Sind hier auch Swinger unterwegs?

Servus,
Wenn es um die Frage geht, ab es hier Swinger gibt, hier einer☝️. Wenn es darum geht, ob noch aktiv, nein.
In Clubs ging es nie, es spielte sich egtl alles sehr regional über Kontakte durch diverse Platformen und Bekannte aus dem Freundeskreis ab. Und wie oft ich jetzt noch auf Treffen gehe, 😒 gar nicht mehr, da mir mitlerweile die entsprechende Partnerin dafür fehlt 😅 Als singel Mann hat man es sehr schwer, oder gehts da nur mir so :unsure:? Außer es geht um diverse HÜ Partys, die mir aber im privaten Raum noch nicht untergekommen sind. Deswegen liegt das Thema auf Eis.

Grüße
 
Prinzipiell interessiert,
Clubs sind allerdings alle 1-11/2Stunden entfernt und als Single Mann ist es unfassbar anstrengend auch nur einen Fuß in die Tür zu bekommen.
 
Hier auch eine Swingerin. Früher viel in Clubs gewesen, so ein Mal im Monat, aber aktuell nur noch private Treffen.
Bei mir ist das süße Swingerleben mit Covid komplett eingepennt. ^^
Nachdem man die ersten "Bekannten" wieder in der Anmeldeliste zu Gangbangs und AO Parties gesehen hat während der ersten Hochphasen desy Virus, da ist mir die Lust an fremder Haut ein wenig vergangen. Also solo Mann war es eh schon kompliziert genug. :gsd_wink:
 
Prinzipiell interessiert,
Clubs sind allerdings alle 1-11/2Stunden entfernt und als Single Mann ist es unfassbar anstrengend auch nur einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Naja, in nen Club kommt man auch als Solo-Mann rein. Kostet halt in der Regel mehr. Ausserdem gibt es ja durchaus auch Veranstaltungen bei denen SoloMänner willkommen sind. HÜ oder GB-Parties.
Und grade im Sommer kommt MANN auf Parkplätzen oder anderen Treffpunkten auch gut zum Schuss ;)
 
Naja, in nen Club kommt man auch als Solo-Mann rein. Kostet halt in der Regel mehr. Ausserdem gibt es ja durchaus auch Veranstaltungen bei denen SoloMänner willkommen sind. HÜ oder GB-Parties.
Und grade im Sommer kommt MANN auf Parkplätzen oder anderen Treffpunkten auch gut zum Schuss ;)
Ich habe allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn man kein Interesse an Gruppengewichte (Nichts andere ist HÜ aus Sicht des Ü), sondern eventuell auch eine Konversation sucht, dann ist das Eintrittsgeld das man als Solo zählt rausgeschmissenes Geld.
Ich habe aber auch die andere Seite kenne gelernt und muss auch feststellen, dass es viel zu viele Solos gibt, die sich nicht zu benehmen wissen.
 
Ich habe allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn man kein Interesse an Gruppengewichte (Nichts andere ist HÜ aus Sicht des Ü), sondern eventuell auch eine Konversation sucht, dann ist das Eintrittsgeld das man als Solo zählt rausgeschmissenes Geld.
Ich habe aber auch die andere Seite kenne gelernt und muss auch feststellen, dass es viel zu viele Solos gibt, die sich nicht zu benehmen wissen.
Naja, zu ner HÜ-Party geht man nicht zum reden.
Das mit dem "Nicht benehmen" können wir teilweise bestätigen. Manche verwechseln SwingerClub mit Puff und erwarten halt dann auch entsprechendes. Das mag bei bestimmten Motto-Abenden ok sein. Aber halt nicht immer. Aber meist haben die Betreiber ein ganz gutes Auge für solche Kameraden.
Alternativ kann man natürlich auch zu einem HurenBall oder Sklavenmarkt oder so gehen.
Die hier sind ganz nett. https://www.o-events.de/
 
Naja, zu ner HÜ-Party geht man nicht zum reden.
Das mit dem "Nicht benehmen" können wir teilweise bestätigen. Manche verwechseln SwingerClub mit Puff und erwarten halt dann auch entsprechendes. Das mag bei bestimmten Motto-Abenden ok sein. Aber halt nicht immer. Aber meist haben die Betreiber ein ganz gutes Auge für solche Kameraden.
Alternativ kann man natürlich auch zu einem HurenBall oder Sklavenmarkt oder so gehen.
Die hier sind ganz nett. https://www.o-events.de/

Zu einer HÜ-Party zum Reden... 😄 Ja, das wäre wohl wirklich schräg.

