Verhasst

Hundilein

Tourist
Ich verstehe nicht warum wir Zoophilien verhasst sind icherke das grade bei Freunden diese mögen einfach keine Zoophilien. Das wir uns verstecken müssen fine ich traurig dabei machen wir nix schlimmes. Bei dem Freunden wo ich oft bin haben sie zwei weibliche Hunde (an diesen habe ich persönlich kein Interesse) ich persönlich stehe mehr auf Rüden und würde alles dafür geben. Doch warum muss man sich verstecken lasst uns frei, bin der Meinung das wir alle einfach leben sollen wie es uns gut geht. Ich mag einfach nicht mehr das zoophilie verstecken wir haben doch auch ein freies Leben verdient.

Das waren mal meine Gedanken und Gefühle.

Lang lebe das zoophilie leben ❤️❤️
 
Es gibt ja leider nicht nur die die ihre Tiere wirklich lieben. Das Problem sind wohl eher die denen es egal ist was mit dem Tier passiert.
Was man in manchen Telegramm Gruppen so sieht... Wie da mit den Tieren umgegangen wird. Das so etwas dann auf die ganze Community zurückfällt weil es genau das ist was Außenstehende dann sehen und denken ist wohl klar.
 
Ich glaube viele kennen auch diese Tierquälerei nicht, sondern finden es einfach unnatürlich bzw. abartig Sex mit einem Tier zu haben
 
Ich rede mit niemand über meine Wünsche und Fantasien. Die ANDEREN könnn damit nichts anfangen, für sie ist das pfui.
 
Wir sind so verhasst, weil die Menschheit sich nicht vorstellen kann, das Hunde auch bei sowas zustimmen oder ablehnen können. Somit sind wir in den Augen der meisten perverse Tierschänder.
 
Naja, wir kommen aus einer Zeit christlich, kirchlicher Moralvorstellungen, bzw, strammeren kirchlicher Gesinnungen und körperliche Liebe zu Tieren war und ist verboten.
Jetzt, in Zeiten vermehrtem Atheismus und breiteren Moralspektren wird es etwas luftiger doch noch immer gilt es als Straftat.
 
Naja, wir kommen aus einer Zeit christlich, kirchlicher Moralvorstellungen, bzw, strammeren kirchlicher Gesinnungen und körperliche Liebe zu Tieren war und ist verboten.
Jetzt, in Zeiten vermehrtem Atheismus und breiteren Moralspektren wird es etwas luftiger doch noch immer gilt es als Straftat.
Ich hoffe das es noch in unserer Zeit aktzeptiert wird
Hoffentlich nicht erst wenn wir alt und gebrechlich sind
 
Back
Top