Pferde und eure Erfahrungen

Wolfdog

Tourist
Erstmal zu den Stuten.

Es befinden sich 90% der Nerven und des Vergnügens im ersten Zoll oder 2 Zoll der Vulva. Da ist der menschliche Penis lang genug. Zudem ist man mehr als nur ein Penis. Wir haben Hände und Zunge?. Wenn man Kontrolle und Technik einsetzt, kann ich Orgasmen erzeugen.


Sex ist auch für Pferde, in erster Linie nur Fortpflanzung, aber darüber hinaus besteht noch mehr. Der eigentliche Akt mit einem Hengst dauert ca. 30 Sekunden. Der Hengst hat natürlich auch sein Vergnügen, aber es reicht nicht unbedingt das die Stute auch immer was davon hat. In der Regel brauchen Weibchen länger zum Orgasmus. Es ist das Vorspiel,der längere Akt, das genug Aufregung zum Orgasmus erzeugt.

Ja was fühlt Man*n?

Die Vulva einer Stute ist einfach faszinierend,aufregend und schön. Sie hat bei Erregung eine ausgesprochen tolle Muskelkontraktion, welche in ihrer heißen und feuchten Umgebung den Penis des Mannes regelrecht massiert fest umschließt kann.
 
Erstmal zu den Stuten.

Es befinden sich 90% der Nerven und des Vergnügens im ersten Zoll oder 2 Zoll der Vulva. Da ist der menschliche Penis lang genug. Zudem ist man mehr als nur ein Penis. Wir haben Hände und Zunge?. Wenn man Kontrolle und Technik einsetzt, kann ich Orgasmen erzeugen.


Sex ist auch für Pferde, in erster Linie nur Fortpflanzung, aber darüber hinaus besteht noch mehr. Der eigentliche Akt mit einem Hengst dauert ca. 30 Sekunden. Der Hengst hat natürlich auch sein Vergnügen, aber es reicht nicht unbedingt das die Stute auch immer was davon hat. In der Regel brauchen Weibchen länger zum Orgasmus. Es ist das Vorspiel,der längere Akt, das genug Aufregung zum Orgasmus erzeugt.

Ja was fühlt Man*n?

Die Vulva einer Stute ist einfach faszinierend,aufregend und schön. Sie hat bei Erregung eine ausgesprochen tolle Muskelkontraktion, welche in ihrer heißen und feuchten Umgebung den Penis des Mannes regelrecht massiert fest umschließt kann.

Vielen Dank für deinen Post. Endlich mal ein sachlicher und aufgeregter Beitrag zu diesem Thema.
Was mich noch interessieren würde: Woran erkenne ich, ob eine Stute gerade in Stimmung dafür ist? Also wie zeigt Sie das?
Vor kurzem hatten wir in einer Gruppe eine Diskussion zu diesem Thema. Dabei kam die Frage auf, ob auch Gleitgel notwendig ist. Kannst Du dazu noch was sagen? Ob es überhaupt notwendig ist und falls ja, was sollte man dann benutzen.
 
Kann ich bestätigen. Orgasmen sind meisstens sehr feucht. Es bietet sich an eher keine Hose zu tragen da die ziemlich schnell einen verräterischen Fleck behalten kann wenn mans richtig macht ;)

Was ist das denn, was eine Stute bei einem Orgasmus ablässt?
 
Vielen Dank für deinen Post. Endlich mal ein sachlicher und aufgeregter Beitrag zu diesem Thema.
Was mich noch interessieren würde: Woran erkenne ich, ob eine Stute gerade in Stimmung dafür ist? Also wie zeigt Sie das?
Vor kurzem hatten wir in einer Gruppe eine Diskussion zu diesem Thema. Dabei kam die Frage auf, ob auch Gleitgel notwendig ist. Kannst Du dazu noch was sagen? Ob es überhaupt notwendig ist und falls ja, was sollte man dann benutzen.
Wenn Sie Lust verspürt, das kann auch außerhalb der Rosse sein, wird sie sich regelrecht aufträngen und ihr Gesäß zu dir drücken. Auch werden sie es dann sehr gerne zulassen, wenn man ihren Intimbereich stimuliert. Man merkt es auch das die Stuten mit ihrer Scheidenmuskulatur arbeiten und vieleicht noch ihr Becken/Gesäß vor und zurück bewegen. So meine Erlebnisse. Im großen und ganzen verstehen pferdeerfahrene die Signale leicht bei der Körpersprache der Tiere. Gleitgel wirst du kaum brauchen, wenn dann welches auf wasserbasis am besten Biologisches.
 
