Spielzeug aus der EU

LupusHumanus

Tourist
Hallo!
Ich will die unangenehme Situation beim Zoll umgehen und würde gerne bei irgendeinem Versandhandel innerhalb der EU bestellen. Gibt es Shops die qualitativ hochwertige Produkte für unser Klientel anbieten? Ich möchte ungern diese schwarzen, oft sehr harten und nach Chemie stinkenden Dinger von Amazon oder dildoking kaufen. Es soll schon optisch ansprechend sein, als möglichst reale Farben. Bei einem grünen oder lilanen Dildo geht die ganze Fantasie weg. Also wenn ihr Alternativen aus der EU zu BadDragon habt, immer her damit. Vielen Dank
 
Also wir können da nur bad dragon empfehlen haben da schon gut 8 mal bestellt und nie Probleme mit den Zoll gehabt. Top Qualität und stinken auch nicht. Haben da alle Variationen zuhause
 
Bei mir auch keine Probleme, Versand geht da ja eh per FedEx, die übernehmen auch die Verzollung - allerdings nehmen sie dafür noch eine Gebühr. Auch interessant: Weredog aus Großbritannien, habe da letztens was bestellt, warte noch auf das Paket...
 
Bei mir auch keine Probleme, Versand geht da ja eh per FedEx, die übernehmen auch die Verzollung - allerdings nehmen sie dafür noch eine Gebühr. Auch interessant: Weredog aus Großbritannien, habe da letztens was bestellt, warte noch auf das Paket...
Echt? also muss ich gar nicht selbst zum Zoll und das Paket vor Ort öffnen?
 
Internationale Paketdienstleister wie FedEx, DHL oder UPS verzollen das meist, was jedoch Gebühren kostet. Z.b. DHL Express mindestens 14,50€ (am besten beim jeweilen Dienstleister informieren).

Wenn Post vom Zoll kommt hat man die Möglichkeit es selbst vor Ort zu verzollen oder durch die deutsche Post durchführen zu lassen, was aktuell 28,50€ Gebühr kostet.
Vielen Dank für die Info, das sollte es deutlich erleichtern.
 
Können wir bestätigen. Zoll ist kein Problem. Macht DHL / FedEx / UPS für einen.
Ich hab aber auch schon Sachen direkt am Zoll abholen müssen, wenn ich (andere Sachen) privat gekauft habe vor ein paar Jahren. Aber auch da musste ich eigentlich nie ein Paket aufmachen. Einmal, als ich Zeitschriften aus den USA bestellt habe musste ich eine Ausdruck der ebay-Transaktion vorweisen.
Auch wenn... was juckt mich was er Zoll-Mensch denkt? Den kenn ich nicht und er mich nicht. Ausserdem hat der eh schon so viel Zeug gesehen. Das reicht bei denen vielleicht mal über einen Witz in der Kaffee-Ecke.
 
Ja! @SharedGirlFriend genau so sehe ich das auch. Also die Toys, die ich bei Bad DRagon gekauft habe waren nie win Problem. Und wennn schon, ich hätte mir da ganz sicher ein Spaß daraus gemacht. :ROFLMAO: Ich glaube auch dass meine Freundin das nicht anders machen würde - wir sind in der Hinsicht schon ziemlich schmerzfrei. 😜
 
Hallo. Neotori. Com hat gute Sachen. Die sind aus Deutschland. Hab da schon bestellt und war zufrieden.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Die fertigen auf Bestellung und liefern echt sehr schnell. Man kann auf Basis verschiedener Modelle selbst konfigurieren, meine Bestellung hat keine Woche gedauert, dann war sie da.

Ansonsten werfe ich mal noch IvyToys in den Raum. Hatte damals über Etsy gekauft. Auch hier völlig problemloser Ablauf.

 
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Die fertigen auf Bestellung und liefern echt sehr schnell. Man kann auf Basis verschiedener Modelle selbst konfigurieren, meine Bestellung hat keine Woche gedauert, dann war sie da.

Ansonsten werfe ich mal noch IvyToys in den Raum. Hatte damals über Etsy gekauft. Auch hier völlig problemloser Ablauf.

da schau ich auch mal rein 😋
danke für den Tip 😁
 
Wir haben zwar erst einmal bestellt und mussten etwas auf unsere Lieferung warten, aber die Ware kommt an und die Qualität ist soweit auch ganz gut.....
Danke dir

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Die fertigen auf Bestellung und liefern echt sehr schnell. Man kann auf Basis verschiedener Modelle selbst konfigurieren, meine Bestellung hat keine Woche gedauert, dann war sie da.

Ansonsten werfe ich mal noch IvyToys in den Raum. Hatte damals über Etsy gekauft. Auch hier völlig problemloser Ablauf.

Hey Sabrina, besten Dank für den Vorschlag. Ich guck mir das mal an.
 
Ich hänge mich mal mit hier dran gibt es in EU jemanden der dildos auch mit aufpumbaren Knoten / abspritzen produziert so wie die von elypseart? Am besten warm Wasser geeignet will es gern so real wie möglich haben 😅
 
Ich hänge mich mal mit hier dran gibt es in EU jemanden der dildos auch mit aufpumbaren Knoten / abspritzen produziert so wie die von elypseart? Am besten warm Wasser geeignet will es gern so real wie möglich haben 😅
So real wie möglich wollen wir alle 😁 ....mit abspritzen schon, aber mit variablen Knoten habe ich in der EU bis jetzt auch noch nichts gefunden, wenn du da was findest, kannst du das gerne mal posten...
 
