Kennt jemand noch andere Zoo/Beast Foren?

TLover gibt es auch noch, aber das soll keine Empfehlung sein. Dass ich dort geschrieben habe, ist viel zu lange her, als dass ich etwas Hilfreiches über die aktuelle Seite sagen könnte.
 
Für die Art Kontakte kann ich definitiv von Tlover abraten, Tlover hat eine andere Zielgruppe und ist keine "Beast" Seite. Eher Schwerpunkt Liebe zum Tier.

Deutschsprachig gibt es aktuell dann nurnoch https://www.forumzoone.org/ aber um dort mit anderen in Kontakt zu kommen muss man auch was für tun, ordentliche Vorstellung und Profil und nicht gleich mit einer plumpen Fickanfrage.
Danke dir für den Tipp, werde dort auf mal vorbei schauen.
 
Hallo,

vor längerer Zeit gab es mal Wetcircle-com, aber das wurde nach einigen Jahren stillgelegt. Früher fand man auch einige Foren in Holland wegen der laxeren Gesetzgebung dort, aber da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Vielleicht als Anregung zur Suche...

Grüße,
CdB
 
Die haben aufgeräumt bei xhamster noch nicht mal knot dildos viedeos gebt es mehr Aber auf planetromeo gibt’s viele InteresSte so wie auch real sogar über die Suche findet man welche
 
Back
Top