Hund oral zum Abspritzen bekommen

SharedGirlFriend

Zooville Settler
Hallo,
mal eine Frage an die erfahrenen Forumsmitglieder: Wie bekommt man einen Hund oral (also blasen) zum abspritzen?
Wir / sie bekommt das nicht hin. Klappt einfach nicht. Wenn er dann aufsteigt, dann kann's schnell gehen. Wir würden das aber gerne mal so machen.

Gibt es da einen Trick oder geht das grundsätzlich nicht?
 
Ich weiß auch nicht so recht, was ihr euch erwartet. Eigentlich fängt ein Rüde direkt beim Ausschachten an zu spritzen. Das geht dann kontinuierlich für ne ganze Weile so weiter... Menge und Intensität ändern sich je nach Phase, aber so ein plötzlicher explosiver 💥Orgasmus mit massig fliegendem dicken, weißen Sperma so wie bei Hengsten oder Menschen gibt es da nicht. Dafür ist es beeindruckend, welche Menge über die ~ halbe Stunde kontinuierlichem Spritzen so zusammen kommt. Genießt einfach das ^^
 
Hallo,
einfach experimentieren! Manche törnt der Mund ab, manche nicht mehr, wenn ER seine volle Größe erreicht hat. Manche mögen es an der Spitze nicht und meistens sind auch die Zähne kontraproduktiv.
Grüße,
CdB
 
Wie hier bereits angesprochen worden ist, ein Rüde spritzt in den meisten Fällen über den gesamten Akt durchgehend ab. Der Unterschied ist nur, das die wässrige / durchsichtige Flüssigkeit Vorsekret / Prostata Flüssigkeit ist und kaum bis garkein Sperma enthält. Erst die Weiße Flüssigkeit enthält das Sperma.

Dazu kommt sicherlich auch immer die Erfahrung und auch das Alter des Hundes dazu. Manche Hunde benötigen den Geruch einer läufigen Hündin, anere kann man mit dem reichen der hand schon animieren. Der Knoten ist auch eine Stelle, die zur stimulierung beitragen kann. Durch das halten hinter dem Knoten kann man das hängen bzw auch den Zug der Hündin simulieren. Die spitze kann ebenfalls auf leichte Berührungen oder stimulierung mit den Lippen / Zunge zum erfolg führen.

Anders als beim Menschen ist der Penis eines Hundes durch die dünne Haut recht empfindlich. Manche haben zwar weniger Probleme mit der direkten berührung des Penis, andere wiederrum mögen es ganz und garnicht. WIe in einigen Filmen zu sehen , das rubbeln wie bei einem Mensch führt in den meisten Fällen zu schmerzen und verletzungen, somit ein klares NoGo.

Letzten endes kommt es auch etwas auf den Rüden an. Was ihm gefällt , was nicht.
 
....Der Knoten ist auch eine Stelle, die zur stimulierung beitragen kann. Durch das halten hinter dem Knoten kann man das hängen bzw auch den Zug der Hündin simulieren. Die spitze kann ebenfalls auf leichte Berührungen oder stimulierung mit den Lippen / Zunge zum erfolg führen.

Genau so ist es bei unserem. Wenn man ihn hinter dem Knoten hält, dann spritz er ganz gut.
Leichtes (!!!) Saugen mit dem Mund und Stimulation an der Spitze mit der Zunge mag er wohl auch.


Anders als beim Menschen ist der Penis eines Hundes durch die dünne Haut recht empfindlich. Manche haben zwar weniger Probleme mit der direkten berührung des Penis, andere wiederrum mögen es ganz und garnicht. WIe in einigen Filmen zu sehen , das rubbeln wie bei einem Mensch führt in den meisten Fällen zu schmerzen und verletzungen, somit ein klares NoGo.
Rubbeln macht sie nicht. Das haben wir sehr schnell gemerkt, dass er das gar nicht mag.
 
