• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Sperma per Post schicken?

k9saar

Tourist
Ich würde gerne mal den Geschmack von Sperma von Pferd, Hund und Eber kosten.
Jemand hier, der mir auf dem Postweg aushelfen kann?

Dann gerne PN 🤗

Ihr seid so eklig,echt. Und dumm noch obendrein. Was will man mit kaltem und abgestandenem Sperma ? Widerlich. Außerdem kann man euch auch einfach Salzwasser schicken,den Unterschied erkennt ihr,in dem Zustand, sowieso nicht.

Also manchmal merkt man echt,dass bei manchen Leuten die Gedanken an der Penisspitze enden. Vielleicht masturbieren,bevor man so ein Thema eröffnet.

Hallo,
es gibt auch noch eine Reihe praktischer Probleme. Echtes Sperma enthält Eiweiße und sollte auf dem Transport gekühlt werden. Wer nicht schon mal gekühlte Waren irgendwo bestellt hat und so zu einer Isoliertasche und Kältegel gekommen ist, zum Beispiel beim Feinschmeckershop, der kann die edle Flüssigkeit nicht seriös versenden.

Falls der Lieferant dafür eine Bezahlung möchte, wird er wohl über Western Union das Geld zur Absicherung der Anonymität fordern müssen. Und der Empfänger schließlich braucht eine anonyme Postbox.

Grüße
CdB

Ich kenne einige Cumbulls die das mit menschlichen Sperma machen. Es scheint wohl möglich zu sein, aber auch nicht einfach. Müsste icg mal nachfragen wie die fas verschicken.

Back