• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Unerfahrener auch Kontake zum Kennenlernen

Hallöchen ich bin männlich 33 und komme aus Bremen. Ich habe mich schon etwas länger für diese Szene interessiert aber nie den mit aufgebracht irgendwen zu fragen bzw neue Kontakte zu knüpfen das will ich nun ändern. Ich habe selber leider keine Erfahrung und auch keine Tiere (lässt meine Zeit der Arbeit einfach nicht zu), aber ich würde sehr gerne Leute kennenlernen die das gleich Interesse haben wie ich. Nicht nur das Tier als Objekt ansehen, sondern als Freund und Partner ich hoffe ich finde auf diesem Wege nach Gleichgesinnten.

Hallo,
wieder ein Kontaktgesuch in der falschen Rubrik, es gehört in https://www.zoovilleforum.net/forums/germany.101/

Ich erwähne das in der Hoffnung, dass spätere Kontaktsuchende dies lesen und nicht den selben Fehler machen. Passiert leider immer wieder, weil die Leute den Begriff Meetups damit selten verknüpfen, also das in dieser Rubrik oben angepinnte Posting. Ich warte noch darauf, dass solche Beiträge wie dieser hier, von einem Moderator in die o.g. richtige Rubrik verschoben werden.
Grüße
CdB
PS. Habe gesehen, Du hast die verkehrte Platzierung wohl schon selbst bemerkt.

Last edited:
Back