Hallo Speedy.... Gruess us dr CHIch cha dir nonig per chat schribe. Muesch 10 biträg oder antworte schribe erst den wird chatfunktion freigschalte
Hallo Speedy.... Gruess us dr CHIch cha dir nonig per chat schribe. Muesch 10 biträg oder antworte schribe erst den wird chatfunktion freigschalte
Hallo bin neu da und chume au us de schwiz
Hoi duuuuHallo bin neu da und chume au us de schwiz
Paar aus hallo zäme
Hallo zusammen,
und ich aus der Region Bern / Solothurn.
Wäre definitiv sehr spannend, neue Leute kennen zu lernen.
Hallo zäme .. mir si au es paarNein, wir sind auch ein Paar aber ziemlich neu beim Thema
, hallo zämeHallo wir sind aus der Ostschweiz
Gefunden!Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Post. Ich wär erfreut, wenns noch mehr Tierfreunde aus der Schweiz gibt, mit denen man sich austauschen könnte.![]()
Muesch mind 10mal öpis gschribe ha im forum. Suscht cha mer mit dir kei konservation starteHeily, bin auch aus der Schweiz und komme aus der Region Zürich. Bin offen und kommunikativ und würde gerne weitere Erfahrungen mit Rüden machen. Würde mich über Nachrichten freuen.
Wir sind neu und aus der InnerschweizHallo wir sind aus der Ostschweiz
Cool, sind nicht weit entferntPaar aus ZH![]()
Praktisch Nachbarn! ;pZentralschweiz
Hallo zämeHallo zäme .. mir si au es paar
Hallo, bin aus Bern und def. Auch interessiert!
Hallo, währe auch interessiert!Hoi, bin Mattse aus Thun. Hab selber noch keine intime Erfahrungen aber Hund und Pferd reizt mich wahnsinnig. Eventuell kann man sich mal austauschen? Würd mich riesig freuen![]()
Ja da gibt es noch einer aus Bern der Interesse hat!Also gibts ja doch die eine oder andere Person aus der Schweiz, die grundsätzlich an der Thematik ein gewisses Interesse hat. Finde ich sehr spannend. Da in meinem Bekantenkreis das Thema absolutes tabu ist.
Das frag ich mich auch?so viele Schweizer...sehr geil.....und wie kann man denn konkret in Kontakt kommen?
Gründet eine Schweizer Telegram Gruppe hat sich bei uns bewährtso viele Schweizer...sehr geil.....und wie kann man denn konkret in Kontakt kommen?
Es wäre toll wenn man sich mit Gleichgesinnten vernetzen kann. Weis Du ob es schon eine Telegramm Gruppe gibt?Gründet eine Schweizer Telegram Gruppe hat sich bei uns bewährt
Eyyy komme auch aus der schweiz hab bisher noch nie mit jemandem aus meinem land über das thema geredet ^^Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Post. Ich wär erfreut, wenns noch mehr Tierfreunde aus der Schweiz gibt, mit denen man sich austauschen könnte.![]()