Neue Qualitäts Toys aus Deutschland.

Musmax3

Tourist
Für alle die noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen.


Hochwertige Toys aus Deutschland. Habe selbst schon eins und das 2. ist auch schon in Vorbereitung.
Sie fühlen sich unglaublich gut an weil sie eine samtweiche Oberflächehaben. Man will sie garnicht mehr weglegen.
Meiner Meinung nach qualitativ mindestens so gut wie BD Toys wenn nicht besser aber für einen deutlich angenehmeren Preis.
Auch sehr sympathisch bei Kontaktaufnahme und Beratung.
In naher Zukunft kommen auch noch Custom Toys nach Wunsch.
Und kein Theater oder extra Kosten durch Zoll etc.

Grüße Musmax3
 
https://yiffytoys.de/shop2/index.php/deep-down/all/caniden/large-canines.html Aber noch nicht bestellt dort. AGB hab ich dort auch nicht nachgesehen.... Vielleicht kann ja jemand zu dem Shop was sagen.
Folgende Erfahrung ist nun fast 10 Jahre alt. Also möglich, dass sich etwas verändert hat.
Yiffytoys hat eine Menge Kram von verschiedenen Herstellern. Ob der shop nun auch die von Musmax3 erwähnten Toys aus Deutschland führt, weiß ich nicht. Sah beim Überfliegen der Seite aber gerade nicht so aus.
Ich habe damals "Boxy the Fox" von Zetacreations bestellt. Abgesehen davon, das ich feststellen musste dass im allgemeinen Toys nicht wirklich mein Fall sind, war das Produkt sehr hochwertig hergestellt und meiner Meinung nach ziemlich realistisch von der Textur und Festigkeit.
Die Kaufabwicklung und der Versand haben keine Probleme gemacht. Das Toy wird in einem neutralen Paket verschickt, in dem auch der Shop nicht beim Namen erwähnt wird.
Einen kleinen Kritikpunkt hatte ich allerdings. Ich habe explizit die Lieferadresse für eine Packstation angegeben. Und auch nochmal seperat erwähnt, dass man es bitte dort hinschicken soll. Das war leider nicht der Fall und es wurde mir an die Rechnungsadresse geschickt. Bei so einer Art shop eigentlich ein Unding : D aber es ging nochmal gut aus. Vielleicht war das ein einmaliger Ausrutscher.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich vor dem Kauf dem Besitzer zwei Mal mehr oder weniger Zufällig in Person begegnet bin. Schien mir ein netter Mensch zu sein.
 
https://yiffytoys.de/shop2/index.php/deep-down/all/caniden/large-canines.html Aber noch nicht bestellt dort. AGB hab ich dort auch nicht nachgesehen.... Vielleicht kann ja jemand zu dem Shop was sagen.
Ich habe nur gute Erfahrung mit yiffytoys. Schon mehrere hundert dort ausgegeben :d
Die Produkte haben die wohl in D auf Lager, da schnell geliefert
Preise sind für die qualität normal, finde ich
Mir ist aber aufgefallen dass deren Angebot sich nahezu kaum ändert. Zumindest ist mir in den letzten paar Jahren aufgefallen das alles was ich gekauft habe immernoch zu kaufen gibt und ich bis jetzt nichts neues gefunden habe dass mich interessiert
 
Guten Morgen :) !

Konnten jedenfalls nicht anders und haben uns bei FurMature jetzt sofort Ferdinand Large bestellt 🐴! Sah einfach genial aus das Teil und fehlt noch in unserer Sammlung 😍!

Werden berichten, wann er da ist (hoffentlich wirklich noch zu Weihnachten!) und ob er hält, was er verspricht 🤪🍆💦.

LG
 
Konnten jedenfalls nicht anders und haben uns bei FurMature jetzt sofort Ferdinand Large bestellt 🐴! Sah einfach genial aus das Teil und fehlt noch in unserer Sammlung

Den habe ich auch hier. Auch in Large. Und den geb ich auch nicht wieder her. Der Versand erfolgte keine 2 Stunden nach Bestellung, und das mitten in der Nacht. Die Qualität ist so ziemlich eine der besten, die man für sein Geld bekommt, wenn es aus Deutschland kommen soll.

Die Amazon-Dinger aus der Anfangszeit sind in der Skulpturen-Vitrine gelandet :ROFLMAO: die taugen einfach nichts.
 
Den habe ich auch hier. Auch in Large. Und den geb ich auch nicht wieder her. Der Versand erfolgte keine 2 Stunden nach Bestellung, und das mitten in der Nacht. Die Qualität ist so ziemlich eine der besten, die man für sein Geld bekommt, wenn es aus Deutschland kommen soll.

Die Amazon-Dinger aus der Anfangszeit sind in der Skulpturen-Vitrine gelandet :ROFLMAO: die taugen einfach nichts.
War bei uns ähnlich! Der Verkäufer hat uns gestern (Sonntag!) gleich eine supernette Nachricht geschickt und den Versand vorbereitet, Sendungsnummer geschickt etc. und heute das Paket auch schon auf den Weg gebracht! Sind gespannt! Kommt bestimmt morgen schon an 🥳!
 
Für alle die noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen.


(verkürzt)

Grüße Musmax3

Vielen Dank jedenfalls für den tollen Tipp - da werden wir auch noch stöbern.
Ausnahmsweise ist dieses Jahr mal nichts bei BD zum Black Friday geordert
worden. Wir sind zwar ganz gut ausgestattet, aber letztlich heißt es doch:
"Viel hilft viel!" 😂
 
https://yiffytoys.de/shop2/index.php/deep-down/all/caniden/large-canines.html Aber noch nicht bestellt dort. AGB hab ich dort auch nicht nachgesehen.... Vielleicht kann ja jemand zu dem Shop was sagen.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen Sleeve bei ihm gekauft. Ich kann insofern leider nur von einem Kauf abraten, da krebserregende Materialien verarbeitet wurden. Ich weiß nicht, ob sich bis heute was geändert hat, aber damals war das alles nicht sehr professionell...
 
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen Sleeve bei ihm gekauft. Ich kann insofern leider nur von einem Kauf abraten, da krebserregende Materialien verarbeitet wurden. Ich weiß nicht, ob sich bis heute was geändert hat, aber damals war das alles nicht sehr professionell...

Zetacreations hat damals Gel Toys hergestellt, davon sind sie schon lange weg. Jetzt kann man da ohne Bedenken einkaufen.
 
Für alle die noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen.


Hochwertige Toys aus Deutschland. Habe selbst schon eins und das 2. ist auch schon in Vorbereitung.
Sie fühlen sich unglaublich gut an weil sie eine samtweiche Oberflächehaben. Man will sie garnicht mehr weglegen.
Meiner Meinung nach qualitativ mindestens so gut wie BD Toys wenn nicht besser aber für einen deutlich angenehmeren Preis.
Auch sehr sympathisch bei Kontaktaufnahme und Beratung.
In naher Zukunft kommen auch noch Custom Toys nach Wunsch.
Und kein Theater oder extra Kosten durch Zoll etc.

Grüße Musmax3
Oh wow Danke. Ich brauchte mal echt nach neuen Altwrnativen zu schauen + dass es sogar "Regional" ist ^^ super danke
 
Back
Top