Es wäre ja schon toll, wenn die meisten Pärchen mal wirklich offen miteinander reden würden und jeder zu seinen Fantasien und Wünschen steht. Leider ist das noch für viele Menschen anscheinend undenkbar, das kann einem eigentlich nur leid tun. Die Mischung macht es bei vielen Veranstaltungen aus, deswegen finden wir Anmeldungen mit Warteliste ziemlich gut - da werden dann meistens wirklich zuverlässige und angenehme Menschen eingeladen.

Danke für den Tipp mit den Events - das sehen wir uns mal an. 👍
 
Daher schwören meine Partnerin und ich mittlerweile auf selbst organisierte GB mit bis zu 10 Mitspielern in einer uns bekannten Location. Wenn wir allerdings mal auf eine HÜ / GB Veranstaltung fahren, dann ist uns schon bewusst, dass es hier um das eine geht. Und nur um das eine...
 
Zu einer HÜ-Party zum Reden... 😄 Ja, das wäre wohl wirklich schräg.

Es wäre ja schon toll, wenn die meisten Pärchen mal wirklich offen miteinander reden würden und jeder zu seinen Fantasien und Wünschen steht. Leider ist das noch für viele Menschen anscheinend undenkbar, das kann einem eigentlich nur leid tun. Die Mischung macht es bei vielen Veranstaltungen aus, deswegen finden wir Anmeldungen mit Warteliste ziemlich gut - da werden dann meistens wirklich zuverlässige und angenehme Menschen eingeladen.

Danke für den Tipp mit den Events - das sehen wir uns mal an. 👍
Nichts zu danken für den Tipp. Bekommen auch keine Provision ;)
Die sind nicht ganz billig, aber gut gemacht.
Vor Corona waren wir auch einige Mal bei was von nem anderen Veranstalter. Deutlich weniger Niveau und "rauher", dreckiger und direkter. Oft in alten Hallen aus Industrie und Lager. Das war ein anderes Konzept hatte aber genau dadurch auch seinen Charm, wenn man auf die harte Tour steht.
Leider hat's den durch die Pandemie finanziell zerissen.

Ja, das ist ein Grundproblem vieler Paare. Sie reden nicht. Kenn ich auch aus meiner ersten Ehe. Da hat sie aber auch bei vielem geblockt ohne es mal zu probieren. Viel Scham dabei gewesen und sich immer nen Kopf gemacht, was dann ich oder "die Leute" von ihr denken.

Und selber organisieren ist ein mords Aufwand.
Hatten wir auch schon mal versucht mit nem einfachen "Blow and Go" in nem Hotel. Von 100 Leuten die auf das Inserat geantwortet haben, haben sich 80% nur für ein Bild interessiert. Und von 15 die dann zugesagt haben, sind dann 7 nicht gekommen mit irgendeiner blöden Ausrede.
Da passt der Aufwand einfach nicht.
 
Last edited:
Nichts zu danken für den Tipp. Bekommen auch keine Provision ;)
Die sind nicht ganz billig, aber gut gemacht.
Vor Corona waren wir auch einige Mal bei was von nem anderen Veranstalter. Deutlich weniger Niveau und "rauher", dreckiger und direkter. Oft in alten Hallen aus Industrie und Lager. Das war ein anderes Konzept hatte aber genau dadurch auch seinen Charm, wenn man auf die harte Tour steht.
Leider hat's den durch die Pandemie finanziell zerissen.

