• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Habt ihr euch schon mal mit jemanden aus dem Forum getroffen?

pandapanea

Tourist
Hey!

Mich würde eure Erfahrung interessieren. Habt ihr euch schon einmal getroffen und wenn ja, wie war es? Oder wie habt ihr eure Bekanntschaften sonst gemacht?

Ich und mein Mischlings Rüde haben schon öfter drüber nach gedacht sich mal mit einer netten Sie von hier zu treffen. Aber bis jetzt war ich da eher zurück haltend. Aber ich denke die Chance jemanden im Normalen Leben dafür kennenzulernen ist auch eher selten.

Ich bin Anfang 30 und komm aus der Nähe von FFM.

Ich freu mich auf eure nachrichten :)

Das Thema gab es hier ja schon öfter und meine / unsere Meinung bleibt gleich.
Hier dürften - wie in jedem Erotik-Forum - viele Fakes unterwegs sein. Männer die sich als Frauen / Paar ausgeben.
D. h. wir würden hier nie persönliche Informationen preis geben.

Im echten Leben sieht man mit wem man es zu tun hat.

Ja, da ist es auch schwer Gleichgesinnte zu treffen. Aber es geht. Wenn auch, wie bei uns, durch Zufall. Man kann aber seine Chancen durchaus erhöhen.
Ich denke mal, dass die meisten auch allgemein eher "Sex-Positiv" eingestellt sind und dann auf entsprechenden Veranstaltungen unterwegs sind.
Zumindest sind so ziemlich alle aus unserem Bekanntenkreis im Zoobereich auch auf Swinger / BDSM / Fetisch-Partys unterwegs.
Ausnahmen gibt es sicher.

soll hier sehr schwierig sein. Ich probiere es erst gar nicht. Wieso sollte mich eine Frau zusehen lassen wenn sie Sex mit einem Hund hat. Ich liebe es authentisch und mir geht schon einer ab wenn ich jemanden beim Sex belausche aber selbst darauf lässt sich niemand ein ( den ton vom Dogsex) aufzunehmen. Sehr schade aber ist nun mal Realität und das akzeptiere ich bis vielleicht mal jemand auf mich zukommt

Es ist immer noch ein sehr kontroverses Thema und online, leider hab ich viel Mist gesehen.
Du kannst keinem online hinter die Stirn gucken.

Möglich ist alles, ich bin sicher, dass es überall coole Leute gibt, mit denen man super auskommen würde. Leider ist es so, dass je besonnener und erfahren sie sind, desto weniger sieht man von ihnen.
Es gibt viele Fakes und auch wenn es böse klingt, viele sind komisch oder haben echt ne Klatsche bzw. massive soziale Defizite. Ich würde von mir auch nicht behaupten, keine Macken zu haben, aber einige Leute lassen mir die Nackenhaare hochstehen.
Andere wiederum haben nur das Thema Ficken. Klar ein interessantes Thema, einer der Gründe des Forums und sicher auch einer der Gründe der Anmeldung bei allen, aber wenns permanent nur darum geht und ansonsten nach 5 Min Schweigen ist..kann man machen aber warum soll ich mich für die Person interessieren, wenn die auch kein Interesse an mir selber hat?
Und wenn einem das dann zum x-ten Male um die Ohren fliegt, hat man irgendwann keinen Bock mehr, Zeit oder Aufwand in ein wirkliches Kennenlernen zu inverstieren. Dann sitzt man halt nur am Ufer, und schaut, was so vorbeitreibt. Wenn das jeder macht wirds auch nichts;P Vor zwei Jahrzehnten, als die Medienwelt noch nicht so vergiftet war, als es noch keine soziale Medien gab und die Leute nicht so beeinflusst waren, war es viel einfacher. Da hat man noch Leute aufgesammelt, wo sich auch mal eine freundschaft ergab, die heute noch besteht.

Möglich ist alles, ich bin sicher, dass es überall coole Leute gibt, mit denen man super auskommen würde. Leider ist es so, dass je besonnener und erfahren sie sind, desto weniger sieht man von ihnen.
Es gibt viele Fakes und auch wenn es böse klingt, viele sind komisch oder haben echt ne Klatsche bzw. massive soziale Defizite. Ich würde von mir auch nicht behaupten, keine Macken zu haben, aber einige Leute lassen mir die Nackenhaare hochstehen.
Andere wiederum haben nur das Thema Ficken. Klar ein interessantes Thema, einer der Gründe des Forums und sicher auch einer der Gründe der Anmeldung bei allen, aber wenns permanent nur darum geht und ansonsten nach 5 Min Schweigen ist..kann man machen aber warum soll ich mich für die Person interessieren, wenn die auch kein Interesse an mir selber hat?
Und wenn einem das dann zum x-ten Male um die Ohren fliegt, hat man irgendwann keinen Bock mehr, Zeit oder Aufwand in ein wirkliches Kennenlernen zu inverstieren. Dann sitzt man halt nur am Ufer, und schaut, was so vorbeitreibt. Wenn das jeder macht wirds auch nichts;P Vor zwei Jahrzehnten, als die Medienwelt noch nicht so vergiftet war, als es noch keine soziale Medien gab und die Leute nicht so beeinflusst waren, war es viel einfacher. Da hat man noch Leute aufgesammelt, wo sich auch mal eine freundschaft ergab, die heute noch besteht.
Ich schau auch nur noch ab und zu das treibgut an. Zu viele kaputte Menschen, mit denen man unmöglich etwas anfangen kann.

Back