Können Tiere Zoophile Neigung „riechen“?

Hab mal ne vielleicht blöde Frage.

Aber können Tiere, insbesondere Hunde, Irgendwie erahnen ob ein Mensch sexuelles Interesse an ihm hat?

Weil ich selber habe keine Tiere aber es kommt gefühlt jede Hunde Dame zu mir angelaufen. (Fremde Hunde die mich nicht kennen). Rüden kommen nur zu mir wenn sie mich kennen.

Haben die da irgend einen Instinkt?
 
Das hat bestenfalls mit Zoophilie im Wortsinn zu tun. Hunde sind sehr gut darin, Körpersprache zu deuten, und Zoophile verhalten sich meist deutlich freundlicher und meist auch verständiger um Tiere herum, das ist dann auch schon alles.

Als Zoo interpretiert man da einfach nur gern was Mystisches mit rein :D

Dass Rüden nicht so zu dir kommen liegt vermutlich mehr an dir als an den Rüden. Vielleicht stehst du nicht auf Rüden und reagierst anders? Ich hab bei mir keinen großen Unterschied zwischen Hündinnen und Rüden festgestellt, die kommen immer alle zu mir :D
 
Das hat bestenfalls mit Zoophilie im Wortsinn zu tun. Hunde sind sehr gut darin, Körpersprache zu deuten, und Zoophile verhalten sich meist deutlich freundlicher und meist auch verständiger um Tiere herum, das ist dann auch schon alles.

Als Zoo interpretiert man da einfach nur gern was Mystisches mit rein :D

Dass Rüden nicht so zu dir kommen liegt vermutlich mehr an dir als an den Rüden. Vielleicht stehst du nicht auf Rüden und reagierst anders? Ich hab bei mir keinen großen Unterschied zwischen Hündinnen und Rüden festgestellt, die kommen immer alle zu mir :D

Das ist korrekt

Ich stehe nur auf Weibliche Hunde
 
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Ich stehe sehr auf Rüden und z.B. beim Joggen sind sie mir schon öfters hinterhergelaufen über zig Meter. Den Haltern war das oft unangenehm, haben sich entschuldigt und gesagt, dass ihre Hunde sonst nie Joggern hinterherlaufen würden und eigentlich immer ihn ihrer Nähe bleiben.
 
Also ist es durch aus möglich wenn ein Hund beispielsweise Sexuell befriedigt werden möchte das er zu einem Zoo-Menschen geht?
 
Also ist es durch aus möglich wenn ein Hund beispielsweise Sexuell befriedigt werden möchte das er zu einem Zoo-Menschen geht?
Das denke ich weniger. Der Hund kann eben sowenig erkennen ob du ein Zoo bist oder nicht wie ein anderer Mensch. Der Hund wird bestenfalls merken das du freundlicher / anders auf ihn reagierst als andere Menschen.
Ich denke nicht das er sieht das du ein möglicher Sexpartner bist zu seiner Befriedigung.
(leider ;) )
 
Also meiner riecht die Lust in der Luft und wird dann auch ganz nervös.hab es letzte Woche erst wieder erlebt als meine F+ da war, er wollte sie sofort bespringen. Sie scheint da leider eine Abneigung zu haben. Aber er wäre wohl schwer zu bremsen 😅 Trotz das er keine Erfahrung hat
 
Also meiner riecht die Lust in der Luft und wird dann auch ganz nervös.hab es letzte Woche erst wieder erlebt als meine F+ da war, er wollte sie sofort bespringen. Sie scheint da leider eine Abneigung zu haben. Aber er wäre wohl schwer zu bremsen 😅 Trotz das er keine Erfahrung hat
Also ich könnte mehrere Gründe nennen warum er sie sofort bespringen wollte...Lust ist einer der letzten Gründe. Erziehung einer der ersten Gründe.
 
Also ich könnte mehrere Gründe nennen warum er sie sofort bespringen wollte...Lust ist einer der letzten Gründe. Erziehung einer der ersten Gründe.
Du scheinst ihn ja zu kennen 😅🤣 und nein, er ist sehr gut erzogen. Er bei sonst jedem und jeder, komplett entspannt. Außer das Spielen und zeigen was er alles für Spielzeuge hat.



Sobald sie in die Wohnung kommt, ist er auf Sendung (nenne es mal so) zerlegt seine Teddys, überfällt sein Kissen und würde am Liebsten auch sie bespringen.🙈 Dieses Verhalten hat er bei sonst keiner Frau 🤔 vielleicht sollte ich die beiden einfach mal alleine lassen 🤔🙈
 
Back
Top