Erfahrungen mit Pferden habe ich so gut wie keine. Einmal kurz konnte ich einem Hengst die Eier kraulen und über sein bestes Stück streicheln, dann war es das auch wieder. Alle anderen Kontakte mit Pferden sind dann leider nur die Normalen. Also mal an einer Koppel pause machen und streicheln.
Als Kind mal auf einem Pferd gesessen und man wurde etwas geführt.
Vielleicht ändert sich das ja eines Tages mal. Allerdings bin ich realist und kann es mir nicht wirklich Vorstellen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
 
Mal absehen von streicheln, einen langsamen Ritt und dem Starren auf deren Arsch noch keine
 
Also ich hatte beides Male & Female. Leider keinen "richtigen" Hengst sondern "nur einen Wallach".
Ich hatte da erstmal nur am Arschloch gefummelt und gemerkt, dass er seinen Schwanz ausgefahren hat. Hat ihm anscheinend gefallen. Schwänzeblasen ist nicht so mein Ding, aber mal das "Gerät" in die Hand nehmen, war schon erregend. Zum Blasen komme ich dann nochmal.
Was ihm sehr gefallen hat, wenn ich ihm meine Finger in den Arsch gesteckt habe. Anhand der Menge, was er kackt. habe ich immer mehr Finger reingesteckt. Er hilt Ruhe und da war zum Schluss die ganze Hand drin. Mit Gleitcreme war das absolut kein Problem. Und auch da hielt er Ruhe.
Nicht einmal annähernd hat er sich weg bewegt oder irgendwie ausgetreten. Irgendwann hatte ich den Mut, meinen Schwanz da reinzustecken...
Das war so geil, ein absolutes Gefühl. Die ganze Zeit war sein Schwanz in voller Grösse ausgefahren.
Irgendwann war auch meine Ex daran interessiert und hat den Schwanz von dem Wallach in den Mund genommen. Da bin ich fast explodiert.
Eine Stute hatte ich dann auch mal, bzw. sie hatte mich "Geil" gemacht. Sie war hauptsächlich für die Kutsche. Als ich da mal mitgefahren bin, hat diese ihre Schamlippen immer so gepummt, dass man richtig in die Scheide gucken konnte. Als ich dann alleine im Stall war, versuchte ich mit den Fingern ihre Muschi zu berühren. Da lief sie dauernd weg. Als ich fast keine Lust mehr hatte, kam sie nochmal auf mich zu und lies sich streicheln. Dabei versuchte ich das nochmal und siehe da, Finger drin und sie blieb stehen. Pferdemuschis habe ich noch nie geleckt, weil ich leider nicht mehr dazu kam. Dazu später.
Aber sie lies mich stundenlang an ihrer Muschi und am Arschloch spielen. Als ich sie dann ficken wollte, war sie feucht wie eine Frau. Ich konnte sie da ohne Gleitgel gemütlich besteigen. Auch sie hielt Ruhe. Ich kann es jedem Zoo empfehlen.

ABER: leider wurden wir (meine Ex und ich) bei unserem Liebesspiel von einem Stallbetreiber (und das mitten in der Nacht) erwischt.
Er hatte im Vereinshaus was vergessen und hat "Geräusche" im Stall gehört.
Er kam rein, Licht an und Ende im Gelände. Er hat uns des Vereins verwiesen und sogar mit Polizei gedroht. Wir hatten ja keine Ahnung, dass das zu diesem Zeitpunkt "noch" nicht verboten war.
Da der Wixer, trotz Versprechen" alles herum erzählt hat, hat meine Freundin die Beziehung beendet und hat unbekannt die Stadt verlassen. Leider nie wieder Kontakt gehabt.
Gott sei Dank gab es damals noch keine Fotohandys, sonst hätte er noch Bilder von uns gemacht und bestimmt herum geschickt...

