Kontakte mit realen Erfahrungen

caroca

Tourist
Hallo zusammen,

ganz neu hier über ein ähnliches Forum gelandet.

Bin Caro, 32 Jahre alt und aus Bayern. Bin seit 9 Jahren in der Swingerszene aktiv und durfte schon vieles erleben.

Um meine Erfahrungen zu erweitern suche ich Leute mit realen Erfahrungen mit Frau/Pferd oder Frau/Hund.

Die Suche gestaltet sich bisher schwierig.


Telegram ist vorhanden und ein Fakecheck wäre möglich.

LG Caro
 
Hallo Caroca,

Du hast bereits 18 Messages, das müsste genügen. Wenn Du Dich mit jemandem austauschen möchtest, dann geh mit dem Mauszeiger auf sein Avatar, dann öffnet sich ein Menü mit den Schaltflächen Follow / Ignore / Start Conversation. Wenn Du PM-Kontakt suchst, klicke auf "Start Conversation", dann bist Du im PM-Austausch.
 
Na, dann herzlich willkommen bei uns :)

Ich habe auch langjährige Kontakte in der Swingerszene und empfand sie immer als sehr bieder und auch nicht übermäßig tolerant. Das kann natürlich auch ein lokales Problem sein, aber ich hatte nie das Gefühl unter Swingern auf Menschen zu treffen, die für das Thema Zoophilie bereit wären ;-)

Aber schön zu hören, dass es anscheinend doch die ein oder andere Ausnahme gibt! :p

Zum Thema Frau/Hund und Frau/Pferd: ich habe in den letzten 25 Jahren nur wenige weibliche Zoos kennengelernt, die Quote beläuft sich auf knapp über 1% meiner Kontakte. Geht es dir um Erfahrungsaustausch oder darum, Erfahrungen zu machen?
 
Ich habe auch langjährige Kontakte in der Swingerszene und empfand sie immer als sehr bieder und auch nicht übermäßig tolerant. Das kann natürlich auch ein lokales Problem sein, aber ich hatte nie das Gefühl unter Swingern auf Menschen zu treffen, die für das Thema Zoophilie bereit wären ;-)
Da geben wir dir bedingt recht. Im Swingerbereich sind echt viele im realen Leben sehr bieder. Da ist swingen ein Ventil um mal aus dem sonst sehr angepassten Leben auszubrechen.
Mit der Toleranz ist das so ne Sache: Ein Grossteil der "normalen Menschen", also solche, die noch nie in einem Swingerclub waren, stellen sich da Sodom und Gomorra vor. Und die bringen da auch nicht viel Toleranz mit. Für die sind Swinger die "ganz Perversen" bei denen es jeder mit jedem macht und man wird gleich in ne Ecke gedrückt die absolut nicht zutrifft. Kurz vor Kinderschändern und Vergewaltigern.
Insofern verstehe ich das auch etwas. Wem keine Toleranz entgegengebracht wird der wird selber vielleicht auch Intolerant.
Aber wir haben da auch schon viele "Freigeister" getroffen.
 
Hallo aus dem Rheinland. Erfahrungen da. Telegram ist bei weitem nicht mehr sicher. LG und eine schöne Weihnachtszeit
 
Hi Caro, kannst mich mal über joyclub anschreiben, da können wir uns besser austauschen, bin aus dem südl. Bayern und lebe auf nem Hof
 
Hi Caro, kannst mich mal über joyclub anschreiben, da können wir uns besser austauschen, bin aus dem südl. Bayern und lebe auf nem Hof
Genau davon würde ich JEDEM ABRATEN!!!!

Ich glaube die meisten hier achten sehr auf ihr Anonymität und die ist bei JC eher weniger gegeben, da das sehr vom persönlichen Kontakt lebt.

Und ich denke, dass niemand auf seiner JC-Seite dann mal lesen möchte "Caro, das mit dem Hund letzte Woche war sau geil."

Ausserdem ist mir nicht klar, warum man sich da besser austauschen können sollte.
 
Genau...und warum sollte man seine Kontakte auf verschiedene Foren/soziale Medien verteilen? Besser alle beisammen zu haben. Je weniger Spuren, desto besser. Wenn, dann höchstens direkt privater Kontakt, entweder verschlüsselt oder persönlich.
 
Genau davon würde ich JEDEM ABRATEN!!!!

Ich glaube die meisten hier achten sehr auf ihr Anonymität und die ist bei JC eher weniger gegeben, da das sehr vom persönlichen Kontakt lebt.

Und ich denke, dass niemand auf seiner JC-Seite dann mal lesen möchte "Caro, das mit dem Hund letzte Woche war sau geil."

Ausserdem ist mir nicht klar, warum man sich da besser austauschen können sollte.
Ich sehe das ganz genau so. Außerdem kann man sich hier auch sehr gut austauschen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Hallo zusammen, Sicherheit und Diskretion sind sehr wichtig und auch b ne e Grundvoraussetzung. Im Raum Nürnberg könnte ich Dir nen erfahrenen Rüden anbieten (nur für Frauen / Paare).

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

ganz neu hier über ein ähnliches Forum gelandet.

Bin Caro, 32 Jahre alt und aus Bayern. Bin seit 9 Jahren in der Swingerszene aktiv und durfte schon vieles erleben.

Um meine Erfahrungen zu erweitern suche ich Leute mit realen Erfahrungen mit Frau/Pferd oder Frau/Hund.

Die Suche gestaltet sich bisher schwierig.


Telegram ist vorhanden und ein Fakecheck wäre möglich.

LG Caro
Dein Profil ist eingeschränkt, sprich man kann es nicht sehen...
Bist im EF auch ?
Lg M und A
 
Back
Top