Ich vom Zuschauen wenn sie unter ihm liegtIch liebe es und werde vor allem ziemlich scharf dabei
Geil??Ich liebe es und werde vor allem ziemlich scharf dabei
Ich blase sehr gerne hundschwänze, das ist das schönste was es gibt . Möchte gerne videos tauschen?Wer findet ein schönes Rüdenglied auch schön appetitlich und liebkost es gerne mit dem Mund?
Mag es euer Wuffel? Was empfindet ihr dabei? Wie geht ihr dabei vor? Auf dem Boden, Couch?
Schmeckt es euch? Schluckt ihr es?
Fragen über Fragen - gib es Antworten?
Hi Tom, leider geht das Anschreiben bei mir (noch) nicht. Aber ich würde mich wirklich freuen, mich irgendwann mit Dir auszutauschen, auch über die wunderbaren Pferdchen.das ist absolut meine Lieblingssache bei Hunden. Liebe es zu blasen und den Saft zu schmecken. Das Schöne ist, dass es quasi den ganzen Abend hindurch geht. Allerdings mag es auch nicht jeder Rüde
Dabei ist der Anblick unbeschreiblichScheinbar wenige Oralliebhaber hier die Rüden gerne mündlich verwöhnen?
nicht nur der AnblickDabei ist der Anblick unbeschreiblich![]()
Du setzt Masturbatoren beim Rüden ein? Interessant, was für welche?Obwohl ich zu 98% hetero bin,mach ich das mit meinem auch ganz gern. Am liebsten gepaart mit Masturbatoren,Frotting,beides zusammen oder auch Spermaspiele etc.
Das ist doch okay - ich denke eine Menge Hetero Männer würden das gerne mal versuchen.Ich bin zwar ein Mann, aber hab ich auch gerne mal gemacht![]()
Hatte vor ein paar Jahren so einen "billigen" gekauft,keine Ahnung wie der hieß. Der ist aber recht gut,nehme ich auch ganz gerne für mich. Meinen teuren bekommt er natürlich nicht,keine Lust das dieser ausleiert. Und hin und wieder die originale "Fleshlight",da passen wir locker beide von beiden Seiten rein und darin sammelt sich das Sperma schön,wenn man die Schale entfernt. Dann kann man super frotten.Du setzt Masturbatoren beim Rüden ein? Interessant, was für welche?
Danke für die Antwort - muss ich mal probieren. Wobei einfach unter ihm liegen und den Anblick, den Geschmack geniessen ist schon heftig.Hatte vor ein paar Jahren so einen "billigen" gekauft,keine Ahnung wie der hieß. Der ist aber recht gut,nehme ich auch ganz gerne für mich. Meinen teuren bekommt er natürlich nicht,keine Lust das dieser ausleiert. Und hin und wieder die originale "Fleshlight",da passen wir locker beide von beiden Seiten rein und darin sammelt sich das Sperma schön,wenn man die Schale entfernt. Dann kann man super frotten.
Nein ist es nicht. Welcher Geschmack ?Danke für die Antwort - muss ich mal probieren. Wobei einfach unter ihm liegen und den Anblick, den Geschmack geniessen ist schon heftig.