AoZ Bine68

Hallo,
ich habe bei AoZ ein interessantes Interview gelesen und würde doch darauf tippen die Dame Bine68 ist aus dem deustchsprachigen Raum, das Interview ist sehr nett zu lesen. Kennt sie jemand? Das Interview ist leider schon etwas älter.
Cheers
 
Früher war sie noch auf der alten zooskool Seite als Userin aktiv … ich meine das war auch die Gegend grob in NRW, sie war auch bei K+M treffen dabei

Gruß
 
Jepp, ich (T) habe Bine damals bei Kerstin und Micha kennenlernen dürfen. Wir waren damals in Rheydt, wenn ich mich nicht irre. Haben da in einem alten Lager gefeiert. Ruhrpottmädel mit entsprechender Schnauze. Ich mag das. Vielleicht habe ich deshalb eine Faible für Frauen aus dem Pott.

Sie war damals auch auf BF (auch D-Seite), Zooskool etc. Habe das Interview nicht gelesen.

VG
T+N
 
Back
Top