• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Meine verpasste Chance

Ich bin durch halb Deutschland (+400km) gefahren um meine ersten (und leider einzigen) Erfahrungen zu machen. Ich hatte meinen Gesprächspartner (kennen gelernt auf beastfotum) gesagt dass ich geiler werde, wenn mein Pegel steigt ... weil ich ein wenig Angst hatte ... also kam ich an, ich habe seinen Rüden begrüßt, und er hat mir dann ein paar Cocktails in der Hütte nebenan serviert. Danach bin ich duschen gegangen um frisch für den Herrn zu sein. Er selbst war nur der ToyBoy des Herrn. Nach dem Duschen kamen er, sein Herr und der Rüde rein. Die Anweisung der beiden war klar, und ich streckte meinen Po nach oben. Als ich merkte dass er nicht mehr mit dem Füßen auf dem Boden steht, habe ich meinen Arsch gesenkt und er hat weiter rein gehämmert. Ein absolut unbeschreiblich geiles Gefühl, vor allem als er seine Ladung in mich gepumpt hatte. Danach bin ich mit dem Herrn eine Etage nach oben gegangen um mich von ihm benutzten zu lassen. Das ging etwa eine dreiviertel Stunde gut, aber dann haben die Cocktails reingehauen. Eigentlich wollte ich meinen Arsch später auch noch einem Hengst zur Verfügung stellen, leider habe ich das alles nicht mehr geschafft... Das bereue ich bis heute
 
Hallo,
Gratulation, Beileid und Glückwunsch zugleich. Ob es mit einem Hengst unter Alkoholeinfluss trotz Aufpasser sicher genug wäre, darf bezweifelt werden, objektiv betrachtet solltest Du vielleicht froh sein. Betrachte es einfach als aufgeschoben, die nächste Chance kommt bestimmt, aber dann unter besseren Ausgangsbedingungen.
Grüße
CdB
 
Hallo,
Gratulation, Beileid und Glückwunsch zugleich. Ob es mit einem Hengst unter Alkoholeinfluss trotz Aufpasser sicher genug wäre, darf bezweifelt werden, objektiv betrachtet solltest Du vielleicht froh sein. Betrachte es einfach als aufgeschoben, die nächste Chance kommt bestimmt, aber dann unter besseren Ausgangsbedingungen.
Grüße
CdB
Ja, da hast du wohl Recht. Nächstes mal gibt's nur Cola für mich ?
 
Das war doch trotzdem ein mega erlebnis, oder? Hast du dabei die SPermamenge von innen gefühlt?
Das ist reines Wunschdenken und weniger geil als man meinen mag. Da es ziemlich flüssig ist, merkt man davon fast gar nichts,da es einfach durchläuft. Man merkt es erst wenn es kurze Zeit als lautstarke,schäumige,feuchte Fürze auf der Toilette wieder raus will. Daran ist nichts geil. Aber das wird in den Pornos und "Erzählungen" immer ausgelassen.
 
Immerhin ist was passiert. Verpasste chancen haben viele denke ich. Ich hatte mal die Option, mit einem süssen Schäfiweibchen was zu haben. Heute weiss ich es wäre für alle ok gewesen, damals hab ich es abgelehnt weil ich es als nicht richtig empfand. Die Gelegenheit kam bis zu ihrem Tode nie wieder. Einerseits war ich dämlich anderseits habe ich Prinzipien. Dafür hatte ich drei Tage kuscheln und ne Menge coole Gespräche mit dem Halter. *shrugs* War trotzdem fun.
 
Hallo,
was den Effekt von Hundesperma angeht, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Was beispielsweise bei mir nicht gleich raus will, bleibt ohne unangenehme Nebeneffekte drin und wird im Mastdarm der gleichen Behandlung unterzogen wie die Überreste des verdauten Speisebreis, der aus der anderen Richtung kommt: Es wird entwässert und macht sich nicht weiter bemerkbar. Klar, man spürt nichts davon, aber in der Vorstellung mag man es geil finden.
Grüße
CdB
 
Back
Top