BI bbw männlich sucht Freundschaft+

Hi ich bin 37 bbw und auf der suche nach einer Freundschaft + ich achte nicht auf alter oder aussehen nur sauber und gepflegt sollte es sein.
Suche Austausch über alles mögliche und bin offen für vieles. Schön wäre ein Treffer in der nähe PLZ: 44579 NRW.

Wäre schön wenn man jemanden findet der gleich tickt und mit dem man sich gut unterhalten kann.
Ich will nach dem Aus meiner Ehe nicht so weiter machen und mir dann auf dem Sterbebett sagen hättest du mal.

Also wenn es jemanden gibt der vielleicht interesse hat, meldet euch und man schaut was wird.
Grüße Free
 
Vielleicht einfach mal um eine Begrifflichkeit zu klären:
Die Abkürzung "BBW" steht für big, beautiful women, also "große, schöne Frau".... Vielleicht mal überdenken ob du dich als Mann so nennen magst :D
 
Vielleicht einfach mal um eine Begrifflichkeit zu klären:
Die Abkürzung "BBW" steht für big, beautiful women, also "große, schöne Frau".... Vielleicht mal überdenken ob du dich als Mann so nennen magst :D
Mist das ist jetzt etwas peinlich, eigentlich sollte da BBB stehen, aber danke für die Korrektur :D
Würde es auch gerne ändern aber irgendwie kann ich den Beitrag nicht editieren.
 
habe mich auch schon gefragt, für was BBW stehen soll... dachte dann, es steht für Bart, Brille, Weib, also für eine Frau mit Damenbart und natürlich einer Brille.
Es sollte BBB werden was für Bart Brille Bauch steht :D
Ich würde auch gerne den Beitrag editieren aber das geht nicht, warum weiß ich nicht.
 
Back
Top