unter ihresgleichen - und auch Equiden - nicht üblich. Sie alle würden unter ihresgleichen sicher viele wechselnde Partner haben, wenn sich die Möglichkeit böte, andererseits aber doch auch wählerisch sein und nicht jeden nehmen. Das soll jetzt nur eine Anmerkung, keine Aufforderung sein, ich denke, sie ist mit Dir sicher ebenso glücklich.

Grüße,
CdB
 
Hallo,

willkommen hier dann nochmal, ja, alles nachvollziehbar. Schön, dass Du mit Deiner Hündin monogam lebst. Ich würde bei so einer Beziehung auch keinen anderen Menschen ranlassen. Allerdings ist Monogamie unter ihresgleichen - und auch Equiden - nicht üblich. Sie alle würden unter ihresgleichen sicher viele wechselnde Partner haben, wenn sich die Möglichkeit böte, andererseits aber doch auch wählerisch sein und nicht jeden nehmen. Das soll jetzt nur eine Anmerkung, keine Aufforderung sein, ich denke, sie ist mit Dir sicher ebenso glücklich.

Grüße,
CdB
Hey,

danke für den willkommens Gruß. - Ja so eine monogame Beziehung ist schon was schönes. Was du bzgl. der Monogamie ansprichst, ist mir durchaus bewusst. Aber sie ist nicht wie andere Tierchen, sie hat kaum Interesse an andere Rüden. Und wenn, dann ist sie sehr wählerisch. Sie kommt nicht mit jedem klar / oder mag ihn. Sie bietet sich nicht jedem nächstbesten Rüden an.

Und wenn da mal was passieren sollte, zwischen ihr, und einem Rüden wäre das für mich auch okay. (Da wäre ich nicht Eifersüchtig) - Wenn sie ihren Spaß haben möchte mit ihresgleichen, akzeptiere ich das. (Solange ich keine gesundheitlichen bedenken habe o.ä)

Spätestens in der Läufigkeit würde ich es ihr nicht erlauben, da ich einfach keine Schwangerschaft riskieren möchte.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, diablo. :)

Dein süßer Avatar erinnert mich an ein altes Märchen. Wie hieß es doch gleich ... "Rotkäppchen ist der Wolf"? So oder so ähnlich muss es gewesen sein.
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, diablo. :)

Dein süßer Avatar erinnert mich an ein altes Märchen. Wie hieß es doch gleich ... "Rotkäppchen ist der Wolf"? So oder so ähnlich muss es gewesen sein.
Dankeschön! :)

hehe, ja irgendwie sowas^^. - Das Avatar Bild ist wirklich sehr süß, ja. - Huskys sind einfach goldig.
 
Hello, I like your avatar. :husky_happysmile:
I am also an exclusive zoo with female dogs, since birth. Now between 30-40, in Hungary. I have several dogs.
I think monogamy is very important, every person should have love and sexual relations only with their own dog. I take monogamy very seriously, male dogs I not allowed near my dogs. (!) Similarly, I am a somewhat antisocial, introverted person. I am a determined and tough person, I have many dogs (caucasian shep), they are very similar to me.
 

Attachments

  • 12681402t1h865c.jpg
    12681402t1h865c.jpg
    79.9 KB · Views: 8
Last edited:
Hello, I like your avatar. :husky_happysmile:
I am also an exclusive zoo with female dogs, since birth. Now between 30-40, in Hungary. I have several dogs.
I think monogamy is very important, every person should have love and sexual relations only with their own dog. I take monogamy very seriously, male dogs I not allowed near my dogs. (!) Similarly, I am a somewhat antisocial, introverted person. I am a determined and tough person, I have many dogs, LGD breeds (caucasian, alabai, moscow etc), they are very similar to me.
hey,

thanks I also love this avatar very much.

Monogamy is already something very beautiful yes. I could not imagine anything else either. - I could not cheat on her. I would just feel bad. Even if she would maybe do something with another dog. But then it would not be bad for me. As long as she is happy with it, so am I.

But I also know female dogs, from zoos, who are really faithful, and only have something with their partner. So much for the topic, monogamy would not exist among dogs^^

I would describe myself also rather as an introvert person.

Are in any case also beautiful breeds that you have there.

And excuse me for my bad English
 
Interessant, irgendwie sind wir uns doch alle ähnlich. Deine Geschichte kann man 1 zu 1 auf mich übertragen. Naja, fast zumindest. Irgendwo meine ich, deinen Namen auch schon mal gehört zu haben. Was du ansprichst, dass sich keiner Hoffnung machen sollte, was von deiner Hündin zu bekommen: Das verstehe ich nur zu gut. So viele, die ein schnelles Abenteuer suchen. Ich finde, man sollte es ruhig angehen.
 
Interessant, irgendwie sind wir uns doch alle ähnlich. Deine Geschichte kann man 1 zu 1 auf mich übertragen. Naja, fast zumindest. Irgendwo meine ich, deinen Namen auch schon mal gehört zu haben. Was du ansprichst, dass sich keiner Hoffnung machen sollte, was von deiner Hündin zu bekommen: Das verstehe ich nur zu gut. So viele, die ein schnelles Abenteuer suchen. Ich finde, man sollte es ruhig angehen.
Ja, das stimmt. - Gut möglich, das du meinen Namen schon mal irgendwo gesehen hast. Bin in 2 anderen Foren unterwegs, ansonsten noch Gruppen, und früher mal Twitter. Alles unter den Namen "diablo"

Früher oder später wird mich vermutlich eh jemand anschreiben, der es versucht. Aber naja. - Meine Hündin ist kein Sexobjekt, zum durch die gegend reichen. Sie ist noch immer ein Lebewesen.
 
I hate male dogs, I don't let my girls near them even if they are out of heat. 🐾
I could never hate male dogs for that. That you keep them away from a female dog in heat, okay. But outside the heat I personally see at least no reason for it.

Especially my dear I would not forbid the contact. Not least because she gets along better with male dogs.

In the end, male dogs also only follow their instincts / drives.
 
Back
Top