Selfmade Material?

Musmax3

Tourist
Hallo Ihr lieben.
Ich bin nun schon seit Ewigkeiten ein stiller Begleiter der Community, auch schon zu Bf Zeiten. Ich schreibe nicht viel in Foren etc. Habe mich nie wirklich getraut. Ich würde gerne aktiver werden wollte mir aber erst ein paar Ratschläge holen. Ich werde auch nicht großartig über mich reden und immer darauf bedacht sein wie ich mich äußere, da ich einfach zu paranoid bin. Doch seit kurzem reizt es mich einfach doch zu sehr etwas mehr beizutragen. Ich bin "Owner" und genieße jede Sekunde mit meinen Begleitern. Habe heute das erste mal gefilmt und würde nach 20 Jahren leechen gerne auch mal was an die Community zurück geben.

Nun zu meiner Frage. Wie kann ich Material von mir hochladen ohne gleich Probleme zu bekommen? Ich würde niemals mein Gesicht oder leicht zu erkennenden Merkmale von Mir/Begleiter/Umgebung posten soviel ist mir bewusst. Aber wie bearbeite ich Bilder od. Videos, dass keine Hintergrunddaten mit hochgeladen werden bzw. Wie lade ich generell etwas möglichst anonym Hoch?
Ich freue mich über eure Hilfe.
 
Du kannst direkt über ZooVille Dateien hochladen, wahrscheinlich sicherer als woanders.
Das hochgeladene ist halt auch mit deinem Nickname und Profil verknüpft.

Das würde mich auch interessieren - wie man das Material "sicher" einstellen kann.

Alles Liebe,

Reayz
 
Wenn du mit jemandem am Chatten bist kannst onionshare benutzen - da kann der andre deine IP nicht sehen und in der Standardeinstellung geht nur ein Download. Wenn man an die generierte Adresse ein ".pet" anhängt, geht der Download auch ohne Tor browser. Ansonsten fpr die Metadaten - was cheval gesagt hat - wenn man Linux benutzt kann man auch exiftool benutzen - mit "mogrify -strip Dateiname".
 
Hallo,

die Metadaten von Bildern kannst du z.B. auch mit XnView löschen. Da steht oftmals die GeoLocation oder auch die verwendete Kamera etc drin.

Und bedenke: Was ist im Netz ist lässt sich nicht mehr löschen und taucht dann evtl. an unpassender Stelle wieder auf. Wir haben auch mal über ein anderes Forum (JoyClub) "normale" Bilder von uns eingestellt. Und die waren dann kurze Zeit später auch auf diversen anderen Seiten zu finden (reverse Bildersuche von Google).
Ein Freund hat uns darauf aufmerksam gemacht. Deshalb verschicken wir nichts mehr. Auch ohne Gesicht oder so sind immer noch Tattoos, Narben, Möbel, etc auf den Bildern drauf...
 
Looks good.
But works only for Photos not for Video, right?
Yupp. Only photos. Looking for something for videos our self. Not found any. And Adobe premier can only do so much. And do not like to have a object flowing over the tattoos either. So it ends up with a long smudge process and crop parts where you clearly can see something in the room or around, that it is us.
 
Fuhr mich ist english besser. But diese ist ein gutes ovung fuhr mich. Meisten ich das schreibt und nicht meine deutsche Frau. Habt gelernt Deutsch mit hören, so der schriftliche und grammatik ist nicht der beste.
 
Back
Top