Männer mit Erfahrungen .. Rüde Hengst und co.

Mich würde mal Interessieren welcher Mann hier schon Erfahrungen mit einen Rüden , Hengst, Eber oder sogar anderen männlichen Tieren sammeln durfte.

Ich selbst bin an Rüden, Hengst , Eber, Ziegenbock und Tapier interessiert.

Habe aber bislang " nur " mit Rüden .... Rotti Mix , Rottweiler, Mali , und Podenco Mix sammeln dürfen.
 
Am besten ist es immer, mit anderen Besitzern auf Augenhöhe in Kontakt zu treten und auch ganz normalen Kontakt auf zu bauen - nicht nur auf das eine reduziert. Idealerweise auch auch andere gemeinsame Interessen hat. Die beide teilen und über die man sich unterhalten kann und so dann auch eine Freundschaft auf bauen. Das ist meist der beste Weg, um nicht nur schnell an einen Besitzer "ran" zu kommen, sondern auch einen nachhaltigen Kontakt bzw. Freund zu haben, mit dem man dann auch diese Interesse teilen kann.
 
Am besten ist es immer, mit anderen Besitzern auf Augenhöhe in Kontakt zu treten und auch ganz normalen Kontakt auf zu bauen - nicht nur auf das eine reduziert. Idealerweise auch auch andere gemeinsame Interessen hat. Die beide teilen und über die man sich unterhalten kann und so dann auch eine Freundschaft auf bauen. Das ist meist der beste Weg, um nicht nur schnell an einen Besitzer "ran" zu kommen, sondern auch einen nachhaltigen Kontakt bzw. Freund zu haben, mit dem man dann auch diese Interesse teilen kann.
Am besten ist es immer, mit anderen Besitzern auf Augenhöhe in Kontakt zu treten und auch ganz normalen Kontakt auf zu bauen - nicht nur auf das eine reduziert. Idealerweise auch auch andere gemeinsame Interessen hat. Die beide teilen und über die man sich unterhalten kann und so dann auch eine Freundschaft auf bauen. Das ist meist der beste Weg, um nicht nur schnell an einen Besitzer "ran" zu kommen, sondern auch einen nachhaltigen Kontakt bzw. Freund zu haben, mit dem man dann auch diese Interesse teilen kann.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Danke :)

Kenne diese Eintagsfliegen zu genüge und dann wundern sich später alle das diese keine Kontakte finden.
 
Am besten ist es immer, mit anderen Besitzern auf Augenhöhe in Kontakt zu treten und auch ganz normalen Kontakt auf zu bauen - nicht nur auf das eine reduziert. Idealerweise auch auch andere gemeinsame Interessen hat. Die beide teilen und über die man sich unterhalten kann und so dann auch eine Freundschaft auf bauen. Das ist meist der beste Weg, um nicht nur schnell an einen Besitzer "ran" zu kommen, sondern auch einen nachhaltigen Kontakt bzw. Freund zu haben, mit dem man dann auch diese Interesse teilen kann.
Das mit Augenhöhe und nicht nur auf das eine reduziert ist schon klar. Hier kann man erst nach ein paar Post messages schreiben wenn ich das richtig interpretiert habe.
Gibt es eine Art Umkreissuche? Das habe ich noch nicht gefunden.
Das habe ich aber auch schon realisiert, dass es jede Menge Tastenwichser gibt.
Hier gibt es ja auch gute Hinweise für Verhaltensregeln beim ersten Treffen etc.
Aber zuerst muß man ja jemanden raussuchen der zu einem passen könnten und den dann anschreiben, oder?
 
Habe Erfahrungen mit Rüden und einmal mit einem Ponyhengst gehabt.
Alles um die Jahre 2006 bis 2009 rum.
Der Rüde hat mich genommen, während ich den Ponyhengst einmal anal nehmen konnte. Das war der Partner vom Pony aus meinem Profilbild. Leider verstarb er 2009.
 
Hallo ich habe vor einigen Jahren Erfahrungen mit meinen Rüden gehabt und auch schon einige mit Hengsten auf Weiden.

Heute habe ich leider grade keine Rüden mehr wegen Umzug und anderen gründen.
 
Hi
Hab gerade einen an der Handhabe Leier mit kastriertem Hund. Immerhin hab Ich dem Besitzer schon zweimal einen geblasen und dabei seinen Huns streicheln dürfen. Das Teil war leider eingezogen, Aber sehr hart. Hab einfach mal daran langsam gewichst, dass er sich daran un am mich gewöhnt.
Hat jemand Tipps?
 
Hallo,
das kann man nicht pauschal sagen. Ich kenne einen jungen, aber ausgewachsenen kastrierten Schäferhund, der richtiggehend durchdreht, wenn ich schnell genug bin, seinen Penis zu greifen, damit er hart werden kann. Einfach ein fester Griff hinter dem Knoten und er ist glücklich. Er arbeitet dann dagegen und erwartet eine gewisse Ausdauer von mir, sonst fordert er mehr durch Jaulen und um mich herumtanzen. Klar kommt nichts, aber er hat auf jeden Fall eine Menge Spaß. Ich kann's nicht nachvollziehen, doch im Zweifel hat der Hund recht.

Grüße,
CdB
 
Mich würde mal Interessieren welcher Mann hier schon Erfahrungen mit einen Rüden , Hengst, Eber oder sogar anderen männlichen Tieren sammeln durfte.

Ich selbst bin an Rüden, Hengst , Eber, Ziegenbock und Tapier interessiert.

Habe aber bislang " nur " mit Rüden .... Rotti Mix , Rottweiler, Mali , und Podenco Mix sammeln dürfen.
Habe bereits Erfahrung mit Rüden, ist echt eine geile Sache 😍
 
Habe mich mehrmals von Stieren besteigen lassen das hatte auch sehr gut funktioniert

Hengst habe ich versucht, er hat zwar leicht eine Erregung bekommen aber mehr als ihn ein bisschen freude machen hat nicht geklappt

mit Rüden leider noch keine Erfahrung gemacht
 
Back
Top