bruce-will-s
Tourist
Ich bin durch halb Deutschland (+400km) gefahren um meine ersten (und leider einzigen) Erfahrungen zu machen. Ich hatte meinen Gesprächspartner (kennen gelernt auf beastfotum) gesagt dass ich geiler werde, wenn mein Pegel steigt ... weil ich ein wenig Angst hatte ... also kam ich an, ich habe seinen Rüden begrüßt, und er hat mir dann ein paar Cocktails in der Hütte nebenan serviert. Danach bin ich duschen gegangen um frisch für den Herrn zu sein. Er selbst war nur der ToyBoy des Herrn. Nach dem Duschen kamen er, sein Herr und der Rüde rein. Die Anweisung der beiden war klar, und ich streckte meinen Po nach oben. Als ich merkte dass er nicht mehr mit dem Füßen auf dem Boden steht, habe ich meinen Arsch gesenkt und er hat weiter rein gehämmert. Ein absolut unbeschreiblich geiles Gefühl, vor allem als er seine Ladung in mich gepumpt hatte. Danach bin ich mit dem Herrn eine Etage nach oben gegangen um mich von ihm benutzten zu lassen. Das ging etwa eine dreiviertel Stunde gut, aber dann haben die Cocktails reingehauen. Eigentlich wollte ich meinen Arsch später auch noch einem Hengst zur Verfügung stellen, leider habe ich das alles nicht mehr geschafft... Das bereue ich bis heute