• Feburary 1st Update on the Zoo Community & Status of Zooville.org. Click Here!

Willkommen im deutschen Bereich auf ZooVille

knot10

Tourist
Hallo Gemeinde,

bin nun auch hier angemeldet und sag erstmal Hallöchen!
bin männlicher natur, komm aus Baden Würtemberg und such fürs erste ein wenig Erfahrungsaustauch, wenn möglich aus der Region.
 

CdB

Tourist
Hallo,

ebenso aus BaWü, ungefähr in der Mitte. Kein Besitzer, aber nette canine und equide Bekanntschaften vorhanden.

Grüße,
CdB
 

Schuppentier

Citizen of Zooville
Hallo bin neu hier und Total begeistert das es auch ein Forum auf Deutsch gibt.
Zu mir bin Julia 29 aus der nähe von Würzburg
Erfahrung in dem Bereich konnte ich ein bisschen was erleben leider nicht so viel wie erhoft.
Schöne Grüße
Naja, hier passiert aber nicht all zu viel im deutschen Bereich.

Aber ja, er existiert 😅
 

Bestialyboy

Tourist
Hallo bin neu hier und Total begeistert das es auch ein Forum auf Deutsch gibt.
Zu mir bin Julia 29 aus der nähe von Würzburg
Erfahrung in dem Bereich konnte ich ein bisschen was erleben leider nicht so viel wie erhoft.
Schöne Grüße
Hallo Julia
♡ Willkommen 😊
Grüße aus Oberfranken
 

Immoral6

Tourist
dann lass ich auch mal nette Früße aus den nördlichen Baden Würtemberg da * und winkt ma in die Runde*
bin männlicher Natur, habe Erfahrung und Interesse an Austausch sowie Kontakt
 

knot10

Tourist
hab mich auch schonmal hier eingetragen aber machs in dem zug einfach nochmal, weil es eher dürftig ist , da geb ich @Julia.H007 absolut recht, @digitalic klar ist ja auch ein schritt was zu suchen wenn man interesse hat, wobei man die sache hier schon ernst nehmen sollte , da das thema ja auch speziell in dem sinn ist, ich such fürs erste mal schriftlichen kontakt mit erfahrungsaustausch, steh auf dog women, in dem fall macht es sinn wenn mich frauen anschreiben, da diese ja auch meinem faibl entsprechend erfahrungen haben,.. also nicht scheuen ich beis nicht :)
 

CdB

Tourist
Hallo,
nicht sauer sein, diese Art Kommentar liest man oft in Foren, mal mehr, mal weniger berechtigt. Wie sagt man so schön, niemand hat Zeit, Zeit muss man sich nehmen. Heißt für ein Posting, nicht gleich abschicken, sondern nochmal durchlesen und Fehler ausbügeln. Das lohnt sich fast immer, denn oft findet man dann auch noch das eine oder andere, das man einfügen oder anders formulieren möchte. Auch Postings müssen geübt werden um gut zu werden.

Grüße, CdB

PS. Das Gehirn kann enormes Kauderwelsch lesen, Hauptsache alle Buchstaben sind vorhanden. Googelt mal nach "vertauschte buchstaben lesbarkeit". Da findet man dann in einer wissenschaftlichen Abhandlung das (versucht das schnell zu lesen, bevor ihr genauer hinseht!):
" Und so bliebt acuh das Edne disees Ariktels für die mteisen Lseriennen und Leesr prbleomlos verstänldich, owobhl in kuam eienm Wrot die Buchtabsen an der rgichtien Setlle steehn. Man bruchat nur ein weing mher Zeit, um bis zum lettzen Staz zu kmomen. Aber nun haebn Sie es ja gescahfft. – Quelle: https://www.shz.de/514036 ©2021 "

Ja, es geht, aber es braucht mehr Mühe. Eine Frage des Respekts, ob man das den Lesern antut oder nicht.
 

Steve2021

Lurker
Hallo bin neu hier und sehr gespannt was hier so entsteht.
Wir sind ein Paar. Meine Freundinn würde gerne mal k9 ausprobieren,ich möchte Ihr diesen Wunsch erfüllen. Leider haben wir selbst keinen Hund und so gut wie keine Erfahrung.
Ich suche eine Frauen oder auch Pärschen die einen Hund besitzen und erstmal mich als Vorhut in die Materie einführen.
Würde gerne zuschauen und lernen, kann bei bedarf auch gerne Filmen, ist aber keine must have.
Bin nicht auf Sex aus, habe aber wenn es gewünscht wird einen Freibrief von meiner Freundinn.
Wir kommen aus dem Bereich Ma/Hd. Würde mich freuen wenn etwas Zustande kommt.
 

Schuppentier

Citizen of Zooville
Lesen kann ich das auch. Aber es macht mir null Lust auf eine Kontaktaufnahme. Wer sich so wenig Mühe gibt.....
Aber ist natürlich meine persönliche Meinung.

Das sehe ich genau so. Wer sich beim schreiben nicht ein Mindestmaß an Mühe giebt, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Niemand verlangt perfekte Rechtschreibung und Interpunktion, aber zumindest nen Punkt am Ende vom Satz, nen Leerzeichen nach Punkt und Komma und ab und zu nen Absatz sind ein Mindestmaß für die Lesbarkeit.

Wer dann noch rummotzt, anstatt auf die Kritik einzugehen, der hat bei mir auf jedenfall verschissen.
 

Colt-B

Lurker
Einen wunderschönen Nacht haben wir!
Eine Perfeckt Nacht um sich in neuen Foren anzumelden um zu sehen ob man tolle, neue Leute findet!
Ich komme aus der Nähe Hamburgs, habe keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet bin aber von dem gedanken fasziniert!
Ob ich es, wenn sich die gelegenheit ergibt, machen würde weiß ich dadurch natürlich auch noch nicht.
Wenn sich jemand findet der sich ein bisschen mit mir darüber austauschen möchte, vielleicht sogar jemanden um und bei meinem Alter (21), währe das super!!
(meine Dm's/Pm's sind immer offen und werden auch mindestenseinmal am Tag nachgeschaut ^^)
Davon abgesehen sei gesagt dass ich mich freue hier zu sein und gespannt bin wie der zwischenmenschliche Kontakt hier so aussieht.
C.
 

DogeLover

Tourist
Tach ^^
Bin aus der Wetterau, zarte 18 Jahre alt, männlich und pansexuell.
Selbst leider kein Besitzer irgendwelcher Tiere, allerdings stark interessiert, vor allem an Rüden und Hengsten (sowie Menschen beliebigen Geschlechtes :D).
 
Top