• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Rüden oral befriedigen

Mein großer Traum - jemand in Berlin der mir da helfen könnte, werden uns sicher über die Bedingungen einig

Das ist etwas unglaublich tolles, was wirklich Erfüllung bringt. Leider mag mein jetziger Rüde es nicht, und ich zwinge ihn auch nicht dazu.
Sein Vorgänger hat es genossen, und ich durfte manches Mal mehrmals am tag seine Sahne haben. Und ich liebe diesen heißen Saft aus der Quelle.

das ist absolut meine Lieblingssache bei Hunden. Liebe es zu blasen und den Saft zu schmecken. Das Schöne ist, dass es quasi den ganzen Abend hindurch geht. Allerdings mag es auch nicht jeder Rüde
Hi Tom, leider geht das Anschreiben bei mir (noch) nicht. Aber ich würde mich wirklich freuen, mich irgendwann mit Dir auszutauschen, auch über die wunderbaren Pferdchen.
Grüße
Holger

Normal hab ich mit der männlichen Seite wenig am Hut, bei Caniden finde ich den Körper aber so schön, dass dort keine Abneigung besteht. Ergab sich eher als Zufall. Erstmal war es sehr sauber und neutral, das Sperma is dünnflüssig und hat nen angenehmen, salzigen Geschmack, ganz anders als bei Menschen. Ich war auch erstaunt, welche Menge dort über nen ziemlich langen Zeitraum mit einem ziemlichen Druck kommt. Dazu gibts dann noch das Zucken des Popoloches....jo einziger Nachteil war: ziemlich übles Sodbrennen danach:p

Obwohl ich zu 98% hetero bin,mach ich das mit meinem auch ganz gern. Am liebsten gepaart mit Masturbatoren,Frotting,beides zusammen oder auch Spermaspiele etc.

Du setzt Masturbatoren beim Rüden ein? Interessant, was für welche?
Hatte vor ein paar Jahren so einen "billigen" gekauft,keine Ahnung wie der hieß. Der ist aber recht gut,nehme ich auch ganz gerne für mich. Meinen teuren bekommt er natürlich nicht,keine Lust das dieser ausleiert. Und hin und wieder die originale "Fleshlight",da passen wir locker beide von beiden Seiten rein und darin sammelt sich das Sperma schön,wenn man die Schale entfernt. Dann kann man super frotten.

Hatte vor ein paar Jahren so einen "billigen" gekauft,keine Ahnung wie der hieß. Der ist aber recht gut,nehme ich auch ganz gerne für mich. Meinen teuren bekommt er natürlich nicht,keine Lust das dieser ausleiert. Und hin und wieder die originale "Fleshlight",da passen wir locker beide von beiden Seiten rein und darin sammelt sich das Sperma schön,wenn man die Schale entfernt. Dann kann man super frotten.
Danke für die Antwort - muss ich mal probieren. Wobei einfach unter ihm liegen und den Anblick, den Geschmack geniessen ist schon heftig.

Back