• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Spanienreise?

espuelas

Tourist
Hallo in die Runde.

Ich lebe seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland, sondern in Galicien (Nordspanien). Vielleicht gibt es ja welche im Forum die mit ihrem Hund mal in meiner Ecke unterwegs sind, z.B. im Sommerurlaub, oder auf dem Pilgerweg, oder Bekannte besuchen... sodass man die Auslandsreise eventuell mit Vergnügen verknüpfen kann, mit dem grossen Vorteil das es keine Sprachbarriere gäbe.
Da mein Fokus auf dem Hund liegen würde, kann es sowohl eine Frau, als auch ein Mann, oder ein Paar sein. Gerne mehr Info per PN.

Magst du vielleicht bisschen was von dir erzählen M oder W, wie alt, Besuchbar.....

Ich bin männlich, 49 Jahre jung (gut erhalten und in Schuss ;)), und mein Interesse liegt bei Rüden. Mein Fetisch ist Oralsex bei Rüden, worin ich auch Erfahrung habe. Ebenso beim zusehen oder mitmachen mit einer Frau hatte ich bereits Erfahrung. Mit Paaren noch nicht.
Ich bin besuchbar, müsste nur mit gewissem Vorlauf Bescheid wissen um mich logischerweise so zu organisieren das ich zur Zeit des Treffens Familienbesuche vermeide.

Back