Heiße Fotos von Mallorca auf Google Maps

CdB

Tourist
Hallo,
bei einigen der Fotos auf Google Maps von der XXL Luxor Bullys Hundezucht auf Mallorca bin ich sehr erstaunt, wie die durch die strenge Prüfung gelangen und veröffentlicht werden konnten. Da trieft ja das Testosteron und die Dominanz schon aus dem Monitor. Hier ein paar Beispiele:




Auch nicht schlecht:

Es gibt noch ein paar mehr dort zu entdecken. Die albernen, zum Glück wenigen Fotomontagen sollte man dabei geflissentlich übersehen.

Grüße,
CdB
 
Ich finde traurig, wie verstümmelt die Hunde sind.
Gut, dass es im deutschsprachigen Raum untersagt ist, die Ohrmuscheln zu kupieren.
 
offensichtlich versteht nicht ein jeder was dort übermittelt worden ist. Nur für die Kenner. Aber es sind interessante Bilder...Danke für deine Aufmerksamkeit

did have a further look, this one is a bit amazing...
 
wow.. ein schönes Paar.. das regt die Fantasie sehr an, meine zumindest!
das denke ich auch. Was meinst Du, das Mädchen ist schon besamt worden von diesem Hund, oder hat vor sich besamen zu lassen? Wenn ich ihr so ansehe, das sieht sie ziemlich erschöpft aus...und mit ihren Beinen so breit, vielleicht eine etwas schmerzhafte Scheide?
 
Hallo,

aus passendem Anlass noch mehr von der Insel. Bei meinem letzten Urlaub fand ich eine Adresse nicht, die Eigentümer meines vermeintlichen Ziels bemerkten mich vor dem Tor und fragten, wonach in suche. Es waren Engländer. Es ergab sich eine Unterhaltung während der sie auch das Tor öffneten. Das war eines der üblichen Riesentore dort, wo man weder drüber noch drum herum sehen konnte. Die Überraschung war groß, als zwei riesige Dobermann Pinscher auf mich losstürmten. Doch sie wurden sofort zurück gepfiffen, setzten sich in fünf Meter Entfernung genau auf gleicher Höhe und erstarrten sozusagen zu Statuen. Das waren mit die schönsten Hunde, die ich je sah. Diese Rasse hatte ich bisher nicht bei meinen Favoriten. Die weitere Unterhaltung war etwas schwierig, weil mich die Hunde dauernd irritierten und ablenkten. Schließlich aber konnten mir die Leute erklären, wo sich meine gesuchte Adresse befand.

Des Weiteren entdeckte ich zufällig einen Malinois-Züchter. Diese belgischen Schäferhunde waren ebenfalls bislang nicht auf der Wunschliste.

Wieder zu Hause nahm ich mir mal Zeit, nach beiden Hunderassen ua. bei Google-Bilder zu recherchieren. Folgendes kam dabei heraus, zuerst ein Malinois:

348_1660719407.jpeg


Und nun zu den Dobermann Pinschern. Ich lernte, dass es einen grundlegenden Unterschied zwischen amerikanischen und europäischen Rasseausprägungen gibt. Die amerikanischen sind meist zierlicher, ein sehr bekanntes filmisches Beispiel sind die beiden Dobermänner von Hausveralter Higgins in der Detektivserie Magnum. Europäische scheinen einen starken Schwerpunkt in voluminösen Brustkörben und einer Bemuskelung zu haben, dass die Frontansicht teilweise schon an die Bodybuilder-Muskeln von roten Riesenkängurus erinnert.

