Unterschiede der Penisgrößen verschiedener Rassen

r4z4ch3rl

Lurker
Hallo,

ich bin M42 und aus NRW. Ich habe meiner Frau kürzlich gestanden, dass mich Videos von Frauen mit Hunden sehr erregen. Statt des erwarteten Donnerwetters hat sie echt cool und interessiert reagiert. Sie hat sich dann wohl mal ein wenig gelesen, ein paar Videos angesehen und fand einige auch sehr erregend. Es kommt aber wohl erst einmal weniger für sie in Frage, vor allem, weil sie sich Sorgen über die Penisgrößen macht. Ein Anstoßen am Muttermund wäre ein No-Go für sie, der Durchmesser spielt eigentlich keine Rolle.
Gibt es da Rassen, die man sich bevorzugt ansehen sollte, sowohl was die Penisgröße als auch die "Tauglichkeit" als Sexualpartner?
Oder gibt es vielleicht so etwas wie einen "Anfängerleitfaden"?

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG Tobi
 
Unsere Erfahrungen sind das Labrador gut für Anfänger geeignet ist aber die meisten wegen der Größe am muttermund anstoßen
 
Das kann man pauschal nicht sagen und ein Tier nur anhand seiner Tiersex Eignung aussuchen , halte ich für Grundsätzlich falsch. Was bringt es Dir , wenn viele sagen Rasse XY hat nen passenden Schwanz für Eure erwartung , aber die Rasse selber ist für Anfänger eine eher ungeeignete Rasse ? Dazu ist es bei Tieren wie beim Menschen auch. Eine Große Rasse kann auch mal einen kleinen oder kurzen Penis haben und eine kleinere Rasse einen langen oder Dicken. Und letzten endes kann es auch vor kommen, das ein Tier garkein interesse zeigt oder es auch unangenehm / schmerzhaft findet, wenn man ihm da unten dran rum spielt.
 
Das kann man pauschal nicht sagen und ein Tier nur anhand seiner Tiersex Eignung aussuchen , halte ich für Grundsätzlich falsch. Was bringt es Dir , wenn viele sagen Rasse XY hat nen passenden Schwanz für Eure erwartung , aber die Rasse selber ist für Anfänger eine eher ungeeignete Rasse ? Dazu ist es bei Tieren wie beim Menschen auch. Eine Große Rasse kann auch mal einen kleinen oder kurzen Penis haben und eine kleinere Rasse einen langen oder Dicken. Und letzten endes kann es auch vor kommen, das ein Tier garkein interesse zeigt oder es auch unangenehm / schmerzhaft findet, wenn man ihm da unten dran rum spielt.
So sollte es nicht rüberkommen, habe mich bei der Frage nur darauf konzentriert, worum es hier im Forum im speziellen geht, darüber gibt es nun mal keine Ratgeber zu kaufen oder Kurse zu besuchen. Wenn wir uns einen Hund zulegen, dann geht es natürlich erstmal darum, ob er zu uns passt und ob wir seinen Ansprüchen an Bewegung und Zeit überhaupt gerecht werden können. Alles darüber hinaus ist nachrangig und wir würden natürlich nichts erzwingen, was das Tier nicht möchte.
 
es ist nicht die frage wie groß oder lang sondern der partner muß in einem solchen fall helfen, beim penetrieren den knoten halten und dafür sorgen das er nicht so wild reinstossen kann. denn er wird immer hinten anstoßen da der knoten erst später gebildet wird und die rüden dabei nicht zimperlich sind
 
Ich war auch schon von so manchem überrascht was da so raus kam. Dafür gab es auch Momente, wo ich dachte...hmmm das hätte ich anders erwartet. Unterm Strich ist es aber auch total egal. Es war immer schön. Ob das bei Damen anders ist, weiß ich nicht. Vielleicht legen die auf die Größe mehr Wert :)
 
Back
Top