Was ist eure lieblings Rasse?

Mich würde mal interesieren welche Hunde Rasse euch am liebsten ist
Bei mir sind es huskys oder wolf hunde aber werde ich wohl nie haben aus mehreren Gründen
Aber ich bin auch ein riesiger Schäferhund Narr hab selber zwei und bin super glücklich mit ihnen ❤️
Bei mir ebenfalls Huskies!
Sie können zwar einem auf die Nerven gehen, aber es sind so schöne Hunde. Ihre Augen, ihr Fell, es ist zum verlieben.
Worauf ich mich einfach besonders sehne sind schon größere flauschige Hunde mit denen man schön knuddeln kann wenn sie wollen.
Kleinere Hunde sind eher nicht so meins.
Bei Mischlingen kommt es immer sehr darauf an.

Liebe Grüße
 
Mir gefallen besonders größere athletische Hunde. Weimaraner mag ich am allerliebsten, allg. Hunde vom Typ Vorstehhund, auch Dobermänner. Wenn ihr Fell glänzt und sich die Muskeln darunter abzeichnen, das finde ich sehr ansprechend. Deutsche Schäferhunde mag ich auch, ein Berner Sennehund oder ein Collie haben aber auch was.
 
Schäfer find ich auch toll hab selber zwei ❤️
Mir gefallen besonders größere athletische Hunde. Weimaraner mag ich am allerliebsten, allg. Hunde vom Typ Vorstehhund, auch Dobermänner. Wenn ihr Fell glänzt und sich die Muskeln darunter abzeichnen, das finde ich sehr ansprechend. Deutsche Schäferhunde mag ich auch, ein Berner Sennehund oder ein Collie haben aber auch was
 
Labrador, Schäferhund, Rottweiler, Weimaraner sind meine Favoriten. Allgemein Rassen welche kürzere Haare haben, gefallen mir am besten optisch. 😊
Schäferhund kurze Haare?
Also meine hat nicht gerade so super kurzes Fell
Und is kein Alt Deutscher aber nem Mix aus verschiedenen schsfeehund Arten Mama oder Papa war glaube ich ein grauer Schäfer
Und Mali steckt da auch bissl mir drin e
Wobei sie knapp45kg wiegt 😅
 
Schäferhund kurze Haare?
Also meine hat nicht gerade so super kurzes Fell
Und is kein Alt Deutscher aber nem Mix aus verschiedenen schsfeehund Arten Mama oder Papa war glaube ich ein grauer Schäfer
Und Mali steckt da auch bissl mir drin e
Wobei sie knapp45kg wiegt 😅
Ja eher kurz 😉
 
Gute Frage. Eine Deutsche Dogge hatte sie noch nicht
"Dänische Doggen sind im Vergleich zu ihren deutschen Verwandten wiederum etwas sportlicher und weniger massig. Männchen werden in der Regel etwa 75 Zentimeter hoch und rund 60 Kilogramm schwer, Weibchen sind etwas kleiner und leichter."

Diese Rasse ist, glaube ich, nicht als dänische Dogge in der FCI gelistet. Da ist es wohl ein Broholmer.

 
Ich habe keine lieblings rasse. Für mich ist der charakter von hunden wichtig. Die rasses sollte immer zu aktuellen lebenslage passen. nach aktivität, verhalten und wie viel ich dem hund bieten kann suche ich die rasse aus.
 
ich liebe dalmatiner, sonnst kurzhaar hunde(aber große^^) schäferhunde, manche mix rassen, oder welche mit ner schönen großen und schweren felltasche, bzw großen vulva :3
 
Mir gefällen Golden Retriever, Labrador und Husky. Vor kurzem hab ich einen flauschigen weißen Akita Inu gesehen - wunderschönes Tier, aber laut Aussage der Besitzerin in der Haltung eine ziemlicher Herausforderung.
 
Ich hab keine Ahnung von Pferden
Bin als Kind nur mal ne zeitlang geritten sonst nichts
Für nen Pferd hatte ich weder Platz noch Zeit noch Geld
 
Back
Top