Vielleicht war er auch Zoophille und wollte das nur verschleiern. Warum ging er sonst nachts in den Stall, der 5km von seinem Wohnhaus entfernt war...

Aber trotzdem mag ich dieses Gefühl gerne wieder haben und würde auch mal eine Pferdemuschi lecken.

Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder eine Freundin habe, die meine "Leidenschaft" teilt. Sie muss ja nicht auch mit Pferden, wenn sie "nur" Hunde mag, ist es ja auch OK. Hauptsache wir unterstützen uns gegenseitig bei unserer Leidenschaft...
 
Hengste, ob klein oder Gross haben etwas faszinierendes, wenn sie ihren Fickschwanz rausfahren, schon früher in meiner Jungzeit, musste ich immer daraufstarren und hatte auch mal die Gelegenheit dran zu spielen. Bei Rüden gehts ja einfacher, weil u. a. leichter erreichbar sind.
 
Stuten, auch Kühe pissen oft wenn man sie stimuliert.
Nach meinem Eindruck ist das aber kein Beweis für einen Orgasmus.

Wenn man doch nur Fragen könnte ob es schön war...
 
Hallo Tallhorse,
wenn Dich danach später die Stuten immer wieder von sich aus anbaggern, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit.
Grüße, CdB
 
Hallo erstmal
Ich möchte euch über mein erlebnes eine Pferde stute berichten .Es beruft sich auf tatsachen.Ich hab vor Jahren auf ein privaten Pferdehof
wo nur Stuten waren gearbeitet . Jeden Morgen wenn ich in Pferdestahl kam wurde ich von den Stuten begrüßt. Ich muß nur eins sagen ,das Pferde stuten gibt die nicht das wollen was wir gerne möchten und dann kann ich nur jeden raten sofort aufhören das kann für den jeden sur schmerzlich sein.Ich hatte eine Pferde stute ,wenn ich immer nach ihr hin kam wurde ich von ihr immer begrüßt sie legte ihr Kopf über meinen schulter und ich legte mit meinen Händen um ihr Hals wir schmusten dann immer ein bischen ich muste ja auch Arbeiten.Eines Morgens beim Pferde füttern bemerkte ich das ich von meine lieblink Stute beobachte wurde sie guckte die ganze zeit bei mein Arbeit zu ,es kam mir vor das sie auf mich warte , also bin ich nach ihr hin und wir schmusten dann wieder ,was sie auf einmal meine schulter und rücken geknabbert hat und ich krauert ihren Hals und Rücken ich merkte das es ihr es ser gefallen hat und ich auch.Mann muß mit Pferde Stuten behutsam umgehen und das vertrauen gewinnen ,das kann was dauern.In einen Mai wochende war mein lieblinks Stute mehre Tage draußen wir hatten uns tage nicht gesehen ,als sie mich sahr kam meine Stute auf mich zu ,mann merkte richtig das sie sich sehr, gefreut hat und ich hab mich auch gefreut habe wieder zu sehen.Nach ne zeit fing es an zu Regnen und ich hab mich in den Pferde unterstand gestellt .Ja dann kam mein Liebling und wir schmusten dann wieder und ich grauerte ihren Hals und den Rücken und Bauch dann hebte sie ihren schweif richtig hoch an sie hat es sehr genossen .Nach ne zeit muste ich Pinkel und sie sahr mir zu ,und roch nach meinen schwanz und leckte daran und mein schwanz wurde steif nach eine zeit drehte die stute sich um das ich ihre arsch sehen konnte und hebte ihren Schweif wieder hoch an und machte ihre hinter beine breit .Es war ein ser schöner anblick die Pussy und Arschbacken ,und dann bekann sie zu Pinkel und dann kam Pussy schleim und der Kitzler blitze richtig und ich bekam ein schönen Pussy duft in meine Nase der geruch machte mich an, mein Schwanz wurde wieder steif. Nach lange zeit hat es auch wieder aufgehört zu Regnen, und ich mußte wieder zum Pferdehof .Über nacht mußte ich immer an die Stute denken ,den ansicht ihre Pussy und arschbacken und der schöne herrliche Pussy duft ging mir nicht aus den Kopf ,morgen wo ich wach wurde ,war mein Schwanz wieder steif.Der tag war Sonnig und warm und ich war alleine aufen Pferdehof ja das Wochende Und ich bin so gegend spät nachmittag wieder zur weide gefahren.Wo meine stute war,ich hab mich richtig gefreut sie wieder zusehen.Wir schmusten wieder ,mein schwanz wurde wieder steif und der schweif der Stute erhebte sich wieder hoch ich hab dann meine hose runter gelassen , und die stute leckte wieder an mein Schwanz ein schönes gefühl und ich streichelte ihren rücken dabei, nach ne zeit drehte sie sich wieder um zur mir es war sehr warm draußen .Und hab dann mit meine Hand die Arschbacken gesteichel und dann hebte sie wieder ihren schweif wieder und der Kitzler zuckte wieder und die Pussy war voll angeschwollen es war ja rossen zeit.Ich spielte immer wieder mit ihre Arschbacken und mit ihrer Pussy und dann kam der Pussy schleim hell und der geruch der pussy herrlich.Und dann konnte ich nicht mehr ich hab dann ihre schöne herrliche Pussy geleckt der schleim schmeckte sehr gut mein ganzes Gesicht war mit Pussy schleim beschmiert und dann bekann mein Schwanz richtig steif zu werde , der federt so richtig.Meine stute stellte sich breit beinig und ich nahm ein strohballen und stellte es vor ihre Beine.,sie hebte wieder ihr schweif der kitzler blizte wieder und schleim kam wieder ihrer Pussy war sehr groß und schön weich ihre Pussy war von ihnen rot angeschwollen .werden der Kitzler blizte schob ich mein sehr steifen schwanz in ihrer offne Pussy , es war ein sehr schönes warmes gefühl und ihre Pussy muskel massierte mein Schwanz einfach herrlich bis es mir und ihr gekommen ist ,wir hatten viel spass gehabt.

