• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Auch mit kastriertem Rüden noch möglich?

Moin, meine Freundin besitzt einen Rüden den wir gerne in unsere Spiele einbeziehen wollen. "Leider" ist er kastriert. Meine Frage an etwas erfahrenere Leute wäre, inwiefern da auch noch Interaktion möglich oder sinnvoll wäre. Danke für eure Antworten

Ich könnte das jetzt noch ausführlicher umschreiben aber im Grunde kann man das vergessen. Die Chancen sind in der Regel minimal und selbst wenn wäre es mehr als kurzweilig und halbherzig.

Nun ich denke mal das es.mit mangelndem Trieb durch die fehlenden Hormone zu tun hat? Ist es denn theoretisch noch möglich sein bestes Stück zumindest oral zu verwöhnen? Oder ist da eher komplett Totenstille? Sorry wenn die Fragen etwas dumm klingen

Hallo,
damit tust Du ihm keinen Gefallen, es würde auf Zwang hinauslaufen.
Grüße
CdB

Ich kannte einen kastrierten Rüden der danach noch konnte. Der Halter führte das darauf zurück das er vor der Kastration gedeckt habe.

Mein ungefragter Tipp: Einfach mit der Hand versuchen, den Schwanz aus der Felltasche rausholen und ganz vorsichtig wichsen, blasen und aufspringen lassen.
Viel Erfolg!

Hallo,
ich kenne einen kastrierten Rüden, der tatsächlich absolut hart wird, aber keine erkennbare Reaktion zeigt, dass ihm das was bedeuten würde. In dem Falle sein lassen.
Grüße
CdB

Back