Phantasien

Gronauer

Lurker
Hi. Ich gucke gerne Filme, in denen Frauen von Hunden, Pferden oder Schweinen gefickt werden.
Meine Phantasie oder mein Traum ist es, mal dabei zu sein, wenn Sie sich von nem Hund ficken lässt, und ich dann danach das benutzte , vom Hund vollgewichste Loch ficken und vollspritzen kann.
Leider weiss ich von keiner Frau mit der ich das machen könnte.
Was sind eure Phantasien?
Kennt noch jemand andere deutschsprachige Foren, wo man offen über sowas wie hier schreiben kann?
 
Hi,
über das "Frauen / Paar finden ist hier schon mehrmals geschrieben worden."
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering dass sich hier jemand findet der sich zuschauen lässt. Zumindest wäre das nichts für uns.

Es gibt hier noch ein Partnerforum welches oben unter "Partner Sites" verlinkt ist.
 
Hi,
über das "Frauen / Paar finden ist hier schon mehrmals geschrieben worden."
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering dass sich hier jemand findet der sich zuschauen lässt. Zumindest wäre das nichts für uns.

Es gibt hier noch ein Partnerforum welches oben unter "Partner Sites" verlinkt ist.

Aber umgekehrt suchen Paare im Zoo-Bereich oft nach Frauen, denen sie dann zuschauen wollen oder wie darf ich das verstehen?!
 
Aber umgekehrt suchen Paare im Zoo-Bereich oft nach Frauen, denen sie dann zuschauen wollen oder wie darf ich das verstehen?!

Ich denke Paare suchen eher Frauen , die beim gemeinsamen Spiel mit dem Tier ebenfalls mit machen möchten.

Es ist halt so, das man als Solo Mann , der mal zusehen will eher geringen chancen hat, sofern man nicht selber einen Rüden hat.

Warum sollte also eine Frau einen Solo Mann ohne Tier, zusehen lassen, wenn sie mit Ihrem Rüden Spass hat ? Davon hat sie doch nichts.
 
Warum sollte also eine Frau einen Solo Mann ohne Tier, zusehen lassen, wenn sie mit Ihrem Rüden Spass hat ? Davon hat sie doch nichts.
Warum lassen manche Menschen sich gerne beim Sex zusehen und ziehen daraus einen Lustgewinn ?
Allerdings dürften solche Frauen in diesem Reich sichers ehr selten sein, denke ich.
Wäre natürlich nett, mal eine zu treffen *g*

Uns würde ein Paar sehr gefallen, die uns in die Materie einführen. Die andere Frau meiner also einfühlsam die letzten Hemmungen nimmt.
 
Warum lassen manche Menschen sich gerne beim Sex zusehen und ziehen daraus einen Lustgewinn ?
Allerdings dürften solche Frauen in diesem Reich sichers ehr selten sein, denke ich.
Wäre natürlich nett, mal eine zu treffen *g*

Uns würde ein Paar sehr gefallen, die uns in die Materie einführen. Die andere Frau meiner also einfühlsam die letzten Hemmungen nimmt.
Ich werde das auch niemals verstehen warum manche sich gerne zuschauen lassen oder zuschauen wollen. Ich habe bislang einen Mann und 3 Mal einer Frau dabei zugesehen bzw. war ich eher nur anwesend. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich :)
 
Ich werde das auch niemals verstehen warum manche sich gerne zuschauen lassen oder zuschauen wollen. Ich habe bislang einen Mann und 3 Mal einer Frau dabei zugesehen bzw. war ich eher nur anwesend. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich :)
Hm.
Sind wir mal ehrlich.
Schauen wir nicht alle mal gerne zu?
Oder schauen wir uns keine Videos von anderen an?
Nur dann halt nicht real sondern mittels ihrer Videos.
Sie könnten ja auch die Videos für sich behalten.
Aber es muss ja einen Grund geben, dass sie die gerne teilen. Und uns freut es. Oder nicht?
So ist es mit dem Realen Aspekt ebenso.
Manche mögen es halt einfach.
 
Kenne ich. Würde das auch gerne ausleben und mal ausleben. Dabei zusehen oder selbst dem Hund einen Blasen da ich unbedingt wissen will wie Hundesperma schmeckt
 
In nem trojanischen pferd mit nem hengst
 

Attachments

  • 1e790a2dd52c761422365ea030af6763.jpg
    1e790a2dd52c761422365ea030af6763.jpg
    71.3 KB · Views: 5
Back
Top