Mir wäre das nicht peinlich beim Zoll, warum auch?
Früher vielleicht, aber wenn ich mir Toleranz wünsche, ist es vielleicht gut, ganz unbefangen damit umzugehen.

Jede Jeck is anders.

Ich meine, auch in Erotik Shops mal Pferdedildos etc gesehen zu haben?
 
Mir wäre das nicht peinlich beim Zoll, warum auch?
Früher vielleicht, aber wenn ich mir Toleranz wünsche, ist es vielleicht gut, ganz unbefangen damit umzugehen.

Jede Jeck is anders.

Ich meine, auch in Erotik Shops mal Pferdedildos etc gesehen zu haben?
An sich hast du damit recht, nur leider leben wir in einer Welt, die in Bezug auf einer nicht der Norm entsprechenden Sexualität, sich noch immer als sehr intolerant gibt und das gilt besonderes für dieses spezielle Thema. Als Hundebesitzer, der du ja anscheinend zu sein scheinst, wäre ich grade was sowas angeht vorsichtig. Aber respektabel ist deine Einstellung allemal. (y)

Das in Erotikshops Dildos von Phantasiewesen angeboten werden habe ich schon gesehen, allerdings explizit von Tieren noch nicht.
 
An sich hast du damit recht, nur leider leben wir in einer Welt, die in Bezug auf einer nicht der Norm entsprechenden Sexualität, sich noch immer als sehr intolerant gibt und das gilt besonderes für dieses spezielle Thema. Als Hundebesitzer, der du ja anscheinend zu sein scheinst, wäre ich grade was sowas angeht vorsichtig. Aber respektabel ist deine Einstellung allemal. (y)

Das in Erotikshops Dildos von Phantasiewesen angeboten werden habe ich schon gesehen, allerdings explizit von Tieren noch nicht.

Ja, vorsichtig bin ich da natürlich. Aber würde ich irgendwelches Sexspielzeug ordern und müsste das beim Zoll auspacken, hätte ich damit kein Problem - ich meine, es ist ja legales Zeug und auch die Leute beim Zoll haben möglicherweise geheime Leidenschaften. Ich kann aber verstehen, wenn andere da befangener sind.

Als Hundebesitzer gehe ich natürlich nicht mit dem Thema Zoophilie hausieren. Früher stand ich eh dem Thema eher ablehnend gegenüber, aber da hat sich freilich geändert - so lange alles freiwillig passiert und keinerlei Zwang ausgeübt wird (auch nicht durch unterwerfende Körpersprache).

Das letzte Mal im Sexshop war ich vor 10 Jahren oder so, da gab es so Monsterdildos, die erinnerten doch sehr an Pferdepenisse, auch wenn es sicher nicht expizit dranstand. Hat mich aber auch nicht so interessiert, war eher erstaunt, was es alles gibt (und was anscheinenend einige an Größe verpacken).
 
Ich habe einen Shop in Tschechien ausfindig gemacht:
Thewondertoys.com
Habe noch nicht bestellt, die Auswahl ist auch noch nicht so groß, aber wollte es dennoch teilen.
Wird ja langsam mehr und mehr in Europa. Ich warte zurzeit noch auf eine Bestellung von American Meat. Da diese aus den USA kommt, dauert es natürlich seine Zeit...
 
Wird ja langsam mehr und mehr in Europa. Ich warte zurzeit noch auf eine Bestellung von American Meat. Da diese aus den USA kommt, dauert es natürlich seine Zeit...
Ich selber bin am überlegen welche zu machen. Selber komme ich aus dem 3d / Design Bereich hab da schon paar sachen problem bisher war nur die Kosten am anfang für das Equipment also zb 3d Drucker / gutes silikon ne über/Unterdruck kammer usw 😅 aber ja es wird mehr seit jahren
 
Ich selber bin am überlegen welche zu machen. Selber komme ich aus dem 3d / Design Bereich hab da schon paar sachen problem bisher war nur die Kosten am anfang für das Equipment also zb 3d Drucker / gutes silikon ne über/Unterdruck kammer usw 😅 aber ja es wird mehr seit jahren
Kannst ja mal ein paar Prototypen entwerfen und hier posten. Mal schauen, was die Community davon hält. Ich wäre auf jeden Fall gespqnnt. :)
 
Ich selber bin am überlegen welche zu machen. Selber komme ich aus dem 3d / Design Bereich hab da schon paar sachen problem bisher war nur die Kosten am anfang für das Equipment also zb 3d Drucker / gutes silikon ne über/Unterdruck kammer usw 😅 aber ja es wird mehr seit jahren
Dann hast du ja die besten Voraussetzungen sowas anzugehen..... deine Investitionskosten wirst du ganz schnell wieder drin haben.
 
Hat jemand auch was interessantes mit Masturbatoren gefunden? Die meisten EU-Seiten scheinen ja eher auf Dildos spezialisiert zu sein.
 
Ich habe tatsächlich einen Dildo von Amazon für meine Frau gekauft. War am Anfang auch skeptisch ob das Ding zu sehr nach Cehmie stinkt. Vor allem auch weil dort extra angeben ist das er sehr weich und elastisch sein soll.
Meine Frau ist von dem Ding echt begeistert. Es riecht ganz normal, keine beißenden chemischen Gerüche. Er ist sehr weich. Man kann ihn, beim festen zusammen drücken, sogar etwas in der Länge wachsen sehen.
Sie meint dieses Gefühl hätte sie bis jetzt mit noch keinem anderem Dildo gehabt. Manchmal reichen 60s damit sie kommt. Wir haben ihn damals im Angebot für unter 20€ bekommen.
Ich hoffe es ist ok wenn ich den Link hier poste: https://amzn.to/3A9tyCq
 
Back
Top