• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

poppen.de

Ich war früher auch öfter auf Poppen.de unterwegs, und habe dort auch einige Leute dann real kennengelernt (sogar zwei getroffen die ich schon anderweitig kannte). Wie weiter oben schon gesagt, ist das Niveau aber sehr gesunken. Ich war im letzten Jahr vielleicht noch zweimal drauf und habe gefühlt fast nur Fakes gesehen. Da ich zudem aus einer Flächenregion komme, ist die Zahl der Leute aus meiner "Gegend" da auch nicht ganz so hoch.

Gibt es Gleichgesinnte hier die ein Profil bei poppen.de haben?

Ich habe festgestellt, dass dort im Chat einige dem Thema sehr zugeneigt sind. Da ich inzwischen schon eine Verwarnung und Drohung bekommen habe, dass beim nächsten Vorfall mein Profil gelöscht wird weil ich einen Hunde und Pferdesmiley in den Chat geschickt habe bin ich dort aber inzwischen sehr vorsichtig geworden.
Bin ebenfalls dort zu finden und spreche es im priv Chat einfach direkt an aber nur bei Leuten die mich ausquetschen nach meiner speziellen Fantasie :cum:

muss man extrem vorsichtig sein. schon mehrfach profil gesperrt worden. viele akzeptieren es einfach nicht, auch wenn man es nur indirekt und auf nachfrage anspricht. der "perverse vorlieben" raum bietet aber einige möglichkeiten kontakte zu knüpfen. naja, jetzt bin ich erstmal wieder raus

muss man extrem vorsichtig sein. schon mehrfach profil gesperrt worden. viele akzeptieren es einfach nicht, auch wenn man es nur indirekt und auf nachfrage anspricht. der "perverse vorlieben" raum bietet aber einige möglichkeiten kontakte zu knüpfen. naja, jetzt bin ich erstmal wieder raus
Hi, das kenne ich auch.... Perverse Vorlieben... Nur denken, nicht schreiben..
Grüße aus Bayern

Ein Jahr poppen.de, ein eindeutiges Profil und in zwei eindeutigen Gruppen dort hat gerade mal zu einem realen Kontakt geführt. Schade um das Geld und die vergeudete Zeit.

Die meisten Foren und so Internet.Communities werden nicht zum Erfolg führen.
Unsere Einstellung ist: Wer im echten Leben was erleben will, muss auch im echten Leben suchen (oder Glück haben was zu finden).
Da sieht man mit wem man es zu tun hat, sieht Reaktionen und kann dann darauf reagieren.

Ein Jahr poppen.de, ein eindeutiges Profil und in zwei eindeutigen Gruppen dort hat gerade mal zu einem realen Kontakt geführt. Schade um das Geld und die vergeudete Zeit.
Wenn man es so nötig hat um dafür auch noch Geld zu bezahlen,dann sollte man vielleicht gleich zu einer osteuropäischen Straßenecken Nutte gehen. Für Geld macht die sowas bestimmt auch. Erschreckend wie nötig es manche haben... Danach würd ich den Hund aber auf Flöhe untersuchen...

Wenn man es so nötig hat, um dafür auch noch Geld zu bezahlen, dann sollte man vielleicht gleich zu einer osteuropäischen Straße Nutte gehen. Für Geld macht die sowas bestimmt auch. Erschreckend wie nötig es manche haben... Danach würde ich den Hund aber auf Flöhe untersuchen...
Mit vergeudetem Geld ist die bezahlbare Mitglidschschaft gemeint

Mit vergeudetem Geld ist die bezahlbare Mitglidschschaft gemeint
Und die finden wir ganz sinnvoll. Allerdings sind wir nur bei JoyClub in einer bezahlten Mitgliedschaft.

Das hält ganz viele der "Spassvögel" davon ab sich da zu registrieren und man hat weniger Fakes. Und wenn dann noch eine Identifizierung per Video oder Postident dazu kommt.... ein Traum. Reale Menschen und keine Fakes

Und die finden wir ganz sinnvoll. Allerdings sind wir nur bei JoyClub in einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Das hält ganz viele der „Spassvögel“ davon ab sich da zu registrieren und man hat weniger Fakes. Und wenn dann noch eine Identifizierung per Video oder Postident dazu kommt.... ein Traum. Echte Menschen und keine Fakes
ja, Joyclub ist wesentlich ergiebiger was Kontakt mit Gleichgesinnten angeht und solange man es " nicht herausposaunt" bleibt man auch unbehelligt.

Back