Tipps?

newzoos

Tourist
Hallo, wir passen nächstes mal auf den Hund unserer Schwiegermutter auf und wollen es riskieren 😊. .. wie und was sollten wir machen damit es klappen könnte? Lg
 
Wie alt und groß ist den der Hund wo bei die Größe nicht so wichtig ist. Ich würde sagen erst Mal an kommen lassen falls er die Umgebung nicht kennt. Dann würde ich mich einfach mit deiner Frau beschäftigen und Mal sehen ob er mit spielen will hunde verstehen manch Mal schnell und wenn nicht habt ihr ihn auch zu nichts gedrenkt was wichtig ist.
 
Ok... also er ist mittelgroß und natürlich nicht kastriert..😊 also ich sollte meine Frau lecken etc. Und schauen ob er "geil" wird?
 
Mein Tipp: So einen Blödsinn sein lassen. Zum Wohle des Hundes. Nicht selten kommt es vor das Rüden durch solche "Aktionen" dann angefixt werden und bei ihren eigentlichen Besitzern dann unangebrachtes Verhalten an den Tag legen. Heißt in der Regel: Sie werden dafür dann bestraft und/oder körperlich verstümmelt. Abgesehen davon das es auffällig ist. Die meisten Menschen denken leider nicht weiter als bis zum nächsten eigenen Orgasmus...
 
Daran haben wir nicht gedacht😬 dann lassen wir das besser. Danke für das "Augen " öffnen . Lg
 
Back
Top