Ja, das ist ein Grundproblem vieler Paare. Sie reden nicht. Kenn ich auch aus meiner ersten Ehe. Da hat sie aber auch bei vielem geblockt ohne es mal zu probieren. Viel Scham dabei gewesen und sich immer nen Kopf gemacht, was dann ich oder "die Leute" von ihr denken.

Und selber organisieren ist ein mords Aufwand.
Hatten wir auch schon mal versucht mit nem einfachen "Blow and Go" in nem Hotel. Von 100 Leuten die auf das Inserat geantwortet haben, haben sich 80% nur für ein Bild interessiert. Und von 15 die dann zugesagt haben, sind dann 7 nicht gekommen mit irgendeiner blöden Ausrede.
Da passt der Aufwand einfach nicht.
O-Events kennen wir auch sehr gut. Wir fanden zwar, dass die Events definitiv immer wirklich gut organisiert sind (die Veranstalter gibt es ja auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit), allerdings ist uns persönlich das Durchschnittsalter der Teilnehmer (oft waren es Stammgäste) häufig etwas zu hoch gewesen.

Das jetzt bitte wirklich nicht als Altersdiskriminierung auslegen 😅🙈! Manchmal ist es halt etwas außerhalb gewesen (~60 Jahre) …

Aber das gilt ja auch nicht für alle Veranstaltungen. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Konzept „O“, was unserem Eindruck nach anscheinend oft einfach weniger jüngere anzusprechen scheint.

Insoweit organisieren wir daher oft selber ganze Wochenenden mit Freunden oder aber eben GangBangs, wenn wir Lust drauf haben 😊! Den Aufwand können wir absolut bestätigen @SharedGirlFriend , auch die Quote ist manchmal zum Haare raufen, aber wenn es dann geklappt hat, hat es sich immer richtig gelohnt 🤗!!
 
..., allerdings ist uns persönlich das Durchschnittsalter der Teilnehmer (oft waren es Stammgäste) häufig etwas zu hoch gewesen.

Das jetzt bitte wirklich nicht als Altersdiskriminierung auslegen 😅🙈! Manchmal ist es halt etwas außerhalb gewesen (~60 Jahre) …

Aber das gilt ja auch nicht für alle Veranstaltungen. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Konzept „O“, was unserem Eindruck nach anscheinend oft einfach weniger jüngere anzusprechen scheint.
Ich hatte als Jugendlicher regelmäßig Sex mit ü60-jährigen. ^^ Was den einen gefällt, stört die anderen... man kann es ohnehin nie allen Recht machen.
 
Das jetzt bitte wirklich nicht als Altersdiskriminierung auslegen 😅🙈! Manchmal ist es halt etwas außerhalb gewesen (~60 Jahre) …

Aber das gilt ja auch nicht für alle Veranstaltungen. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Konzept „O“, was unserem Eindruck nach anscheinend oft einfach weniger jüngere anzusprechen scheint.
Naja, die Veranstaltungen sind auch preislich meist nicht gerade ein Schnäppchen. Vielleicht liegt es daran. Oder junge Menschen lassen sich auf das Experiment mit selber organisieren eher ein.
Aber ich denke auch, dass man eine gewisse Lebenserfahrung (ok, ich bin auch noch nicht so alt) braucht um die Augen für andere Spielarten offen zu haben.
Aber ich geniesse es sogar besonders, wenn meine Kleine Respekt vor dem Alter zeigt und ihren "Alten-Dienst" macht.
Es geht schliesslich dabei nicht um IHR Vergnügen ;)

Insoweit organisieren wir daher oft selber ganze Wochenenden mit Freunden oder aber eben GangBangs, wenn wir Lust drauf haben 😊! Den Aufwand können wir absolut bestätigen @SharedGirlFriend , auch die Quote ist manchmal zum Haare raufen, aber wenn es dann geklappt hat, hat es sich immer richtig gelohnt 🤗!!
Respekt. Wir / ich habe das mit dem privat organisieren frustriert aufgegeben. Hat mir zu viel Zeit und Nerven geraubt.
Dann lieber mal auf ein Inserat antworten wenn ein paar Typen ne Frau suchen. Ist zwar auch oft nur Verarsche, aber da ist man dann zumindest nur einmal genervt.
Oder im Sommer auf nem Parkplatz. Da ist genug "williges Publikum"
 
