• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Ficken oder blasen - was macht euch mehr an?

Ich sehe es am liebsten wenn die Frau gefickt wird. Gern Missionarsstellung. Ich mag es nicht, wenn der Hund verkehrt herum steht und sie ihn wie einen Dildo nutzt. Das ist in meinem Augen Tierquälerei. Der Hund soll es wollen und die sich "nehmen". Wenn man dann noch ihr Gesicht sieht.... Wunderbar!

An die Männer: Was seht ihr lieber?
Ich finde es schon geil, wenn man sieht wie eine Frau einen Rüden mit dem Mund verwöhnt, aber so richtig geil macht es mich wenn sie zeigen wie sie sich decken lassen. Klasssich von hinten besprungen oder auch als Missionarsstellung - aber bitte nicht mit dem durch die Hinterbeine verbogenen Hundeschwanz.

aber bitte nicht mit dem durch die Hinterbeine verbogenen Hundeschwanz.
Das ist aber der Höhepunkt und beste Teil für den Rüden. Oder meinst du dieses missbrauchende "Dildogging" ? Wo der Penis manuell verdreht und eingeführt wird ?

Ich binde beides sieht sehr geil aus. Vor allem wenn der rüde einen besteigt und einfach los rammelt. Ich hab mich schon immer gefragt ob es sich für den Hund wirklich gut anfühlt wenn er einen geblasen bekommt^^
Also mit uns kann man den Penis des Rüden natürlich nicht vergleichen, also insofern ist es schon etwas anderes wenn er geblasen wird. Aber wenn man richtig seine Peniswurzel massiert, dann mit Sicherheit.

Meiner Meinung ist oral nur Vorspiel.
Wenn auch die Bedürfnisse der Tierischen Partner berücksichtigt werden sollen, ist an einem Deckakt kaum ein vorbeikommen.
Egal ob F/M oder M/M etc...
Oral und Handarbeit sind zwar nicht verkehrt aber oft nur so halb befriedigend.
?

Hallo,
Du hast es diplomatisch richtig formuliert: "oft".
Vor allem die Kombination oral und Handarbeit hat gute Chancen, dass der Hund doch voll auf seine Kosten kommt. Man muss nur deutlich mehr Zeit einplanen wie beim Deckakt.
Grüße
CdB

Definitiv "Ficken". Dazu noch das Abspritzen.

Finde das Ficken einfach mega geil. Uum einen das Gefühl bei einem selbst, als auch das zusehen. Am geilsten ist es wen der gefickte richtif gut kommt davon.

Back