Kennt ihr das Gefühl?

DanielNRW

Zooville Settler
Hey Leute,

ich hatte vor kurzem 2 Wochen Urlaub und währenddessen war ich so unfassbar verrückt nach Bestiality-Pornos, dass es eigentlich mein Wesen verändert hatte. Ich war quasi vollkommen ungehalten und konnte nicht genug davon kriegen. Ich habe täglich 3 bis 4 mal zu passenden Videos masturbiert. Jetzt aber bin ich in Kontakt mit einer Frau und ich merke richtig wie mein Interesse an dem hier zurückgeht.

Nur zur Klarstellung: Ich werde mich niemals dafür schämen oder gar entschuldigen, dass ich hierauf stehe, aber es ist trotzdem interessant zu beobachten, dass ich am liebsten eigentlich nur einen menschlichen Partner hätte (der im Idealfall auch darauf steht, aber selbt wenn nicht, dann ist es ok) und alles was ich jemals wollte ist es einfach nur geliebt zu werden und zu lieben 😢🙂

Kennt ihr das Gefühl oder seid ihr gar Zoo-exklusiv? Gibt es bei euch auch Phasen in denen ihr vollkommen verrückt nach Bestiality seid oder ist das für euch eine Lebenseinstellung, also ein Dauerzustand?

Danke schon mal für Antworten 🙂
 
Denke das ist durchaus normal, dass es Phasen gibt wo das Verlangen nach Zoo nicht so stark ist. Jetzt gerade ist die neue Frau spannend...wenn die Spannung nachlässt wird das Verlangen nach Zoo recht flott zurück kommen.
 
Ich empfinde es jetzt auch als ganz normal. Kann es auch ganz gut nachvollziehen, da bei mir die Phasen der Interessen auch oft mal wechseln. Alte gehen, neue kommen und das wiederholt sich mit der Zeit bei mir. Jetzt bin ich auch schon eine längere Zeit mit meiner Partnerin zusammen und anfangs verblasste das interesse auf Zoo ein wenig. Ganz weg war es nie, aber merkbar weniger. Jetzt nach einigen Jahren Beziehung und wo alles bisl mehr zur Normalität und Alltag wurde 😅, fand ich wieder immer mehr Interesse daran. Rein exklusiv könnte ich ohne hin nicht sein da mir dafür die Damen zu sehr am Herzen liegen, genau so sehr wie die Vierbeiner 😇 😄 aber das ist eine Entscheidung die jeder selbst trifft und spürt
 
Wenn der Kopf sich mit ein Thema zu viel beschäftigt dann wird das Interesse irgendwann befriedigt sein.

Ich hätte auch schon öfters mal Phasen gehabt da hab ich ständig Bilder von cynder oder spyro gesucht und mir ging einer drauf an oder nachtschatten ohnezahn. Es kommt immer drauf an was man sich im Kopf so zusammenschustert. Klar ist so sehr reizend und wild aber auch der Gedanke bondage mit gangbang weckt auch viele Reize. Es wird immer was neues mal geben sonst gäbe es hä das Wort Langeweile nicht wenn mann nur mit einer sache zufrieden ist.
 
Solche Phasen sind durchaus normal. Gerade jetzt wo das Wetter so bescheiden ist und man nicht viel mit sich anzufangen weiß, sucht man nach Ablenkung.
 
Also bei mir ist es auch so. Also im Grunde ist das Thema Zoo immer da und hat auch immer eine große Anziehungskraft auf mich. Trotzdem gibt es immer wechselnde Phasen, was mich gerade am meisten antörnt. Und so eine Phase kann von einem Tag bis zu mehreren Monaten dauern. Egal was ich dann am meisten fantasiere bzw. kosumiere es ist immer ein Thema für mich, nur gibt es eben Wellen, was gerade die Nummer 1 ist :)
 
Back
Top