Willkommen im deutschen Bereich auf ZooVille

xcgay951

Lurker
Allgäu hier. suche Erfahrungen, bin aber in einer Beziehung die davon nichts weis, aber das geht hier ja vielen so.
 

davehole

Lurker
hiii, ich bin kein deutscher aber ich lebe seit ein paar jahren in berlin 🐎 mein deutsch ist komplett sheiße LOL bin 25 trans frau, ich bin ein bisschen ruhig aber ich bin freundlich und mag alles 🥰ich würde dich gerne kennenlernen!💕
 
Schade das hier so wenig los ist. Fals jemand einen Tipp für mich hat auf welcher Plattform ich Leute kennenlernen könnte die auch meine Leidenschaft teilen, würde ich mich sehr freuen. Vor allem würde ich gerne leute kennenlernen mit erfahrung, die mir diese Leidenschaft näher bringen können. Ich weiß ja das man sich auf dünnem Eis bewegt, aber irgendwo muss es doch Gruppen, oder Seiten geben wo deutsche mehr aktiv sind. Außerdem frage ich mich ob es ein Zeichen gibt das man eventuell auf die eigenen Bilder macht? Vielleicht eine Hunde Pfote damit andere sehen das man die gleiche vorliebe hat?
Ich habe jetzt auch nicht unbedingt den großen Verbesserungsvorschlag, aber ich finde es nicht wirklich überraschend, dass in einem Thread nicht viel los ist, wo einfach immer nur relativ fantasielose Kontaktgesuche gepostet werden und inhaltlich sonst kaum was vorhanden ist. Klar, die meisten wollen einfach gern Leute treffen, die einen Vierbeiner besitzen, mit dem sie im Idealfall auch mal aktiv werden können, das ist schon verständlich. Aber so entsteht natürlich keine Gemeinschaft egal in welch oberflächlichen Form. Da sind dann einfach Individualinteressen unterwegs, und das wars. *schulterzuck*
 

Romby

Lurker
Huhu zusammen.
Ich habe was von einer Telegram Gruppe gelesen. Gibt es solch eine?
Wir sind ein Pärchen aus NRW und würden echt gerne vieles testen aber haben keinerlei Hund etc.
Liebe Grüße
 
hallo an alle ich hab mich schon länger angemeldet aber ich grüße Euch nachträglich. würdevgern eissen wie man sich bei Gruppen anmelden kann . ich bin im münchner Osten. Würde auch gern Kontakte knüpfen.
 

carpua0404

Tourist
hi, bin 33 Jahre, komme aus Ö und habe einige Erfahrung, besonders beim Unterstützen von Frauen mit Rüden. Würde mich freuen mit Damen darüber zu sprechen, bin in Ö und DE auch manchmal zum Unterstützen eingeladen und habe doch etwas Erfahrung mittlerweile sammeln können. LG :)
 
Top