Brennpunkte der Zucht solcher Schwergewichte, die schon an Deutsche Doggen heranreichen, sind zum Beispiel Serbien, die Türkei und Russland. Aber auch in Fernost gibt es Liebhaber und von Marokko gibt es eine sehr aktive Facebook-Seite von Fans dieser Rasse. Damit zu den Bildern:

taurus_frotpage_the_dobermann.jpg


Bei folgendem Bild erfuhr der Hund per Bildbearbeitung eine unnatürliche Steigerung des Kontrastes, wie man es sonst nur im Fotostudio mit geschickt gesetzter Beleuchtung hinbekommt:



Mit Sonnenlicht bekommt man ähnliche Kontraste:

14c06d42d2599f228b143412edbe5a12.jpg


Nun zwei wahre Monster:

2c15fb9aa858a38b6af9c5ed7e9f3272.jpg


5a713ae7a0ffe1a9700d15075f22387d.jpg


Mal eine Zwischenbemerkung, ich bin auch kein Freund des Ohrenkupierens und Gleiches mit dem Schwanz. Jedoch scheint es weltweit bei diesen Hunden sehr häufig gemacht zu werden, weshalb man überwiegend solche Bilder findet.

large-dobermann-dog-sits-park-looks-intently-his-mistress_199743-7618.jpg


vivatdevinko_wishmaster3.jpg


Jetzt zum russischen Vital Screen Dobermann Kennel. Obwohl erst seit 2008 aktiv, gibt es schon unzählige Fotos, auch etliche heiße. Da die Webseite noch nicht mit https arbeitet, lassen sich die Bilder hier nicht einfügen. Die Links öffnen aber direkt jeweils ein Bild.

Hunter Vital Screen:
http://vitalscreen.info/images/cms/data/males/shadow-hunter-vital-screen1/_/img_9170.jpg

Das nächste Bild zeigt das gleiche Paar, stammt aber von einer anderen Webseite und kann daher eingefügt werden:



Und hier ein Vertreter vom Züchter Von Dadashov aus der Türkei. Da das Bild aus einer Fotogalerie stammt, kann es hier auch nicht eingefügt werden, aber der Link öffnet es direkt in der Galerie der Webseite:

https://www.vondadashov.com/?guid=reeal-gallery&mid=12

Aus dem Marokko-Forum:



52134252_1690133937754055_1118754786364096512_n.jpg


Ausgangsbasis meiner Bildersuche bei Google war die Suchbegriff-Kombination dobermann champion

Viel Spaß,
CdB
 
Last edited by a moderator:
Der Penis vom Rüden ist hart. Hunde haben einen Penisknochen. Mit anderen Worten: Die Felltasche/Vorhaut wird zurück gezogen wodurch der Penis rausgucken kann.
 
Der Penis vom Rüden ist hart. Hunde haben einen Penisknochen. Mit anderen Worten: Die Felltasche/Vorhaut wird zurück gezogen wodurch der Penis rausgucken kann.
Schon klar, man sieht aber die Penispitze nicht auf der Mehrheit von Fotos, geschlossene Felltasche ist eigentlich das übliche. Oder meinst du, dass die Felltasche nur in der Sitzhaltung zurückgezogen wird? Da sieht man die Spitze aber auch nicht immer.
 
Schon klar, man sieht aber die Penispitze nicht auf der Mehrheit von Fotos, geschlossene Felltasche ist eigentlich das übliche. Oder meinst du, dass die Felltasche nur in der Sitzhaltung zurückgezogen wird? Da sieht man die Spitze aber auch nicht immer.
Ich denke das liegt einfach am hund. Ich nehme an das es einfach an der haut vom bauch liegt. Je nachdem wie der hund sitzt, spannt die etwas. Wenn er dazu noch relaxt ist kommt der Penisknochen etwas tiefer und schaut raus.

Bei meinem hund passiert es eigentlich nicht, aber hab hier ein bild wo das zu sehen ist. Und nein, da hat keiner hand angelegt.

View attachment DSC_1101.JPG
 
Ich denke das liegt einfach am hund. Ich nehme an das es einfach an der haut vom bauch liegt. Je nachdem wie der hund sitzt, spannt die etwas. Wenn er dazu noch relaxt ist kommt der Penisknochen etwas tiefer und schaut raus.

Bei meinem hund passiert es eigentlich nicht, aber hab hier ein bild wo das zu sehen ist. Und nein, da hat keiner hand angelegt.

View attachment 327935
Das wäre auf dem Foto auch die Sitzhaltung und könnte tatsächlich die Theorie, dass der Penis beim Sitzen mit höherer Wahrscheinlichkeit hervorschaut, unterstützen.
 
Back
Top