• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Hund und Frau im park

Ich spreche nicht gut Deutsch... aber ich liebe es, mit meinem Geliebten spazieren zu gehen...

wenn ich einer/em Gassigeher/in mit einer Hündin begegne nenne ich sie immer kleine Pussy. Die Leute lächeln dann immer. Kritisiert wurde ich noch nie.
Da würdest du bei uns aber massiv Ärger bekommen, das kann ich dir versprechen. Ich mag es als Schlampe Fotze und anderes angesprochen zu werden aber in einem ganz speziell gestecktem Rahmen, der beginnt und endet. Alles andere ist schwer respektlos. Sprich mal Kerle als kleine Pussy an, das wäre eher deine Hausnummer.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber kann auch das genaue Gegenteil sein. Es steht zum Glück keinem an die Stirn geschrieben ob die Person nen Zoo oder Zoo-Hasser ist. Aber das ist auch erstmal völlig egal.

Manchmal denke ich, dass manche Mädels im Park nicht nur ihren Hund Gassi führen, sondern mit ihrem Lover spazieren gehen :)
anytime I see a lady walking large breed male dogs that are not neutered it makes me wonder...especially in low income areas.

Ich habe wieder mal eine Gassigängerin mit kleiner Hündin getroffen, nicht im Park, ich wohne in der Innenstadt, und sie gefragt ob es sie wütend macht, wenn ich den Hund Pussy nenne, und sie hat es verneint.

Es lebe das Kopfkino! Und da sollte es auch drinnen bleiben.
Natürlich geht es mir wie allen hier. Ich sehe eine Frau mit Hund, sehe die Hoden, zack Kopfkino, aber die Realität ist, leider, eine andere. Es gibt tatsächlich, das ist wohl auch noch die Mehrheit, Frauen die ihre Rüden nicht für sexuelles haben.
Das ganze hat aber auch einen Vorteil. Für die Mehrheit der Menschen ist Tiersex soweit weg und unvorstellbar, dass die Nachbarn keine Gedanken daran verschwenden was wir machen.
Immer schön die Rollläden runter machen😉

Back