Ja :pferde stuten bekommen ein orgasmus und sowas von stöhen

Der Pferdehof wurde später verkauft der Besitzer ist verstorben und die Frau wurde sehr krank
Ich muss arber sagen das ich und die Stute ein vertrauen auf zubauen das hat was gedauert

Gruss minschricher
 
Hallo,
ich sage nicht, dass es so ist, doch es hört sich an wie blühende Fantasie, weil es fast nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Ich sehe es als Sage, die irgendwo einen winzig kleinen Kern Wahrheit enthält.

Für das nächste Mal empfehle ich, die Story in der eigenen Muttersprache zu verfassen und dann DeepL zu benutzen!

Grüße, CdB
 
Erstmal zu den Stuten.

Es befinden sich 90% der Nerven und des Vergnügens im ersten Zoll oder 2 Zoll der Vulva. Da ist der menschliche Penis lang genug. Zudem ist man mehr als nur ein Penis. Wir haben Hände und Zunge?. Wenn man Kontrolle und Technik einsetzt, kann ich Orgasmen erzeugen.


Sex ist auch für Pferde, in erster Linie nur Fortpflanzung, aber darüber hinaus besteht noch mehr. Der eigentliche Akt mit einem Hengst dauert ca. 30 Sekunden. Der Hengst hat natürlich auch sein Vergnügen, aber es reicht nicht unbedingt das die Stute auch immer was davon hat. In der Regel brauchen Weibchen länger zum Orgasmus. Es ist das Vorspiel,der längere Akt, das genug Aufregung zum Orgasmus erzeugt.

Ja was fühlt Man*n?

Die Vulva einer Stute ist einfach faszinierend,aufregend und schön. Sie hat bei Erregung eine ausgesprochen tolle Muskelkontraktion, welche in ihrer heißen und feuchten Umgebung den Penis des Mannes regelrecht massiert fest umschließt kann.
Ist zwar schon Eeeeewigkeiten her aber dem kann ich zustimmen, wenn eine Stute in Stimmung ist und da wirklich gestreichelt werden mag merkt ein blinder mit Krückstock "wie sehr" ihr das gefällt!
 
Back
Top