Wir möchten auf das Swingerleben nicht mehr verzichten, auch wenn es dank Covid in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist. Erotische Treffen zu Dritt (FFM, seltener MMF) oder lustvolles MFMF ... dieses jahr wird es da hoffentlich wieder mehr von geben. Sei es privat oder auch in Clubs.
:) der Joyclub scheint hier ja recht verbreitet zu sein.
 
so gesehen hier ebenfalls 😅
Meine Frau und ich wagen uns gerade langsam an das Thema heran, allerdings noch nichts ausgelebt und sind noch am schauen wie und wo 😋
leider haben wir aber keine nahegelegenen Freunde die einen da ei führen und unterstützen können 🙈
 
An das Thema swingen? Wozu braucht ihr da jemanden? Ab in nen Club eurer Wahl und Spass haben. Da beisst euch niemand.

Naja es säre zumindest schön schon jemanden zu kennen und dann definitiv jemand zum reden etc zu haben, da wir beide live doch etwas zurückhaltend sind anfangs 😅😋
 
Naja es säre zumindest schön schon jemanden zu kennen und dann definitiv jemand zum reden etc zu haben, da wir beide live doch etwas zurückhaltend sind anfangs 😅😋
Alle Clubs die wir kennen haben eine Bar. Setzt euch da hin, trinkt was. Wenn man als Paar da ist kommt man schnell mit anderen in's Gespräch.
Single-Männer stehen meist etwas einsamer rum.
Keine Scheu. Leute die in Clubs gehen sind meist extrovertiert und offen.
Und dann geht mal durch den Club und schaut erst mal zu. Wenn euch dann die Lust packt, dann ab auf die Matte. ISt alles ganz locker.
 
Alle Clubs die wir kennen haben eine Bar. Setzt euch da hin, trinkt was. Wenn man als Paar da ist kommt man schnell mit anderen in's Gespräch.
Single-Männer stehen meist etwas einsamer rum.
Keine Scheu. Leute die in Clubs gehen sind meist extrovertiert und offen.
Und dann geht mal durch den Club und schaut erst mal zu. Wenn euch dann die Lust packt, dann ab auf die Matte. ISt alles ganz locker.
klingt viel zu einfach 🤣
aber ja, so in etwa sollten wir das wohl mal machen. Zunächst mal Pärchenprofil im JC und dann weiterschauen 😋
 
Beim ersten Besuch im Swingerclub waren wir auch mit einem befreundeten Paar dort - machte es einfacher und auch angenehmer. Man weiß ja nicht, ob es einem wirklich gefällt.
klingt viel zu einfach 🤣
aber ja, so in etwa sollten wir das wohl mal machen. Zunächst mal Pärchenprofil im JC und dann weiterschauen 😋
Ein Paarprofil im JC kann schon schnell für Anschluß sorgen. Dann dort vielleicht noch ein Dategesuch bei einer Veranstaltung im Club Eurer Wahl ...
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer abseits von diesem speziellen Thema sich sexuell auslebt.

Wer ist denn auf Swingerpartys, ob privat oder in Clubs unterwegs? Und wenn das so ist, wie oft geht ihr auf Partys?

LG Caro
Swinger- und Themenparties sowohl in Clubs und privat. Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs, wenn es geht. Und unter der Woche haben wir immer ein oder mehrere "Stundengäste".
 
Ich bin selbst noch niemals im Club gewesen. Vielleicht wen ich mal eine nette Frau oder paar treffe die mit gehen würden.

Bis jetzt aber nur dates bei mir oder den andere zu Hause gehabt. Bin auch bei joyclub, aber seit corona sind die Verabredungen leider weniger geworden. Aber ab und zu ein dreier ist immer wieder schön.
 
Back
Top