Realer Frauen Orgasmus beim Akt mit einem Hund

Hallo ich suche jetzt wirklich schon eine zeitlang im Video Bereichen wo ich kenne nach filmen wo man real sieht wie eine Frau durch ficken eines Hundes zum Orgasmus kommt , aber ich finde nicht ein einziges Video , lesen darüber tue ich viel und oft aber gesehen habe ich das noch nie , kennt jemand solche Filme und würde er mir das zur Verfügung stellen bzw den Link teilen bitte . Bedanke mich schon mal .
 
Wie man sieht haben wir recht es gibt sehr wenige Filme die einen echten Frauen Orgasmus zeigen . Glaube auch das es nicht oft passiert
 
Also in Filmen -glaube ich- passiert das wohl sehr selten und wenn, dann eher bei den erfahreneren Teilnehmern. Wie im "echten Leben" auch ;-P
 
In "sensational sam" kommt sie auch während der knoten in ihr steckt, sagt sie auch während des videos, ist sehr sehr nice
 
Hallo wolfenring,
wenn man genau hinsieht, erfüllt der oben verlinkte Film leider noch nicht ganz Deinen Wunsch, denn nicht der Hund bringt sie zum Höhepunkt, sondern sie selbst, indem sie kräftig nachhilft.
Grüße,
CdB
 
Normalerweise gibt es hier in zooville mehrere Videos, sowohl Amateur- als auch bezahlte Seiten, in denen mit Oralsex jede Frau zum Orgasmus kommt. Es gibt auch mehrere Penetrationsvideos... Man muss nur etwas Geduld haben, wenn man sie sich ansieht...
 
Was wir bisher so an Filmen gesehen haben, da dauert der "Deckakt" ja nie sehr lange, da ist es doch sicher nicht so leicht, dass Frau alleine durchs Ficken kommt.
 
Back
Top