storyzoone.org ist offline :(

Gibt doch schon eine Alternative, allerdings ohne die alten Geschichten. Fand einige auch sehr gut aber der großteil war echt nicht so pralle..
Ich hasse es wenn Leute zu viel sinnlose Profanität in ihre Geschichten einbauen. Für einen Charakter zu dem es passt, ok. Aber warum sollte ein neutraler Erzähler Worte wie "Fickloch" etc... verwenden. Jeder der so etwas schreiben will sollte sich einmal eine Erotiknovelle für Frauen durchlesen um die Grundlagen der Sprache zu verstehen. Sowas turnt mich instant ab...
 
Dann will ich nochmal meinen Senf dazugeben und habe da für alle etwas, die die StoryZOOne genau so vermissen wie ich:

de.readbeast.blog
Interessant, das Ding ist ja eine 1 zu 1 Kopie der Storyzoone. Ich kannte die Seite bisher nicht, aber ich bin dort als Autor hinterlegt und meine Geschichten sind dort zu finden.
 
Ich hasse es wenn Leute zu viel sinnlose Profanität in ihre Geschichten einbauen. Für einen Charakter zu dem es passt, ok. Aber warum sollte ein neutraler Erzähler Worte wie "Fickloch" etc... verwenden. Jeder der so etwas schreiben will sollte sich einmal eine Erotiknovelle für Frauen durchlesen um die Grundlagen der Sprache zu verstehen. Sowas turnt mich instant ab...
Genau das ist auch mein Problem damit. Man merkt wie der Schreiber unkontrollierbar spitz geworden ist. Das macht das ganze ziemlich kaputt.
 
Dann will ich nochmal meinen Senf dazugeben und habe da für alle etwas, die die StoryZOOne genau so vermissen wie ich:

de.readbeast.blog
Das ist ja wirklich eine gut sortierte Seite und gleich mit unterschiedlichen Downloadmöglichkeiten.
Abends gemeinsam eine geile Geschichte lesen ...
 
Wie ich lesen musste, musst storyzoone.org schließen. Das finde ich sehr schade, viele Geschichten waren echt gut.
Kennt vielleicht jemand die Gründe?
Und wisst ihr andere deutschsprachige Portale, die zoophile Erotikstories sammeln?
..versuch mal readbeast.blog .. ;-)
 
Zugriff storyzoone noch möglich

Einfach nach storyzoone googel. Dann via google eine geschichte auswählrn. Über die rubriken könnt ihr auf alle geschichten zugreifen
 
Zugriff storyzoone noch möglich

Einfach nach storyzoone googel. Dann via google eine geschichte auswählrn. Über die rubriken könnt ihr auf alle geschichten zugreifen
Die ganzen Geschichten sind auch auf Readbeast.
 
Back
Top