• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Hamburger Raum

Guten Abend,

Dein Profilbild macht mir Angst und sieht aus wie ein Jumpscare in nem Geister-Horrorfilm.Ich würde ein etwas "angemesseneres" Profilbild empfehlen...Vielleicht ergibt sich ja dann was.

Last edited:
Poszukuję w ten sposób miłych ludzi z okolic Hamburga.
Jesteśmy małżeństwem ze wspaniałym psem, który ma już trochę doświadczenia.
Zapraszamy do kontaktu
Cześć. Mam 43 lata i wspaniałego psa rasy beagle. Czy możemy skorzystać z tego, że są używane?

Hey! Ich bin m24, aus Bremen mit ein wenig Erfahrung.

Suchen auf diesem Wege nette Leute aus dem Hamburger Raum.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen mit einem tollen Rüden der bereits ein wenig Erfahrung hat.
Meldet euch gerne
Hallo. Ich komme Ebenfalls aus Hamburg. Männlich, 40 Jahre alt. Habe bis jetzt noch keine realen Erfahrungen damit. Würde mir sowas gerne mal in echt anschauen. Gerne PN.
Gruß

Naja, sie hat Interesse daran. Und selbst einen kastrierten Rüden. Und jetzt werden halt erstmal so Dinge probiert wie sich am ganzen Körper und auch Intim lecken zu lassen
Ok. Das klingt interessant. Ich hatte damit tatsächlich selber noch keine Berührungspunkte, wäre bei sowas aber gerne mal dabe, also erstmal passiv. Nicht falsch verstehen, will da jetzt keine Anfrage stellen. Einfach bei jemandem den man im Vorfeld mal kennen gelernt hat, wenn es passt.

Das klingt in eurem Fall aber spannend. Würde mich freuen wenn ihr mich da mal auf dem laufenden halten würdet wie sich das so entwickelt.

Suchen auf diesem Wege nette Leute aus dem Hamburger Raum.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen mit einem tollen Rüden der bereits ein wenig Erfahrung hat.
Meldet euch gerne
Hey, hallo. Ich komme ebenfalls aus aus Hamburg, bin männlich und 38 Jahre alt und habe null Erfahrung. Würde mich über Austausch freuen.
Geuß

Interessant...mehr Leute aus der Gegend als ich gedacht hätte. Da ich in HH in einem Tierfachgeschäft arbeite, wäre es lustig wenn ich jemanden von euch unwissenderweise schon bedient hätte ?

Ciekawe...więcej ludzi z okolicy niż myślałem. Ponieważ pracuję w sklepie zoologicznym w HH, czy byłoby zabawne, gdybym nieświadomie obsłużyła już jednego z Was?
Ciekawe...więcej ludzi z okolicy niż myślałem. Ponieważ pracuję w sklepie zoologicznym w HH, czy byłoby zabawne, gdybym nieświadomie obsłużyła już jednego z Was?
Witam i na wstępie muszę ci powiedzieć jak wielki szacunek za odwagę i brak fałszywej pruderii oraz fantazji której większość się wstydzi. Super, niełatwo ale warto i napewno chciałbym poznać kogoś takiego, więc jeżeli będziesz zainteresowana to zapraszam na telegram.

1. Posting e-mail / Telegram / Session / Matrix(Element) / Discord / KiK / Wickr / Whatsapp or any other chat app username is ONLY allowed inside a Zooville group or on your About profile page. (Note: If your IM name/handle is in your About profile page, you are NOT ALLOWED to advertise that it is there on the open forum.)
Posting those in any other area of the forum is not allowed (not even inside a video or image).
Not even in the Bestiality Personal Ads & Meetup.
Not even in your signature.
This is for your own safety, only groups and the About page are not visible to unregistered guests.
All other postings will be removed, and the offending user will be given a warning infraction.
In all other areas have members contact you through PM instead.
You can then decide if you want to share those details with them. (Posting on their profile does not count as a private message.)
Phone numbers / Emails / Social media handles, are not allowed to be posted on the public forum.

Encoding your phone number in the form of the alphabet (e.g., five five five one two three four) is also not allowed. Don't try to fool us by altering your email address in a post. It will be found. Finally, posting that your "IM name is the same as your username on the forum" will be treated as posting your IM name/handle on the public forum, and therefore is not allowed.

Last edited by a moderator:
Witam i na początek muszę Wam opowiedzieć jaka to wielka kara za brak ukrytej pruderii i fantazji, których zwykle się wstydzę. Świetnie, nigdy wcześniej, a teraz możesz go otrzymać także od razu po otrzymaniu informacji na Telegramie.

Hi,

sehr verlockend.
Ich bin 37, männlich, bi.
Ich mag deshalb sehr alle Varianten des Hundensex.
Wohne in Berlin. Habe Erfahrung, aber besitze keinen Hund zur Zeit.
Ich kann mitmachen, aber auch nur zuschauen oder filmen, fotographieren. Alles macht mich geil.

Schreibt mir privat!

Attachments

• 2024-12-10 11.10.30 PM.jpg
    2024-12-10 11.10.30 PM.jpg
    43.8 KB · Views: 27
  • 2024-12-10 11.11.15 PM.jpg
    2024-12-10 11.11.15 PM.jpg
    87.5 KB · Views: 27
Back