Knoten wurde ja schon gesagt. Unsere Sie greift immer um den Schwanz hinter dem Knoten und schon eher fest und dann mit der Zunge nur ganz leicht an die Schwanzspitze, also eigentlich nicht richtig in den Mund nehmen, sondern eher dran lecken, und halt nur ganz leicht. Und wie schon geschrieben: Hund spritzen eigentlich die ganze Zeit. Wenn unsere Sie das macht, kommt eigentlich auch nicht mehr raus als davor, aber der Schwanz ist auf jeden Fall gut hart.
 
Das Thema ist so einfach wie komplex und umgekehrt. Kein Lebewesen auf dieser Welt reagiert auf die Reize genau gleich wie ein anderes, aber Ejakulation durch reines blasen ist aus meiner Erfahrung raus fast unmöglich. Erstmal sollte man bedenken, dass der komplette Penis mitsamt Knoten -so denn "ausgefahren"- eine sehr reizempfindliche Zone ist. Ähnlich der Eichel eines Mannes... bei Hunden nennt sich das allerdings Pars Longa und Bulbus Glandis. Es sollte einem somit bewusst sein, dass der komplette "lange Teil" plus Knoten somit sehr sensibel ist.
Ich hab es schon zweimal erlebt, dass jemand aus Versehen die Zähne dabei benutzt hat. Das anschliessende Jaulen tut einem in der Seele weh. Einmal wegen dem Hund und einmal weil man den Schmerz versteht.

Wenn du allerdings das Glück haben möchtest, dass er dir in den Mund spritzen soll, dann solltest du ihn "normal" kommen lassen und die dritte Phase der Ejakulation geniessen - die dauert meist am längsten. Oder sein bestes Stück in den Mund nehmen und zwischen Knoten und Hoden massieren.

Viel Erfolg und Spass euch!
 
die penisspitze mit der zunge antippen, ab u zu mit dem finger an der spitze hintupfen und vorallem wie es die meisten leute schreiben, den knoten halten bzw. hinter dem knotem wenn er schon richtig prall und weit heraussen ist schön mit der faust umgreifen
 
die penisspitze mit der zunge antippen, ab u zu mit dem finger an der spitze hintupfen und vorallem wie es die meisten leute schreiben, den knoten halten bzw. hinter dem knotem wenn er schon richtig prall und weit heraussen ist schön mit der faust umgreifen
Genau das ist bei unserem auch der Trigger.
Besonders dann in der dritten Phase, wenn der spermienreiche Teil schon "verschossen" ist kann man so das "Hängen" noch ganz gut simulieren.

Die eigentliche Ejakulation klappt so nicht immer, geht aber auch. Da braucht er aber noch Stimulation am Schaft.
 
Genau das ist bei unserem auch der Trigger.
Besonders dann in der dritten Phase, wenn der spermienreiche Teil schon "verschossen" ist kann man so das "Hängen" noch ganz gut simulieren.

Die eigentliche Ejakulation klappt so nicht immer, geht aber auch. Da braucht er aber noch Stimulation am Schaft.
das feste umgreifen hinter dem knoten funktioniert echt bei vielen :)

es freut mich sehr, dass ihr euren rüden am schaft auch verwöhnen könnt... sehr schön! :)
 
Das beim Hund der Knoten sehr Lustempfindlich ist, wurde ja schon gesagt. Ich schätze das er nicht so richtig Geil wird oder?

Ich glaube eine Wichtige Sache wurde noch nicht erwäht. Es ist wichtig wie du dich dabei positionierst. Mein Hund ist fasr dauergeil. Meistens lege ich mich auf den rücken und fange an ihm einen runterzuholen, während er neben mir oder über mir steht. Das dauert nur Sekunden bis er in Fahrt kommt. Wenn er allerdings dabei liegt oder er steht und ich lehne mich irgendwie über ihn rüber, geht bei ihm garnichts. Außer vielleicht wenn er wirklich übertrieben bock hat.
 
Sehr schöne Beschreibungen hier!

Ich hatte mal einen Hund der kam beim hängen mehr, wenn ich ihm im Bereich ein bisschen über den Hoden drücke/massiere mit dem Puls den man an der Stelle spürt, ihm gefiel das gut zusammen mit dem massieren seines Knotens ^^
 
Back
Top