Hi

Hallo Samira =) ich bin Leni und ganz neu hier. Konntest du dich hier schnell "einleben"?
Hi Leni,
Erstaunlich schnell sogar, hier sind viele nette Leute, die zumeist auch sehr hilfsbereit sind, beim verstehen der Technik und Aufbau des Forums. Und vor allem hätte ich nicht gedacht als Frau, so schnell Anschluss zu finden. Und bis auf einige Ausnahmen hab ich hier auch schon tolle Chattpartner gefunden.
 
Hi Leni,
Erstaunlich schnell sogar, hier sind viele nette Leute, die zumeist auch sehr hilfsbereit sind, beim verstehen der Technik und Aufbau des Forums. Und vor allem hätte ich nicht gedacht als Frau, so schnell Anschluss zu finden. Und bis auf einige Ausnahmen hab ich hier auch schon tolle Chattpartner gefunden.
Das freut mich. Bin etwas skeptisch an diese Sache gegangen und versuche gerade mich auf der Seite hier zurecht zu finden. Tolle Chatpartner zu finden, das wäre natürlich ein schöner Anfang.
 
Bin ja selber auch erst seit knapp zwei Wochen dabei aber gut empfangen worden. Hätte es selber nicht gedacht und bin mit einer gehörigen Portion Skepsis hier her gekommen. Aber, bin positiv überrascht worden. Hoffe ich kann dir da ein wenig die Angst mit nehmen
 
Back
Top